Sandy2680
- 120
- 3
- 91
Zitat von Sandy2680:Trennungsgrund war, dass seine Prioritäten sein Kind sein muss ( da er Angst hat sie zu verlieren) u er braucht Zeit für sich um sich wieder zu finden.
Dauerverliebt
Zitat von Sandy2680:Am 28.7 wollten wir zusammen auf ein Konzert was er an dem letzten Tag mehrmals betont hat, dass wir da zusammen hingehen. Meine Frage, meint ihr er meldet sich oder soll ich mich mal melden?
Zitat von Sandy2680:Meine Frage, meint ihr er meldet sich oder soll ich mich mal melden?
Zitat von Sandy2680:Wie gesagt, ich habe ihm geglaubt, dass er sich meldet wenn er bereit ist aber je mehr Wochen vergehen umso realistischer ist es, dass nichts mehr kommt
Zitat von Sandy2680:Er meinte zu mir, dass seine Priorität jetzt sein muss, mehr mit seiner Tochter zu machen u nicht nur an seinen Papa Wochenenden u er sich verloren hat, dass er jedem gerecht werden wollte. Er braucht Zeit für sich erst einmal um sich wieder zu finden, die Trennung galt nicht mit sondern den Umständen Gefühle sind wohl da trotzdem kommt nichts