237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

F
Ja Amy... das kann ich unterschreiben

24.07.2013 07:02 • #796

A
@Flusenhuhn, was für ein lustiger Name übrigens

Es fordert sich jedem von uns einiges ab, aber auch die, die sich trennen, werden meist irgendwann konfrontiert, nämlich meist dann, wenn die gewünschte Distanz zu gross wird, anders ist das natürlich, wenn bei denen jemand neues da ist.

Wir müssen auf uns achten in erster Linie und nichts zu hören, heilt das Herz, so ist das zumindest bei mir - man kommt ein bisschen zur Ruhe gefühlstechnisch

24.07.2013 07:12 • #797

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

F
Danke Amy,

ja zweiteres wird bei mir der Fall sein. Da gibt es ja jemand Neues.

Ich brauche die KS um Abstand zu gewinnen und mehr nicht....

24.07.2013 07:15 • #798

P
Guten Morgen, Ihr Süßen,

hört sich doch alles soweit ganz gut an....

@Flusenhuhn
ist doch super, dass du zum Grillen eingeladen wurdest, scheinst ja doch ein ziemlich netter Mensch zu sein

zum Thema wieder mit EX zusammen gibt es bestimmt viele verschiedene Meinungen.

Vor vielen Jahren hatte ich mal so extremen Liebeskummer, dass ich dachte ich sterbe gleich, aber obwohl ich meinen damaligen EX so dermaßen geliebt habe (dachte ich jedenfalls) hätte ich den nicht zurückgenommen, weil ich nie vergessen hätte was alles so abgelaufen ist. Wenn soviel kaputt gegangen ist, sollte man es lassen...

und wichtig ist auch, dass es kein ZURÜCK gibt, wenn überhaupt, dann muss man noch mal ganz von vorne anfangen, und das funktioniert wahrscheinlich nur in sehr seltenen Fällen.

Wie auch immer, egal ob endgültig Schluss oder Neuaufnahme, der die EX/Ludmilla muss erst mal losgelassen und die Zeit der Kontaktsperre genutzt werden, um sich klar zu werden, was schief gelaufen ist, und ob es eine Chance gibt es in Zukunft anders/besser zu machen.

Mit sich selbst im Reinen zu sein, so oder so, das wär doch toll

Leider muss ich jetzt ein bisschen arbeiten, aber ich schau immer mal rein, damit ich den Anschluss nicht verpasse

bis später ihr Lieben

24.07.2013 07:20 • #799

F
Auch Dir einen guten Morgen Peper,

und das mit dem Neuanfang sehe ich genause.

Außerdem gefällt mir Fussels Vorschlag mit der Namensgebung.

Seit gestern überlege ich, welchen Namen ich IHM geben soll.
Das Problem ist, das mir nur Namen einfallen, die mit A anfangen und mit Loch enden....

24.07.2013 07:28 • #800

P
war wohl nix mit arbeiten, hab mir erst mal einen Kaffee gekocht...

Fluse, nenn ihn doch ALi, ist ein bisschen abgemildert durch das i...

24.07.2013 07:37 • #801

F
JAAA.... Peper.... das ist prima

24.07.2013 07:41 • #802

Fussel_der_Punk
@Amy
völlig richtig. Man verbaut sich nichts. Das sieht mein Ratio auch so. Aber die Zweifel sind halt immer da. Ausserdem bin ich halt eher der Bauchmensch. Wenn mich was nervt oder bewegt, muss das raus. Sich in ZUrückhaltung üben, ist nicht so meins. Das macht es so schwer.

@Peper
Ich kenne das auch von mir. Als ich von der Mutter meiner Kinder verlassen wurde, habe ich auch gedacht, mir wäre mein Magen entfernt worden. Das war fuchtbar.
Aber das tolle war, dass ich aus dieser Leidensphase gestärkt rausging. Mir ging es mit allem besser: Ich war mehr bei mehr, konnte mich besser von Dingen abgrenzen, die nicht so meine waren und das allerbeste war, dass ich eine ganz andere, engere Beziehung zu meinen Mädels entwickelt habe.
Diese Perspektive ist es, die mir hilft, das jetzt durchzuhalten. [sagt mein Ratio... ]

Äh, Kaffee ?

24.07.2013 09:30 • #803

F
ja bitte.... mit Milch

mir tun übrigens die Nieren weh. Mein Ostheopath meint, die Redewendung es geht mir an die Nieren käme schließlich auch nicht von irgendwoher...
hab ich so auch noch nicht erlebt.... hatte aber auch noch keine so lange Beziehung zu verdauen

24.07.2013 09:36 • #804

Fussel_der_Punk
Hmm, vielleicht lieber Tee, Flusi ?

24.07.2013 09:37 • #805

P
Hallo Punky,

ja Kaffee, ich habe sonst bis zu 6-7 Tassen am Tag getrunken und ganz ohne geht doch nicht habe ich festgestellt...

deshalb erlaube ich mir morgens eine Tasse und nachmittags noch eine...

ich bin auch eher der Typ, der alles mögliche plant und es dann ganz anders macht

sach` mal bist du wirklich ein Punk? fänd ich cool

in meinem inneren bin ich auch ein Punk (glaube ich), nur äußerlich sieht das keiner !

übrigens die Klage gegen den Mojo Club liegt schon im Entwurf auf meinem Schreibtisch...

LG Peper

24.07.2013 09:38 • #806

F
Du meinst Blasen- und Nierentee?

ne danke... mir ist nicht nach was gesundem

24.07.2013 09:42 • #807

P
ach Flusi, nun sei doch nicht so traurig

ja,ich weiß, leicht gesagt...

ich habe gerade eine mail mit dem Ablauf der Reise im September bekommen...
jetzt wo das ganze Form annimmt, ist mir doch etwas mulmig zumute, na ja vielleicht kommt es auch vom Kaffee

24.07.2013 09:43 • #808

F
ich kriege es einfach nicht aus oder in den Kopf.
Grade habe ich mich mit meiner Tochter zum shoppen in der City verabredet und denken kann ich nur daran, dass ich mit Ali ( ) noch 2 Tage vor der Trennung dort war und wir Schuhe für ihn gekauft haben...
Jetzt lösen sogar Schuhgeschäfte Schmerzen aus.... Das geht doch nicht!

Schuhe sollen Spass machen..

24.07.2013 09:53 • #809

Fussel_der_Punk
Hi Pepsi,

Ok. Dann habe ich das mit der Kur verstanden. Ich glaube, wir sind uns da seht ähnlich: Die Pläne, die ich morgens fü den Tag mache haben meist nicht viel mit der Umsetzung zu tun ....
Ich bin ein Punk. Aber nur noch im Geiste. Leider bin ich inzwischen ein angepasster Spießer, der ziemlich verhauen werden würde, wären meine Freunde von damals noch so drauf wie damals

Wie lautet die Anklage? Ungebührliches Betragen gegenüber seiner Coolness Fussel, des Punks und seiner Großmäuligkeit von Bruder... ?

Liebe Grüße, Jörg

PS: Bist Du echt Anwältin ?

24.07.2013 09:54 • #810

A

x 4