Astola16
- 8
- 2
- 2
Astola16
Man123
abcdef
Astola16
Zitat von Man123:Hi Astola,
es ist wahrscheinlich so, dass Dein Kopf das richtig verstanden hat - nur Dein Herz noch eine Weile braucht das mitgehen zu können. Es dauert ein bisschen. Ich weiß nicht worum es bei Dir ging abeer überlege mal die Problemfelder waren und wie Du dich fühlen würdes wenn es die nächsten 30 Jahre damit so weitergehen würde. Meist erkennt man dann noch deutlicher was der richtige Schritt ist.
Man123
Zitat:Wenn ich mich nur damit abfinden könnte. Ich bin seit 16 jahren nie alleine gewesen
Man123
Zitat:Mann vergisst eine Frau mit der nächsten Frau...
Man123
Zitat von Man123:Hi Gundula,
das glaube ich Dir total das Frau das auch kann. Nur jetzt eine Sache: das mit dem Verlieben sollte ja nach dem ersten Mal nicht passieren. Also wenn ich jetzt von mir ausgehe: Mich würde eine Frau nach Hause nehmen und am nächsten TAg sagt Sie dann: Du ich habe gerade eine brutale Treannung am Laufen, ich möchte nichts Festes, sondern mehr eine Affäre.
Dann fände ich das gut. Weil verliebt bist Du an dem Punkt ja nicht. Und es ist so frühzeitig das man dann auf seine Gefühle achten kann ob man das möchte. Also ich fände das völlig OK so.
Firechilli
Zitat:Sei fair zu der neuen Frau - Sag ihr frühezeitig, dass Du eine nur eine Affäre möchtest (guter Zeitpunkt ist nach dem S. erfahrungsgemäß wenn man zusammen im Bett liegt und eh so am sprechen ist)