Zitat von Sandy2680:@Brennessl ich schweife mal kurz aus er ist 33 war verheiratet u hat sich Anfang Januar scheiden lassen. Waren seit Ende 2020 getrennt. Wir sind im ...
Wow... ich habe schon viel in diesem forum gelesen, aber so viel Schwachsinn hab ich selten lesen dürfen.
Sorry, aber das ist zu 100% gelogen und einfach nur grausam dir gegenüber. Entweder hat man die Eier und macht ordentlich Schluss oder aber man sucht sich eine Ausrede und mag sie noch so lächerlich sein.
Bei der Scheidung wird festgelegt wie die Zeiten geregelt werden, heißt auch, die Frau ist daran gebunden und das Kind hat kein Mitspracherecht, auch wenn das hart ist, aber es ist nun einmal so.
Erst mit 14 darf das Kind selbst entscheiden ob es noch zum Papa will oder eben nicht. Im klartext heißt das, wenn die Frau die kleine manipuliert, dann muss er das Jugendamt einschalten und die regeln so etwas sehr schnell und sehr direkt. Im schlimmsten Fall muss sie sich vor dem Richter rechtfertigen und spätestens da ist Schicht im Schacht.
30 km sind auch nix, die kann man sogar jeden Tag fahren wenn man möchte. Es ist immer eine Frage des eigenen Willens und vor allem hat das alles nix mit dir zu tun. Er sieht seine Tochter an den freien Wochenenden deswegen trotzdem nicht und macht zu 100% etwas für sich selbst und genau da liegt der Wurm begraben, er hat nur diese Wochenenden und so leid es mir tut, aber du bist ihm diese nicht mehr wert.
Ich sage es wie es ist, wenn du bei ihm in der Nähe leben würdest, würde er definitiv sehr wahrscheinlich nicht Schluss machen, sondern es einfach laufen lassen, weil er frei in seiner Zeit sein könnte und den S. mit dir nimmt er dann natürlich mit.
Doch da dies nicht möglich ist, müsste er immer das Wochenende opfern und genau da scheitert eure Beziehung. An den einen Wochenende hat er sein Kind, am anderen dich und da er sein Kind nicht opfern kann, wirst du geopfert und ja das ist hart aber leider auch Fakt.
Er ist nicht mehr bereit dir seine Zeit an den freien Wochenenden zu schenken und mit dieser Wahrheit solltest du dich konfrontieren, denn alles was sonst so gesagt wurde ist absoluter Mist. Du hast 0 Einfluss auf die Beziehung zu seiner Tochter, du beeinflusst nur seine Zeit an den besagten Wochenenden und seine Liebe und Lust auf dich ist nicht groß genug.
So leid mir das für dich tut, aber es leider die Wahrheit und du meintest zwar er ist kein Frauenheld, aber das heißt überhaupt nix. Du kennst diese Person eigentlich nicht richtig oder zumindest weißt du nicht was er sonst so treibt in den 10 Tagen ohne dich.
Gerade unter der Woche kann er sonst was treiben und wie das halt oft so ist, verliebt man sich halt in eine andere Person ohne es zu wollen. Wenn er sowieso schon Probleme hatte mit der Situation und aufgehört hat für dich mehr zu fühlen, dann kann so etwas schnell passieren.
Auch das nicht melden ist oft ein Zeichen dafür, dass er dich absolut nicht mehr in seinem Leben haben möchte. Du bist ihm die Fahrt nicht mehr Wert und die Zeit sowieso nicht mehr. Ich würde abschließen, schreib ihm einen Brief dass du so keine Lust mehr hast mit ihm aufs Konzert zu gehen und lege die Karte dem Brief bei.
So als letzter Akt um es endgültig zu beenden und dann kannst du dir jemanden suchen der näher bei dir wohnt und wirklich Zeit mit dir verbringen möchte.
Ps: Eine Sache muss ich noch loswerden, schau bitte mehr auf die Taten und lass Worte bitte Worte sein, besonders dann wenn sie nicht mit den Taten übereinstimmen. Seine Taten sind klar gegen dich gerichtet und nix anderes ist von Wert.