Chrissy123
- 7
- 1
- 1
Chrissy123
Zitat von Chrissy123:Glaubt ihr dass eine Kontaktsperre das noch retten kann?
Chrissy123
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissy123:Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich hast du Recht. Es fällt mir nur sehr schwer das zu akzeptieren, weil, ich immer dachte es sei alles in Ordnung. Es traf mich schon von einem Tag auf den anderen. Aber ich kann leider wahrscheinlich wirklich nicht mehr tun, als es zu akzeptieren und eventuell noch ein bisschen hoffen, dass er vielleicht wieder auf mich zu kommt.
Chrissy123
Chrissy123
Merilin
Chrissy123
Zitat von Chrissy123:Er kann mir keinen Grund nennen, weshalb ich ihm anfangs die Ruhe auch nicht gelassen habe (leider). Ich erkenne ihn nicht wieder. Als ob da ein anderer Mensch vor mir stehen würde. Total abweisend und kalt. So hab ich ihn noch nie erlebt. Und es war wie gesagt kein großer Streit am Ende, deshalb kann ich das alles nicht nachvollziehen.
Chrissy123
Zitat von Chrissy123:Ja, ich hab auch schon vermutet, dass er einfach mit den Nerven fertig ist. Habe es aber zu lange nicht gesehen. Ich habe ihn auch darauf angesprochen und ihm gesagt ich helfe ihm wo ich kann (eben im Betrieb usw.). Er sagte dann, er findet es traurig, dass ich erst um 10 nach 12 wach werde. Und erst wenn es so weit gekommen ist zu helfen beginne. Ich habe schon seeeeeeehr oft bei ihm mitgearbeitet, was er aber jetzt auch nicht mehr sieht. Mir kommt vor, ihm ist jede Ausrede recht, nur um alles aus unserer Beziehung schlecht zu reden. Ich kann ihm zur Zeit nichts mehr Recht machen. Allerdings wenn er echt mit den Nerven am Ende ist, will ich ihn doch nicht im Stich lassen und mich gar nicht mehr melden..
Merilin
Chrissy123