Guten Morgen, Ihr Schnuckis,
Ein neuer Tag bricht und ich bin stolz drauf, dass ich, nicht zuletzt Dank Euch, Tag 2 meiner KS fast schmerzlos rumgekriegt habe. Nun startet Tag 3 und ich bin guter Dinge, dass das auch klappt. Es darf nur nichs doofes passieren (Wir treffen uns beim Einkaufen oder sowas). Dann wird das schon.
Ich finde es super, dass traurig mit Ihrem Ex-Ex ausgeht. Nicht unbedingt weil sich Ex drüber ärgert, sondern um aus der Mühle mal raus zu kommen. Die Exe sollten aber langsam nicht mehr unser (Gefühls-)Leben bestimmen. Ab weg da. Raus. Pfui.
Anders sieht es da aus, wenn man sie zurücknehmen würde/will. Ich meine, man weiß ja wie sie ticken, wie sie so sind, was toll an Ihnen ist usw. Da frage ich mich die ganze Zeit, ob man es sich nicht mit der KS komplett verkackt ? Oder vielleicht gerade nicht, vielleicht ist das auch die Chance alles auf eine neue Basis zu stellen ?
Jetzt beschäftige ich mich schon wieder mit ... Weg mit diesen Gedanken.
Viel spannender ist die Frage die da aus Hamburg ( ) in den Raum gestellt wurde:
Wo möchte ich in einem Jahr sein ?
Ich möchte gerne gelassener sein, noch mehr in mir ruhen, mich mehr um meine Lieben außerhalb von Beziehung und Familie kümmern, einen neuen Job bei mir in der Nähe haben und ich möchte gerne schöner wohnen, als Zusatzbonus würde ich es gutfinden, wenn es mir gelingt, im Hinblick auf den Umgang mit meiner pubertierenden Tochter ein bisschen sensibler zu werden. Und wenn dann Ludmilla und ihr Kind wieder Teil des Teams wäre das der Jackpot. Aber da bin ich offen - auch für Neues. So.
Wie sieht das bei Euch aus ? Wo möchtet ihr im nächsten Jahr sein ?
Bleibt heute tapfer, ihr Lieben.
Liebe Grüße,
Fussel
24.07.2013 06:36 •