Hallo, ich möchte meinen Fall der Kontaksperre einfach mal schildern und würde mich über anmerkungen und Situationsvergleiche freuen.
Also ich hänge auch grad in der Kontaktsperre, Wir sind jetzt seit 3 Wochen getrennt. Meine Ex hat nen neuen. Ich kann mir vorstellen, dass sie nicht mehr zurück will. Sie hat zwar versucht mich zu kontaktieren ich hab mich bislang nur für organisatorische Sachen bezüglich unserer Tochter gemeldet.
Gestern war dann das erste Gespräch auch aus organisatorischen Gründen um den Plan für unsere Tochter bis Dezember aufzustellen. Ich habe mich super wohl gefühlt, zumindest in dem Moment wo ich bei Ihr war, denn ich habe gewusst, dass ich sehr gut aussehe und konnte sachlich und suverän bleiben.
Am Ende meinte sie noch was ich für Erwartungen hinsichtlich unseres Kontakts hätte. Ich sagte Ihr nur, dass ich alles aufs organisatorische beschränken mag. Sprich am Monatsanfang den Monat abchecken per Email kontakt aufnehmen und fertig. Das hat sie ganz schön getroffen. Ich bin dann recht zügig gegangen ohne irgendwelche unnötigen Worte zu verlieren. 5 minuten später kam noch eine SMS, dass es Ihr leid tue.
Ich denke mal sie meinte in Bezug auf den jetzigen Zustand der Trennung.
Das Wiederum hat mich aus der Bahn geworfen. Zum Glück war ich schon weg und Sie hat es nicht mitbekommen.
Ich glaube, dass sie mit mir befreundet sein will. Deswegen die Frage nach den Erwartungen. Ob Sie sonst noch was für mich empfindet bezweifel ich.
21.07.2011 07:50 •
#1