237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

F
Kerle daten Fluse?
Und woher stehlen?
Onlineportal?
nächstes großse Thema.... was da abgeht.. da fällt mir auch nix mehr zu ein....

25.07.2013 16:03 • #931

F
Äh Fussel... Fluse bin ich ja selbst

25.07.2013 16:04 • #932

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Fussel_der_Punk
Hihi,
Wie wäre es mal klassisch:
Auf ne Ü30-Party, oder so ?
Vielleicht ist da auch Dein Arzt ?

25.07.2013 16:06 • #933

Fussel_der_Punk
Bei uns wird da gebaggert bis der Arzt kommt [haha] ... Gibt's sowas bei Euch ? Klar, oder ?

25.07.2013 16:09 • #934

F
ja aber ich war da noch nie.... und muss mir erst mal ne Freundin suchen, die da mit mir hingehen würde..

25.07.2013 16:10 • #935

O
ich bin gegangen, zurück gekommen um nocheinmal zu reden und da wollte sie das ganze nicht mehr. geht also auf ihre kappe, dass es amtlich ist.

cro.. naja. die beste freundin von ihr hat das lied ein paar tage nach unserem ende gepostet. glaube madame ex hat auch auf den daumen gedrückt. das lied scheidet somit aus blöden gründen bei mir aus. trotzdem vielen dank!

25.07.2013 16:10 • #936

Fussel_der_Punk
Ja, alleine ist das blöd. Aber der Vorteil ist, dass man alleine schneller Anschluß findet.

Was sagst Du, Owie, soll Fluse sich daten ?

25.07.2013 16:13 • #937

F
oh da nicht für owner...
die Geschichte spricht dafür, auch gemeinsame Freunde zu löschen.
Hab ich auch mit einigen gemacht. Hab mich per sms dazu geäußert, weil es ja mit den Leuten nix persönlich zu tun hatte, aber ich kann es nicht ertragen, wenn ich irgendwelche Postings sehen muss, weil andere Leute sie liken.

Wieso bist Du gegangen?
Muss doch einen Grund gehabt haben?
Kannst Du Dir das jetzt nicht vor Augen halten?

25.07.2013 16:14 • #938

O
daten!

habe mich morgens über eine nichtigkeit aufgeregt. nachmittags ging es weiter und zug sich bis zum abendbrot hin. als wir gemeinsam am tisch saßen, sagte der kleine heute schläft die mama bei mir im bett. ich fragte natürlich nach, bekam als antwort möchte heute nicht mit dir in einem bett schlafen. dann hast du mal zeit nachzudenken.

daraufhin sagte ich es wäre in diesem fall ja keine beziehung mehr oder sonst was in die richtung. habe ein paar sachen gepackt und bin gefahren. dann eben wieder zurück... s.o.

es war mehr als überzogen von mir. sie sagt der kleine braucht klare berhältnisse, ich hätte gesagt ich ziehe aus also soll ich mich auch dran halten.

danke fürs zuhören. muss mal langsam duschen. gleich steht wieder feuerwehr auf dem plan.

bis später ihr lieben

25.07.2013 16:45 • #939

P
Hallo meine Süßen,

was geht up?

Seid ihr auch schön brav und haltet die KS ?

Blöde Frage, klar tut ihr das!

@owner
8 Tage ist doch schon Super!
Halte durch

Ich bin heute auch wieder ein kl. Stück weitergekommen

Ich dachte heute so vor mich hin, und dann kam mir plötzlich der Gedanke:

ICH fahr auf die Fortbildung ( übrigens nach Strasbourg Juchuu!) und ER ist dann halt auch da!

Ich bin doch kein Opfer oder armes Hascherl, das plötzlich heult, nur weil Jean Luc auf der Bildfläche erscheint!

Ich werde die Zeit dort genießen und viele nette Leute kennenlernen!

D' Accord

25.07.2013 17:55 • #940

Fussel_der_Punk
Huhu, Peperonica,

Wir schlagen uns ganz wacker. Wie Du offensichtlich auch.
Ich finde Deine Entscheidung sehr mutig. Du hörst Dich so selbstbewusst an, dass Dein Plan sicher aufgeht. Jean Luc wird Augen machen, wie selbstbewußt Du in Straßbourg rumwirbelst.

25.07.2013 18:31 • #941

F
Up and down und up and Down...

Hatte gerade lieben Besuch von Freunden. Hab mich da richtig drauf gefreut.
Als sie dann aber da waren und ich sie in ihrem zärtlichen Umgang miteinander beobachten konnte, wie sie Pläne gemacht haben bis ins nächste Jahr und so, ist meine Stimmung immer tiefer und tiefer gesunken

25.07.2013 18:39 • #942

P
Ach Fluse mein Schnuckel
Ja das kenn ich auch, alles auch durchgemacht

Einerseits bin total happy, dass ich das so nicht mehr erlebe, andererseits hoffe ich euch nicht auf die Nerven zu gehen mit meinen Weisheiten

Aber wir helfen und ja hier gegenseitig

Es wird besser!

Und so wie ich euch hier wahrnehme , seit ihr alle ziemlich coole Typen

Lasst euch bloß nicht unterkriegen
Entscheidet euch dafür, dass alle Ludmillas und ALis nicht für eure Gefühle zuständig sind

Ich erlaube mit jetzt mal zu behaupten , dass sie auch ziemlich tolle Menschen sind, sonst hättet ihr euch nicht in die verliebt

Aber wir haben uns halt getäuscht

So als hätten wir uns unpassende Kleidung gekauft

Entscheidet euch, was ihr damit machen wollt, umtauschen, entsorgen, reinwachsen?

Keine Ahnung wo das gerade herkommt, fällt mir gerade so ein

Ach Mensch, bin froh hier auf euch getroffen zu sein

25.07.2013 18:58 • #943

A
Huhu ihr Lieben,

wie war euer Tag?

@Flusenhuhn, es gibt auch ganz gute Singlebörsen, ich schaue auch gerade für mich, werde aber auf eine bezahlbare Seite gehen, weil das Niveau bei den kostenlosen echt zu wünschen übrig lässt

11 Jahre, das ist ja wirklich sehr lange, ich bewundere Dich für Deine Stärke, schon wochenlang ohne Kontakt....

Habe mal eine Frage an euch Lieben, würde mich über eure Meinung sehr freuen.

Bei mir ist es jetzt langsam so, dass ich mich immer besser fühle, also, ich bin sicher, ich will den gar nicht mehr, wobei es noch ein wenig schmerzt, der hat sich aber auch oberdämlich verhalten, wurde nachher richtig blöde, hat angefangen mich aus dem Nichts heraus zu irgnorieren, weil er eifersüchtig war.....ich wusste auch ganz genau, dass er mich damit trifft.

Nun fangen seine Spiele ab Sonntag bei mir um die Ecke an, das heisst, früher oder später werden wir uns begegnen, wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir es im Guten beendet, aber über das Ignorieren habe ich mich natürlich aufgeregt, er hätte ja auch lieb sagen können, dass er das mit dem Kontakt nicht kann, wenn ich ihn sehe, gehe ich einfach vorbei?

Er hat sich echt schei. verhalten zum Schluss, wie würdet ihr handeln?

25.07.2013 19:05 • #944

F
Ach Peper, jede Weisheit ist ne gute Weisheit und ich bin auch froh Euch zu haben....

Es geht mir gar nicht um Ali als Person, sondern ums alleine sein weißt Du?

Alle Pläne sind dahin und keine neuen in Sicht

25.07.2013 19:05 • #945

A

x 4