237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Fussel_der_Punk
Das mit euren Schuhen, werde ich nie verstehen...

24.07.2013 09:55 • #811

F
Das macht nix ... ich verstehe Fußball dafür nicht

24.07.2013 09:59 • #812

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

P
ehrlich gesagt finde ich es inzwischen gar nicht mehr so schlimm ein bisschen spießig zu sein...

und solange wir im Geiste punkig bleiben, ist doch alles OK!

nö, bin keine Anwältin, habe aber mal in der Justizbehörde gearbeitet.

vielleicht hatten die ja doch einen Grund euch da nicht reinzulassen
man weiß es nicht

den Plan heute mal ein bisschen was vom Schreibtisch zu kriegen muss ich jetzt doch mal umsetzen, nützt ja nix, wie der Hamburger sagt

bis später dann

24.07.2013 10:05 • #813

Fussel_der_Punk
@Pepsi
Ich finde, ein bißchen Spießigkeit, auch gar nicht mehr so schlimm. Es hat ja im Grunde alles seine Berechtigung. Und solange man sich nicht selbst verrät, ist alles gut
Übrigens sind wir nach der schroffen Mojoclub-Abweisung in so nem Salsaladen gelandet und das war echt klasse. hat alles sein gutes . . .

@SusenFlusi
Auch das verstehe ich nicht Fußball ist doch total wichtig.

24.07.2013 10:19 • #814

F
dann kommen wir jetzt an den Kern der Sache Pussel.... Frauen und Männer verstehen sich einfach nicht

24.07.2013 10:24 • #815

Fussel_der_Punk
Aber, HusenFluhn, das kann ich nicht unterschreiben. Ich würde sagen, zwischen Männern und Frauen gibt es einige Unterschiede(Von den ich übrigens einige ziemlich aufregend finde... ), Im Großen und Ganzen, ticken die aber gar nicht anders.

24.07.2013 10:29 • #816

P
Hallo ihr beiden, sag mal habt ihr einen gezwischert?

zu schön mit euch, hätte nie gedacht, dass man sich mit Menschen, die man gar nicht kennt so amüsieren kann

Frauen und Männer sind in der Regel schon sehr unterschiedlich finde ich...

ich glaube wir Frauen müssten nur ein bisschen so denken wie viele Männer, dann hätten wir es leichter....

ich weiß, dass man das nicht verallgemeinern sollte, aber meine Erfahrung hat mich das gelehrt.

habe zwei Söhne und die haben mir auch gezeigt, dass es einfach genetische Unterschiede gibt zwischen Frauen und Männern (von den offensichtlichen mal abgesehen)

obwohl hier im Forum ist mir manchmal nicht sofort klar, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt bei den Beiträgen

Schlusswort: Männer und Frauen können passend gemacht werden! mit viel gutem Willen

24.07.2013 10:55 • #817

Fussel_der_Punk
Nö, ich bin naturstoned.
Aber mir macht das auch riesigen Spaß hier.

Ich glaube einfach, dass es ein paar grundsätzliche Mißverständnisse zwichen den Geschlechtern gibt. Wenn man die überwindet, merkt man, dass es im Grunde immer, wenn auch in den verschiedensten Varianten, ums Gleiche geht: Um Geborgenheit, Sicherheit, Nähe, Vertrautheit, Zärtlichkeit , usw.

Und - nicht zu vergessen - Schuhe und Fußball !

24.07.2013 11:03 • #818

P
stimme dir zu, Fusselpunk...

ich denke, wichtig ist, dass beide mit sich selbst klar kommen und wissen was sie wollen, dann kann man/frau den anderen auch eher so sein lassen, wie er/sie ist und ich bin inzwischen auch überzeugt, dass wir bestimmte Menschen anziehen, je nachdem wie wir gerade so drauf sind bzw. welches Thema wir haben....

so mache jetzt Mittagpause und danach arbeite ich wie ein Tier

bis später

24.07.2013 11:09 • #819

Fussel_der_Punk
Yepp, so ist es.
Irgendwie findet man immer den Partner, der gerade am besten passt ...

24.07.2013 11:25 • #820

A
Hallo ihr lieben,

Ich klink mich mal wieder ein

Hab mir grad ein wenig durch gelesen, was ihr so geschrieben habt und desshalb reih ich da mal ein wenig ein ...

Ihr habt Recht, wenn zurück dann nur durch einen neuanfang..
Ich sehe das auch so, Im Prinziep ist die Ks das beste was man machen kann, man findet zu sich lelbst zurück und erkennt vielleicht auch selbst Dinge, die man nicht mehr will.

Und im Punkto, den Partner zurück .. Ist es doch so, er war offensichtlich unzufrieden und er wird unzufrieden bleiben und an seiner meinung fest halten wenn man ihm nicht die Möglichkeit gibt darüber nachzudenken.

Natürlich kann es passieren, das er dann doch genügend Abstand gewinnt um seine Entscheidung als richtig zu empfinden. Aber nur mal angenommen er bleibt weil man ihn bequatscht, dann ist man irgendwann wieder am gleichen Punkt......

Kommt er nicht zurück, dann wollte er so hart es klingt ohne hin nicht mehr. Dann waren die Gefühle nicht stark genug..
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Ich hasse diesen Spruch aber es ist was dran ....

............................................................

Hihi schön das du einen guten Abend hattest, ich fang langsam an zu realisieren das es vorbei ist ....

Ablenkung ist das beste desshalb bin ich auch so gerne hier

......................

24.07.2013 11:52 • #821

Fussel_der_Punk
Huhu Acalia,
Willkommen beim Kaffeekränzchen

Ich denke auch, wenn wieder Neuanfang mit Ludmilla oder ALi dann nur resettet. Nur wenn es gelingt, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen, kann das klappen.
Alles andere wäre ein Eiertanz, der uns nur wieder dahin bringt, von wo wir kommen.

24.07.2013 12:24 • #822

A
Genauso ist es ..

Mir fällt jetzt erst auf das du ein Mann bist ^^ sorry

24.07.2013 12:34 • #823

F
Ja Acalia und währenddessen kümmern wir uns um uns.

Hatte gerade ein nettes Erlebnis.

War zu meinen vierteljährlichen Nachuntersuchungen und da kam das Thema Trennung auf den Tisch.
Mein Doc hat mir dann mal ganz kräftig den Kopf gewaschen und gesagt, dass ich so einen Ar. Spinner mitten in der midlife Crisis ja wohl nicht brauchen könnte.
Und das so eine gutaussehende und tolle Frau wie ich es nicht nötig hätte mir jetzt irgendeinen dahergelaufenen Ali zu schnappen, nur um nicht alleine zu sein.

Dazu muss ich sagen, dass mein Doc mit seinen läppischen 5 Jahren Altersvorsprung voll in mein Beuteschema passt. Natürlich wird da nie was gehen wegen dem Arzt-Patienten-Verhältnis, aber trotzdem Tat das gut !

24.07.2013 12:35 • #824

A
rann da, und neuen arzt suchen

24.07.2013 12:41 • #825

A

x 4