237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Fussel_der_Punk
Gibt's die auch zu stehlen ?

24.07.2013 20:48 • #886

F
Wenn sich welche kaufen lassen, gibt's bestimmt auch welche zu Klauen

24.07.2013 21:00 • #887

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

O
hallo leute!

nachdem ich jetzt knapp 4 stunden feuerwehr spielen durfte, bin ich nun endlich zu hause. was heißt endlich. viel lieber hätte ich noch etwas ablenkung.

ich muss mich leider auch zu der gattung mann gesellen, die cool wirken wollen und keine probleme haben. ganz wie fussel es sagt.

nachdem es zwischendurch haarscharf an einem bruch vorbei gegangen ist, schließe ich jetzt tag 7 der ks ab.

ach ja, willkommen felix!

24.07.2013 21:26 • #888

F
Guten Morgen Ihr Lieben und Coolen

Wie war Eure Nacht?

Ich finde Männer übrigens nicht uncool, die darüber sprechen, was sie bewegt....

Könnte eine Menge Missverständnisse ausräumen ..

25.07.2013 04:47 • #889

Fussel_der_Punk
Guten Morgen zusammen,

Meine Nacht war ok, aber etwas unruhig. Ich hatte Damenbesuch Allerdings eine 8jährige Dame, die schlecht geträumt hatte...

Natürlich findest Du sprechende Männer nicht uncool - Du bist ja auch ne richtig Gute.

So, gehen wir mal Tag 4 meiner KS an. . .

25.07.2013 06:15 • #890

F
Oh danke Fussel

Viel Erfolg... Du schaffst das !

25.07.2013 06:29 • #891

Fussel_der_Punk
Danke Dir.
Wird schon hinhauen.
Allerdings fühle ich mich heute ein wenig anfällig
Keine Ahnung warum.

25.07.2013 06:49 • #892

F
Ja das kann schon mal passieren.... aber auch der Tag wird vergehen... und morgen kommt ein neuer and so on...... und irgendwann ist alles gut....

und wenn´s heute brenzlig wird, meldest Du Dich einfach hier

25.07.2013 06:56 • #893

Fussel_der_Punk
Ja, so habe ich das auch geplant
Bis später

25.07.2013 07:02 • #894

A
Guten Morgen ihr Lieben,

habe es gester nicht mehr geschafft hier zu schreiben. Wollte euch nur kurz einen schönen Tag wünschen - habe noch eine Frage an euch später, vielleicht kann mir einer ja einen guten Rat geben....darüber würde ich mich sehr freuen....

So, nun auf zur Arbeit

25.07.2013 07:33 • #895

F
Dir auch einen guten Morgen Amy und ich bein gespannt auf Deine Frage.. bis später

25.07.2013 08:22 • #896

P
Guten Morgen allerseits,

@Fussel
4 Tage! Supi!
ja es gibt so Tage wo wir anfällig sind, aber du schaffst das und wenn Flusi das auch meint, dann sind wir schon 2, die an dich glauben!

bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe, das sich wieder eine Schicht gelöst hat, und dann ist man wohl auch besonders empfindsam.

Die KS ist ja dazu da, um wieder bei sich selber anzukommen, und das kann verdammt weh tun.

Ich glaube fast diese ganzen blöden Gefühle haben gar nicht so viel mit unseren Ludmilas, ALis und Jean Lucs zu tun. die Trennung löst da nur wieder irgendwas aus....

Wir suchen oft etwas in dem anderen, was uns selbst fehlt (hab ich mal irgendwo gelesen)

ich such dann mal weiter, vielleicht finde ich ja heraus was mir fehlt?
Ach ich weiß auch nicht so genau, irgendwie geht es mir gut aber andererseits bin ich heute sehr nachdenklich und auch ein bisschen traurig

Aber wie Fluse schon mal so treffend sagte: wir können supertoll Ratschläge geben (den anderen) und wenden sie selbst nicht (oder so ähnlich)

hab ich glaube ich auch schon mal irgendwo geschrieben....
siehste Fluse, wir wissen Bescheid

na gut , dann erst mal bis später ihr Mäuse

25.07.2013 08:35 • #897

P
Hey Amy,

bin auch gespannt

25.07.2013 09:12 • #898

Fussel_der_Punk
Hach, ihr seid soooo lieb. Vielen Dank für den Support.
Ich packe Tag 4 ! So !

Ich denke auch, dass es nicht nur die Angst ist, allein zu bleiben. Es sind vielleicht alle, zumindest aber viele Ängste, die in solchen Krisen, in denen wir uns hier gerade befinden, Raum haben und uns gerne mal in den ungünstigsten Momenten überwältigt. Da hilft nur: Schicht für Schicht ran an des Zwiebels Kern! [Übrigens ist das wieder so ein toller Hinweis, den ich selbst nur halbherzig umsetze]

Bis später hier im Jammer-Club.

25.07.2013 09:18 • #899

F
Ja Fussel,

wir müssen unsere Gefühle alle erst mal sortieren. Ich bin trotz Zeitvorsprung auch noch nicht viel weiter.

Ich habe auch Ängste und mache mir Gedanken, wie es weiter gehen soll.

Ich muss mein Privatleben auch völlig neu aufstellen. Weg von den Paaraktivitäten, hin zu den Singlesachen und das frustet mich.

Ich würde lieber mit einem Partner zusammen mein Wochenende gestalten, als alleine durch die Gegend zu rennen und immer als 5. Rad am Wagen unterwegs zu sein...

Von Urlaub möchte ich gar nicht erst anfagen...

25.07.2013 09:46 • #900

A

x 4