Andromeda01
- 89644
Andromeda01
friends
Caesar
Andromeda01
Andromeda01
Caesar
Ex_Mitglied
Caesar
Grace_99
Zitat von Alex.W1992:Aber wer ignoriert und Kontaktsperre einhaltet wie meine Ex-freundin nur weil Sie weiß , dass mich das am meißten verletzt , ist nicht wirklich erwachsen sondern noch ein Kind .
Ex_Mitglied
Zitat von Grace_99:Zitat von Alex.W1992:Aber wer ignoriert und Kontaktsperre einhaltet wie meine Ex-freundin nur weil Sie weiß , dass mich das am meißten verletzt , ist nicht wirklich erwachsen sondern noch ein Kind .
Nee, glaube nicht das sie es macht um dich zu verletzen, sondern weil es nichts mehr zu sagen gibt. Vorbei ist vorbei und daran hält sie sich, das ist nicht kindisch sondern erwachsen.
@TE:
Im Nov. war die Trennung von meinem Ex, wir hatten danach null und nada Kontakt, ich wollte es nicht und er hat sich auch dran gehalten.
Irgendwann im März bin ich auf ihn zugegangen, wir haben ein bissl geschrieben und uns dann auch getroffen, gut 2,5 Std. Haben wirklich über alles geredet und danach war die Linie auch klar und für mich waren einige Dämonen aus dem Kopf.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir sind heute zum kochen verabredet, ich fahr nach der Arbeit zu ihm, wir kochen zusammen. Seitdem alles geklärt ist zwischen uns, verstehen wir uns auch wieder gut. Das hat aber seine Zeit gebraucht, aber jetzt: Ich würde ihn nicht mehr wollen und frag mich heute, warum ich so fetten LK wegen ihm hatte.
Grace_99
Caesar