Hallo,
ich bin neu hier im Forum, meine Freundin hat sich vor ca. 4 Wochen von mir für mich plötzlich und unerwartet getrennt.
Bin sehr froh hier über diese Seite, da ich sehe das ich nicht alleine bin und hier sehr viele Leidgenossen schreiben. Ich erkenne viele Parallelen zu mir es scheint so das eine Trennung doch immer ziemlich gleich verläuft. Habe wie die Trennung noch recht frisch war sicher alles falsch gemacht, mich von meinen Gefühlen leiten lassen und bin ihr in totalen Selbstmitleid hinterher gelaufen sie bedrängt usw. Zum Glück gibt es solche Seiten wie hier wo man sich auch Rat holen kann. Denke mal das ich kaum mehr eine Chance habe sie wieder zu bekommen, da sie mir sagte sie liebt mich nicht mehr, sieht keine Zukunft mit mir und es sei schon zu spät für alles. Doch gibt es soetwas, wir waren über 8 Jahre zusammen und eine Woche vor der Trennung hatte ich Geburtstag, sie schenkte mir Gutscheine zum gemeinsamen fortfahren im Sommer und sagte noch wie sehr sie mich liebt und sich darauf freut. Eine Woche Später war sie wie ausgewechselt beim telefonieren waren überhaupt keine Gefühle mehr da, wie ein Eiskasten, dachte mir nur na ja vielleicht braucht sie nur etwas Ruhe von mir und das wird schon wieder...
Hatten immer wieder Kontakt, wegen Wohnung, Geld Sachen usw.
Will aber eine Kontaktsperre und nicht mehr bei ihr melden damit ich leichter mich von ihr lösen kann.
Vielleicht ist das eine meiner letzten Hoffnungen die ich noch habe und die will ich nicht auch noch vermasseln.
Was ich eigentlich fragen will, wie verhält man sich richtig mit Facebook?
Am Anfang hat sie ihren Beziehungsstatus gelöscht, ich dann auch. Später hat sie die Bilder mit uns und mir ebenfalls gelöscht, ich dann auch. Wieder etwas Später dann die Freundschaft. Jetzt kann ich nicht mehr sehen was sie postet, klar.
Was würdet ihr tun, nur mehr unter Freunden posten oder Öffentlich damit sie auch sehen kann wie es mir so geht? Muss noch anmerken das wir eine Fernbeziehung hatten ca 70km und ihre Freunde und meine Freunde am jeweiligen Ort sind und auch keinen Kontakt untereinander haben.
Sie hat derzeit sehr viel Arbeit und Stress Schulungen und so bekommt auch die nächsten Monate keinen Urlaub, bei mir ist es gerade andersrum und weil ich derzeit nur ein Häufchen Elend bin das in Selbstmitleid versinkt versuche ich so viel wie möglich zu Unternehmen damit ich nicht alleine am Wochenenden, Feiertagen bin. Sollte ich dies im Facebook posten damit sie sieht das es mir nicht so schlecht geht, was nur nach aussen so scheint denn in Wahrheit gehts mir ja total schlecht oder sollte ich lieber gar nichts ins Facebook schreiben damit sie nichts weis von mir. Wie soll man sich richtig Verhalten, denn derzeit kann ich einfach nicht richtig und klar denken es scheint so als würde ich alles falsch machen. Wie behält man seine Würde.
02.05.2014 18:35 •