Hallo @ all, bin neu hier, und sofort mit ein Problem (wie wohl viele hier )
Nun gut, ich , 37 jahre, seit 2004 verheiratet, 2 kinder (8 10 jahre)
kenne meine (noch) frau, 36 jahre alt, seit 1992. 2008 haben wir uns schonmal getrennt, sind aber 2010 erneut zusammen gekommen, und alles war klasse. Besser als vorher sogar.
Vor einigen Tagen sagte sie mir, das es wohl das beste wäre wenn wir uns trennen, sie hat keine gefühle mehr, ich wollte sie ändern, die finanzielle Situation kotzt sie an (Sie macht ein 400 € job, ich eine Umschulung, also leben mit Hartz 4 )
Sie hat dann kontakt mit ehemaligen affären aus der trennungszeit aufgenommen. Nun heisst es ja in einen der Fehler die man nicht machen sollte, Kontakt aufnehmen, also kontaktsperre haben/halten.
Das ist aber genau das Problem, wir wohnen (noch) zusammen in einem Haus, die kids sind logischerweise auch da, und sie ist sich nichtmal sicher ob sie ausziehen will, will das vielleicht auch gar nicht, möchte erstmal ihre (mentale) ruhe haben.
Wie kann ich in dieser Situation, also indem wir noch zusammen leben eine Kontaktsperre einhalten, um sie für mcih wieder interessant zu machen, und das sie sich evtl. neu in mich verliebt...?
Das ich möchte , das sie sich ändert, hab ich bereits eingestellt. hab akzeptiert das es aus ist.
Ach ja, wollte sie ändern, weil wo wir uns wieder zusammen getraut haben (2010), war sie ganz anders. Man konnte spass mit ihr haben, lachen, kosenamen geben, miteinander schlafen. Da hatten wir noch getrennte Wohnungen. Erst wo sie wieder bei mir eingezogen ist, kam ihre (vielleicht auch meine) 180 grad wendung. 2009/2010 wurde ich arbeitslos.
Hoffe das ist etwas übersichtlich....
Wollte lediglich nur wissen, wie man eine Kontaktsperre einhält wenn man zusammen wohnt? Und nehme auch gerne Tips an!
DANKE
Thotti
06.11.2012 17:15 •
#1