N'abend ihr Lieben
ich bin ganz neu hier und habe mich nun registriert und entschieden euch zu schreiben bevor ich ihm schreibe ..
Ja.. kurz der Grund warum ich euch schreibe:
Wir waren ca. 11 Monate zusammen. Ein Traum von Mann Es zerbrach letzendlich daran, dass ich ziemlich aus der Haut fahre, wenn der ganze Tag einfach zum kotzen war. Er bekam natürlich immer alles ab und hatte dennoch eine wahnsinns Geduld mit mir. Ich wusste, dass es falsch war, nur leider hab ich es im Moment schlecht unter Kontrolle. Es ist viel passiert.. familiär sind sehr schlimme Dinge geschehen nachdem ich über 300 km weit weg zog und nichts unternehmen konnte. Ich fing im Oktober gleich nach dem Abi mein Studium an. Stress pur, Umstellungen ohne Ende. Erste eigene Wohnung, alles ummelden, hoffentlich einen neuen Freundeskreis aufbauen und im Studium zurecht kommen, Nebenjob. Es lastete einiger Druck auf mir.
Ich wollte einfach ein Leben mit ihm. Eine Fernbeziehung kam nicht in Frage. Ganz schlechte Erfahrungen gemacht ..
Nach und nach distanzierte er sich von mir. Er liebte mich so sehr. Er war auch ziemlich anhänglich. Er tat alles für mich und ich habe nicht kapiert, was ich da gerade alles kaputt mache
Naja lange Rede , gar kein Sinn: das Ende vom Lied-er trennte sich am Samstag von mir.
Es fiehl ihm schwer. Ich sah in seinen Augen Tränen. Aber er kam damit nicht mehr klar, dass ich so bin in letzter Zeit. Er kennt mich auch anders ..
Er meinte, er ist sehr gefühlskalt geworden.. kann ich voll verstehen. Ich wäre nicht anders drauf
Es sind noch Gefühle da, aber sie reichen nicht mehr für eine Beziehung.
Als ich meinte, dass wir dann wohl nichts mehr voneinander hören würden, reagierte er etwas geschockt und meinte er wolle den Kontakt zu mir unbedingt. Er schließt es auch nicht aus, dass es später noch einmal klappen wird.
Zum Abschied umarmten wir uns lang und er meinte noch, dass wir vermutlich einfach nur Abstand voneinander bräuchten und ich mich auf keinen Fall davor scheuen soll, ihm zu schreiben. Ich musste es ihm versprechen, dass wir im Kontakt bleiben.
Ich gab ihm zu verstehen, dass ich seine Entscheidung akzeptiere und respektiere.
Ich bin dabei mein Verhalten zu ändern. Das bin nicht mehr ich..
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, denn auf mich scheint es so, als wäre das noch nicht alles zwischen uns gewesen. Ich glaube das vorallem, weil er einfach grundauf ehrlich ist. Ich kenne keinen Menschen,der seine Meinung so ehrlich äußert und sich so an die Dinge hält, die er sagt. Also weiß ich, da kommt noch was von ihm und ich bin mir sicher, dass er mich vermisst.
So.. nun habe ich mir eine Kontaktsperre vorgenommen, nicht allein aus dem Grund ihm zu zeigen, dass ich auch ohne ihn könnte. Vorallem aus dem Grund, mich selbst zu schützen und wieder aufzubauen, der Mensch zu werden, der ich einmal war. Ich weiß er braucht ebenfalls eine Menge Zeit.
Ich warte nun ein paar Wochen darauf, dass er sich meldet, wenn er alles mit sich geregelt hat.
Nach maximal 4-5 Wochen allerdings, würde ich ihm wieder schreiben. Ich hoffe einfach, dass ich bis dahin besser drauf bin.. Einem erneuten Treffen steht seinerseits auch nichts im Weg.
Ich bin aber gerade abends immer so in einem Tief.. gerade jetzt. Das Studium nimmt mich eigentlich gerade voll ein. Wenn ich in der Uni bin, geht es eigentlich ganz gut. Ich habe dort heute eine gemeinsame Freundin getroffen .. ich habe versucht das Thema Trennung zu vermeiden. Sie schien davon noch nichts zu wissen..
Aber bin ich wieder allein zuhause, hab ich den Drang ihn anzurufen oder zu schreiben. Ich vermisse ihn.
Bitte lenkt mich ab.
Ich weiß, wir brauchen noch Zeit und Abstand voneinander.. Hiiiilfe
13.04.2015 20:39 •