beaver
- 88661
beaver
BigCityGirl
klawe
Zitat von sanne:Ich bin gegen Kontaktsperren...wenn Dich jemand nur dann wieder will, wenn du dich selbst rar machst, dann ist die Beziehung danach nur eine Frage der Zeit ...irgendwann ist wieder Schluss ist.
LG
BigCityGirl
ReCharge
Zitat von Sanja:Eine KS dient m.E. dazu in eine innere Heilungsphase zu gehen...damit die Seele Zeit und Raum hat sich zu erholen und ganz langsam und behutsam zu heilen.
Blackshiro
momo
Thomas
Zitat:.... Wird sie sich freuen, wenn ich ihr eine SMS schicke, ist es ihr egal wenn nicht oder täte ihr das vielleicht sogar weh? War jemand von Euch in einer ähnlichen Zwickmühle? Bin hin und her gerissen, was ich tun soll.
sunshine_79
ReCharge
Zitat von Minnie:Ich habe nä. Woche Geburtstag und ich ERWARTE einen Glückwunsch - Das hat einfach nur was mit Anstand zu tun.
Ich gratuliere auch dem 70 jährigen Onkel, den ich kaum kenne.... mit dem habe ich nciht jahrelang Tisch und Bett und Intimität geteilt.
Ich seh auch nciht, warum normale Höflichkeitsfloskeln nicht mehr gelten sollten.
Hans001
Zitat von beaver:Guten Morgen Euch allen in diesem Thread. Auch ich gehöre zu den von-einem-auf-den anderen-Tag Verlassenen (vor 12 Wochen und nach acht Jahren) und war hier von Anfang an stiller Mitleser, habe keinen Beitrag verpasst. Und ich kann Euch allen nur danken für Eure Ratschläge, ihr habt mir in dieser schwersten Zeit meines Lebens sehr geholfen. Bin zwar längst noch nicht drüber weg, immer wieder derbe Rückschläge, doch so ganz langsam löst sich die Klammer ums Herz ...
Bis auf zwei Ausnahmen habe ich mich strikt an die KS gehalten und das war sicherlich gut so. Gemeinsame Freunde haben mir nun erzählt, dass meine Ex schon wieder munter auf der Suche ist, (noch) nichts festes, nur um ein wenig Spaß zu haben, wie sie das wohl nennt. Mindestens einen hat sie auch schon über Nacht mit in ihre neue Wohnung genommen ... habe mich übergeben müssen als ich das hörte.
Nun hat sie demnächst Geburtstag (der war ihr immer sehr wichtig!) und ich wollte einfach mal Eure Meinung hören, ob ich ihr gratulieren soll. Was sollte ich schreiben? Wird sie sich freuen, wenn ich ihr eine SMS schicke, ist es ihr egal wenn nicht oder täte ihr das vielleicht sogar weh? War jemand von Euch in einer ähnlichen Zwickmühle? Bin hin und her gerissen, was ich tun soll.