Sandy2680
- 120
- 3
- 91
Zitat von Sandy2680:Er braucht Zeit für sich erst einmal um sich wieder zu finden, die Trennung galt nicht mit sondern den Umständen Gefühle sind wohl da trotzdem kommt nichts
Zitat von Sandy2680:eben ich denke auch, würde er es wollen hätten wir es geschafft
Dauerverliebt
Zitat von Sandy2680:@Brennessl ja ich bin auch bissle stolz auf mich. Das ist das erste mal, wo ich keinen Typ hinterher gerannt bin. Ich hoffe, dass es bald leichter wird. Versuche mich abzulenken treffe mich mit Freunden u mache viel Sport aber sobald ich daheim alleine bin, geht das kopfgeficke los
Zitat von Sandy2680:@Brennessl ja ich bin auch bissle stolz auf mich. Das ist das erste mal, wo ich keinen Typ hinterher gerannt bin. Ich hoffe, dass es bald leichter wird. Versuche mich abzulenken treffe mich mit Freunden u mache viel Sport aber sobald ich daheim alleine bin, geht das kopfgeficke los
Zitat von Sandy2680:Wenn ich mal Kritik geäußert habe, hat er geschmollt u ich hab immer den ersten Schritt gemacht auch beim kennenlernen deshalb wird er sich auch nicht melden weil er den Mut nicht hat er weiß dass er mir sehr weh getan hat
Lou33
Zitat von Sandy2680:Ich war die leichte Option um Druck raus zu nehmen in seinem Leben