Squirrel
- 100
- 2
- 111
Squirrel
liliana
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Squirrel:Gehen diese Auf und Abs eigentlich irgendwann mal auch weg?
Gestern noch ein guter Tag, heute wieder alles blöd. Nach 2 1/2 Monaten muss das doch irgendwann mal besser werden.
Ich denke aber auch, dass er dich nach 3 Tagen sicherlich nicht vergessen hat.
Squirrel
Zitat von ElectroJunky:
Also wenn du 10 Jahre mit deiner Partnerin zusammen warst und du an Ihr noch hängst... Ja dann denk ich stehst du erst am Anfang von allem... Ich hab gehört man benötigt etwa die Hälfte der Zeit... Also in Deinem Fall wären es 5 Jahre! bis du komplett abgeschlossen hast... Das ist für mich eine unglaubliche Vorstellung... Obs stimmt weiss ich nich, hatte noch keine Frau 10 Jahre lang...
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von liliana:Es sind zwar 3 Tage KS ja.. davor 3 Monate hin und her gerissen.. Ich habe einfach das Gefühl das er auf dem Wege ist mich zu vergessen, weil: wir haben uns sehr geliebt ja, aber auch heftig gestritten so oft... Ich glaube er hat einfach keine Lust mehr auf ein Apfel sondern auf eine andere Obstart.. das sagte er auch so oft... Mhhhhh.... Mir gehts aber ganz gut
Wie geht es Euch heute?
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Squirrel:Zitat von ElectroJunky:
Also wenn du 10 Jahre mit deiner Partnerin zusammen warst und du an Ihr noch hängst... Ja dann denk ich stehst du erst am Anfang von allem... Ich hab gehört man benötigt etwa die Hälfte der Zeit... Also in Deinem Fall wären es 5 Jahre! bis du komplett abgeschlossen hast... Das ist für mich eine unglaubliche Vorstellung... Obs stimmt weiss ich nich, hatte noch keine Frau 10 Jahre lang...
Na super.
Squirrel
Zitat von ElectroJunky:Zitat von Squirrel:Zitat von ElectroJunky:
Na super.
Ja, die Vorstellung ist nicht so schön...
Ich hab über Deinen Spruch auch noch mal nachgedacht, wegen man weiss nie wies kommt... Hat Sie zu mir auch gesagt... Ich werde für Sie da sein, die ganze Zeit... Wenn Sie was machen will mit mir werde ich das machen... Wir verstehen uns ja auch und es ist immer Wahnsinn wenn wir was zusammen machen... Aber ich werde Sie nicht bedrängen oder Anspielungen machen... Ich bin der Kumpel... Und vllt. entwickelt Sie mit der Zeit ja doch wieder irgendwas... Ich weiss es nicht... Mal schauen...
Aber das mach ich auch nur, weil Sie mein absoluter Traum ist... Da passt alles von A-Z... Ich will keine Andere und ich will mich auch in keiner Andere verlieben und ich will von keiner Anderen geliebt werden... Und wenns eben nix wird mit Liebe bei Ihr oder in die Richtung dann ist das halt so...
Jetzt hat Sie ja eh einen... Das wird eh schwer das wir da wohl was zusammen machen... Ich meld mich mal nach 3 Monaten... Bis dahin ist die erste Welle der Verliebtheit vorbei... Dann kann man schon mal wieder was zusammen machen... Mal schauen
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht... Ich bin nicht auf S. aus oder so... Mir ist der Mensch wichtig.... Deshalb mach ich das!
liliana
Irisgrün
liliana
Xenia74
Squirrel
Irisgrün
Xenia74
Irisgrün