237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

F
Tja das ist eine gute Frage Amy.

Spontan würde ich sagen ja, aber das kann auf Dauer ganz schön anstrengen sein.

Ich habe auch Schiss Ali auf dem Volksfest, was bei uns demnächst anfängt in die Arme zu laufen....,

25.07.2013 19:24 • #946

Fussel_der_Punk
Liebste Peper,

Ich stehe auf Deine Weisheiten. Ich kann davon nicht genug kriegen. Besonders gut gefällt mir, dass wir hier zusammen, eine Beziehungslegende nach der anderen entlarven. Noch ein paar Tage und wir wissen über alles Bescheid.

Ich ertappe mich immer, wenn ich hier mitlese, dass ich oft das Gefühl habe, wir kennen uns schon alle ewig. Verrückt. Ist das immer so ?

Hallo Amy, endlich kann ich auch mal den vernünftigen raushängen lassen.
Wenn ich Ludmilla begegnen würde, würde ich freundlich distanziert Hallo Und alles klar bei Dir ? sagen, mich aber nicht groß auf Gespräche einlassen. Ist das vernünftig ?

Wahrscheinlich würde sie aber nur einmal die Augen aufschalgen und ich würde mich sofort an ihre Füße klammern, und drum flehen, wir sollten es doch noch mal versuchen ...

25.07.2013 19:29 • #947

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

F
Trotzdem ein guter Ratschlag Fussel.... So reflektiert

25.07.2013 19:30 • #948

P
Genau Fluse, das ist ja einerseits gut weil es nicht um IHN geht, sondern um DEINE Träume und Bedürfnisse... Und das tut natürlich höllisch weh

Ich kenne das auch, habe immer einen Platz gesucht wo ich hingehöre

Und nicht gefunden bei den Männern, mit denen ich zusammen war

Jetzt sehe ich es so, ich weiß, dass ich eine Beziehung möchte, aber ich finde diesen Platz wirklich langsam mit mir selbst, ich brauche keinen Mann dazu

Ich bin wirklich gespannt, ob das in der Praxis auch so funktioniert

Schaun wir mal

Jetzt lese ich erst mal was Amy für eine Frage hat

Haben wir ja schon den ganzen Tag drauf gewartet

25.07.2013 19:32 • #949

Fussel_der_Punk
Diese Wutnummer zieht einen auf Dauer selbst runter. Und nur weil unsere Ludmillas solche Hupen sind, müssen wir uns doch nciht fertigmachen .

25.07.2013 19:33 • #950

F
Ja Fussel das stimmt, aber wenn ich ehrlich bin habe ich Angst, das es mir dann wieder schlechter geht.
Reiner Selbstschutz also.

Wenn Du kannst Amy mache es wie Fussel es Dir rät

25.07.2013 19:37 • #951

A
Normalerweise würde ich mich immer anständig verhalten, sprich grüssen, also hallo sagen und fragen, wie es geht, zu meinem ExEx habe ich heute noch ein gutes Verhältnis, wir hatten auch Stress nach der Trennung haben uns aber dann wieder gefangen.....nur der jetzige EX wird ja so bescheuert und ignoriert, schreibt pampige Nachrichten - der will das ja nicht anders...

Ich weiss nicht, warum er das so im Bösen braucht.....

Ihr seid auch aus Hamburg oder?

War es denn mit Ali auch im Stress, der letzte Kontakt?

25.07.2013 19:39 • #952

Fussel_der_Punk
Ja, so funktioniert der Mechanismus, Und es geht einem ja auch kurz besser ...

25.07.2013 19:40 • #953

A
Ich möchte dem jetzigen Ex nicht auch noch in seinen Po kriechen, auf deutsch gesagt, er ist ja der, der nur Stunk sucht......und ich wohne nunmal hier, dass er seinen Verein jetzt hier hat, ist ja nicht mein Problem im Grunde.....ich mag das auch so nicht, nur seine Art lässt echt zu wünschen übrig, für mich hat der ein Rad ab....

25.07.2013 19:41 • #954

F
Als ich Ali das letzte Mal gesehen habe, hat er mir notgedrungen gebeichtet, dass er sich in seine Ex verliebt hat.

25.07.2013 19:42 • #955

F
Mensch dann guck dran vorbei Amy !

25.07.2013 19:44 • #956

A
Das ist ja auch hart

Oh man, damit muss man auch erstmal umgehen.....
Aber eine Singleseite ist doch auch eine Möglichkeit.....wie alt bist Du, wenn ich das fragen darf?

25.07.2013 19:45 • #957

F
44

25.07.2013 19:46 • #958

Fussel_der_Punk
Sei höflich bestimmt und verzichte ggfs auf das Alles klar ?.

Du stehst doch eigentlich drüber, über so'n Kindergarten-Gepampe.

Und mit 'nem bißchen Glück blamiert er sich total vor seinen Kumpels. Sowas finden sogar Männer peinlich

25.07.2013 19:46 • #959

P
Also Amy , ich glaube du kannst das nicht wirklich planen...

Wenn du richtig gut drauf bist könntest ein bisschen smalltalk mit ihm halten
Kurz, knapp unverbindlich aber freundlich

Wenn du völlig aus dem Häuschen bist,wenn du ihn siehst... nichts wie weg

@Fussel
Bin schon länger hier im Forum unterwegs und hab mich immer schnell ausgeklinkt . Aber hier fühle ich mich auch, als würden wir uns kennen

Fühlt sich echt gut an und ich hab gar kein Bedürfnis auf andere Threads zu gehen

Obwohl heute hatte ich schon die Befürchtung dass Owner und du abtrünnig
werdet, weil da war ja so ein Thread bezüglich Hupen

25.07.2013 19:49 • #960

A

x 4