237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

A
die ärzte sind gut...

Du hast dich doch bestimmt auch einmal von einer Frau getrennt oder?
Wie bist du damit umgegangen ?

23.07.2013 18:47 • #781

Fussel_der_Punk
Laute Musik hilft mir auch immer. .. .

Ihr Lieben, ich bin jetzt auch mal ne Zeit off.

Bis später.

Schön, dass ihr da seid.

23.07.2013 18:47 • #782

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

P
Ach Fussel, mit der Frage hast du mich jetzt erwischt

Vom Gefühl her würde ich sofort ja sagen

Mein Verstand ist da etwas anderer Meinung

Wir fahren ja im September zusammen weg, mal sehen was da so passiert...

Ich mache aber nichts und wenn überhaupt gibt es nur Hop oder Top
Kein rumgeeiere mehr!

Bin echt gespannt wie das dann tatsächlich abläuft

@ fluse
Viel Spaß, Schnucki, du machst das super

23.07.2013 18:50 • #783

O
ja das habe ich. es lief schon länger nicht so rund, sie ist mal fremdgegangen usw. da habe ich dann zwar länger dran kauen müssen aber bin doch drüber hinweg gekommen. sie hat mich dennoch vernachlässigt, war ständig unterwegs. ach. blöde geschichte. ist eh schon länger her.

als ich dann soweit war mich zu trennen, habe ich die kündigung der wohnung ausgedruckt, ihr unter die nase gehalten. da wusste sie dann bescheid das ich es ernst meine.
da ich mir mit diesem schritt lange zeit gelassen habe, waren meinerseits auch die gefühle für die schon recht abgeflacht. ist schwierig da jetzt etwas hilfreiches oder sowas rauszufinden.

was schreib ich hier eigentlich? das war doch garnicht so richtig die frage!?
mein kopf scheint überhitzt zu sein. ich hol mir mal ein kühles mixery

23.07.2013 18:59 • #784

A
Bring mir eins mit ...

Ist doch föllig ok... Wir schreiben hier alle was wir denken also warum nicht auch du?

23.07.2013 20:47 • #785

T
Hallo iHr lieben, wollte nur mal kurz sehen, was ihr so treibt.

Nachdem ich heute Mittag noch der festen Überzeugung war, dass ich ihn weiterhin mit sms nerven werde, habe ich mich nun anders entschieden. Ich bin wieder dabei. Totale KS. Spätestens in 42 Tagen werde ich ihn wiedersehen. Da ist hier Kirmes, da sind alle da. oh Gott....

Werde aber am WE etwas tun, was er absolut nicht gut findet. gehe mi meinem EX-EX raus. Huch , jetzt wird es aber kompliziert.

Leute, wir dürfen uns nicht so abhängig machen. Und Sorry für Fehler. Hab eindeutig zuviele prosecco getrunken.

Ich hab übrigens nen Garten.....

23.07.2013 21:18 • #786

T
Und für Peper:

Will man ihn wirklich zurück? Die Frage stelle ich mir schon die ganze zeit.

23.07.2013 21:20 • #787

P
N'abend

Muss gleich ins Bett, aber nicht bevor ich hier noch mal reingeschaut habe

Frage mich gerade, was wohl aus den Forenmitgliedern, die vor gut einem Jahr diesen Thread eröffnet haben, geworden ist, bzw. wo sie jetzt nach einem Jahr stehen...

Mal schauen wie es bei uns sein wird
Wir können ja mal fantasieren...

Also ich wohne in einem Jahr nicht mehr hier, sehe umwerfend aus und bin mit mir im Reinen...

Neuer Mann? Ach ich weiß nicht... Vielleicht doch wieder der alte ?

Bin mit da total unsicher und es ist auch unwichtig

Das Thema KS müsste dann durch sein, oder ich bin wieder hier, weil ich gerade wieder eine Trennung hinter mir habe, Hilfeeee, bitte nicht

Das muss unbedingt verhindert werden

Angenehme Nachtruhe ihr Lieben

23.07.2013 21:25 • #788

A
Hey traurig,

Ich wünsche dir viel Spaß ....

wer weis wofür es am ende gut war

ablenkung ist auf jeden fall das beste Mittel ...

Heute vor einer woche war das Gespräch ( trennung) genau um diese Uhrzeit wusste ich das er geht...
Mein Kopf platzt ....

23.07.2013 21:29 • #789

P
@traurig
Münster ist ja gar nicht soooooo weit, komm gleich auf einen Prosecco vorbei

Ach geht ja nicht, mach gerade meine Kur: 2 Wochen ohne
Ohne Kaffee, Alk. und Zucker

Tja IHN wieder zurück? Bzw nochmal neu anfangen?

Damit müssen wir uns noch mal ausführlicher beschäftigen, haben ja Zeit dazu, sind ja in der KS

Bis morgen

23.07.2013 21:33 • #790

F
Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Grillabend gestern war ganz nett. Eingeladen war ich von einem Arbeitskollegen. Wir verstehen uns eigentlich schon immer ganz gut, haben unser Privatleben aber noch nie geteilt.
Sein Lebenspartner und einige Freunde waren auch dabei und ich habe neue Leute kennengelernt.

Hat mich ein bisschen Überwindung gekostet, weil ich eingeladen wurde, damit ich mal auf andere Gedanken komme und mit sowas komme ich nicht so gut zurecht.

Aber das ist halt auch was Neues. Seinen Bekanntenkreis zu erweitern um wieder unter Leute zu kommen.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

24.07.2013 06:21 • #791

Fussel_der_Punk
Guten Morgen, Ihr Schnuckis,

Ein neuer Tag bricht und ich bin stolz drauf, dass ich, nicht zuletzt Dank Euch, Tag 2 meiner KS fast schmerzlos rumgekriegt habe. Nun startet Tag 3 und ich bin guter Dinge, dass das auch klappt. Es darf nur nichs doofes passieren (Wir treffen uns beim Einkaufen oder sowas). Dann wird das schon.

Ich finde es super, dass traurig mit Ihrem Ex-Ex ausgeht. Nicht unbedingt weil sich Ex drüber ärgert, sondern um aus der Mühle mal raus zu kommen. Die Exe sollten aber langsam nicht mehr unser (Gefühls-)Leben bestimmen. Ab weg da. Raus. Pfui.

Anders sieht es da aus, wenn man sie zurücknehmen würde/will. Ich meine, man weiß ja wie sie ticken, wie sie so sind, was toll an Ihnen ist usw. Da frage ich mich die ganze Zeit, ob man es sich nicht mit der KS komplett verkackt ? Oder vielleicht gerade nicht, vielleicht ist das auch die Chance alles auf eine neue Basis zu stellen ?

Jetzt beschäftige ich mich schon wieder mit ... Weg mit diesen Gedanken.
Viel spannender ist die Frage die da aus Hamburg ( ) in den Raum gestellt wurde:

Wo möchte ich in einem Jahr sein ?
Ich möchte gerne gelassener sein, noch mehr in mir ruhen, mich mehr um meine Lieben außerhalb von Beziehung und Familie kümmern, einen neuen Job bei mir in der Nähe haben und ich möchte gerne schöner wohnen, als Zusatzbonus würde ich es gutfinden, wenn es mir gelingt, im Hinblick auf den Umgang mit meiner pubertierenden Tochter ein bisschen sensibler zu werden. Und wenn dann Ludmilla und ihr Kind wieder Teil des Teams wäre das der Jackpot. Aber da bin ich offen - auch für Neues. So.

Wie sieht das bei Euch aus ? Wo möchtet ihr im nächsten Jahr sein ?

Bleibt heute tapfer, ihr Lieben.

Liebe Grüße,

Fussel

24.07.2013 06:36 • #792

Fussel_der_Punk
Super, Hühnchen,

ich freue mich, dass Du einen schönen Abend hattest.
Man unterschätzt immer, was persönlicher Kontakt zu anderen, auch fremden Menschen bewirkt.
Gerade, wenn man sich schlecht fühlt und sich am liebsten in ein Loch verkriechen will, hilft das.

24.07.2013 06:41 • #793

F
Also ich möchte in einem Jahr gerne wieder in einer Beziehung sein (ganz ehrlich).
Bis dahin möchte ich aber lernen, mir selbst genug zu sein.
Mein Wohlbefinden nicht davon abhängig zu machen, in einer Beziehung zu sein.

24.07.2013 06:49 • #794

A
Guten Morgen lieber Fussel der Punk,

mit der KS verbaut man sich nichts zusätzlich, ist eher so, dass die Exen einen vielleicht auch dann mal vermissen können und mal wieder positive Gefühle entwickeln können - die Exen gehen ja, weil das Gefühl nicht mehr in Ordnung ist, weil irgendetwas in der Beziehung nicht gestimmt hat, von daher kann, wenn das Rad eher nur positiv umschlagen, aber in den meisten Fällen ist es wohl so, dass es endgültig vorbei ist.

Wichtig ist ja erstmal, dass man selber wieder zu sich kommt und da hilft die KS ungemein, auch, wenn es schwer ist, es ist der beste Weg, wenn jemand weg will und immer wieder konfrontiert wird, wird der sich noch mehr distanzieren, ich habe ja auch den Fehler gemacht und zuerst immer noch den Kontakt gesucht. Alles nicht so einfach....

Einen schönen Tag für Dich und Kopf hoch an alle

24.07.2013 07:00 • #795

A

x 4