237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

F
Ich bin sofort dabei.

Ich ergreife jeden Strohhalm den ich kriegen kann.

Und Fussel ich bin eigentlich lieber zornig als traurig

23.07.2013 17:20 • #751

P
Stimmt Fluse, lieber stocksauer als depressiv

Aber pass auf, dass die Wut sich nicht gegen dich wendet , sondern setze die Energie um in Aktivität , Sport zum Beispiel oder Möbel verrücken

23.07.2013 17:27 • #752

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Fussel_der_Punk
Klasse, Flusi, so kenn' ich Dich.
Ich weiß nicht, obs da ein besser gibt. Beides sollte irgendwann enden.
Und dafür sind wir doch hier. Neben dem KS-Ding meine ich

Pep, Apfelschorle ist doch super Übrigens verschicke ich meine Große übernächsten Montag nach HH in die Ferien zu meinem Bruder und seiner Familie. Wer weiß, vielleicht hole ich sie ab und nötige DIch in den Mojo-Club

23.07.2013 17:29 • #753

Fussel_der_Punk
Stimmt. Wenn ich so richtig stinkig auf meine Ex war, bin ich einen persönlcihen Rekord nach dem anderen gelaufen. Und fands sogar super.

23.07.2013 17:31 • #754

F
Nee Fussel besser ist kein Zustand.

Am liebsten würde ich auf meiner Couch sitzen und mit mir im reinen sein...

Was soll ich Dir sagen? Klappt nicht

23.07.2013 17:33 • #755

F
Ich renne auch in jeder freien Minute ins Sportstudio aber bei den Temperaturen heute keine wirkliche Alternative

23.07.2013 17:35 • #756

P
Hey Fussel ,

wenn es hilft dein Mojo Club Trauma zu überwinden, bin ich dabei

23.07.2013 17:35 • #757

A
Genau,

eigentlich ist es lächerlich sich verrückt zu machen.

Sie wollen uns nicht na und ? ... ach wenn es bei mir nur so einfach wäre.

Ich hatte Beziehungen, nach denen ich es genauso gesehen habe, aber dieses mal fällt es mir sehr schwer...

Aber mal wehmutstropfen zum thema kontaktsperre... Eigentlich war es nach jeder trennung die ich hatte so das der ex irgendwann wieder angeklopft hat. Egal ob selbst getrennt oder verlassen. Teilweise erst nach jahren.
Aber keine dieser ks habe ich dierekt nach der Trennung gehalten immer erst nachdem es entweder von meiner Seiter oder dessen Seite zu spät war...

Diese Trennung ist die erste bei der ich nach einem Versuch sofort konsequent war.. vorher habe ich immer erst gezätert versucht oder ähnliches ...

Vielleicht bringt es was vielleicht nicht ... Fackt ist das wir uns etwas wert sein sollten.

Und wie ihr schon sagt, irgendwann haben wir es auch dieses mal hinter uns ... Und wenn nicht richtig dann so das es nicht mehr täglich stündlich oder minütlich weh tut
...........

23.07.2013 17:35 • #758

F
Ja Acalia, das kenne ich auch. Früher oder später kommen alle wieder angerannt und dann hat man seine Genugtuung oder wie ich es nenne: seinen inneren Reichsparteitag.

Leider kann man nur nicht steuern wann.

23.07.2013 17:40 • #759

Fussel_der_Punk
Genau Acalia, Du sprichst mir aus der Seele.
Wir sollten es uns wert sein!

Übrigens, habe ich noch nie eine Kontaktsperre durchgehalten. Aber mit Euch hier wird mir das gelingen. Da bin ich mir ganz sicher.

23.07.2013 17:48 • #760

O
ui. das kenn ich. ziehe es auch das erste mal durch. ein wenig geheult und gesagt, dass ich sie vermisse usw habe ich zwar bei dem treffen. aber danach 0,0

wir können bis hierhin schon alle stolz auf uns sein.

23.07.2013 17:50 • #761

A
Ein wenig kann man es doch ...

Ich glaube es ist etwas dran, an dem gerücht, das der andere spürt wenn man sich entfernt..

Bei mir war es immer so, das ich mich sehr darauf fixiert habe ihn zu vermissen oder an ihn zu denken. Hab mich teilweise wirklich zum Affen gemacht.

Aber egal wie lange es gedauert hat, die Meldung kam dann wenn man mir ansehen und merken konnte das es mir besser geht, bei einem war es sogar so, das er sich genau dann meldete als ich keinen Gedanken mehr verschwendet habe.

Own kann uns ja vielleicht sagen wie sie ticken ^^ ...
Aber Männer scheinen sobald sie merken das man berge für sie ausreißen würde die Flucht zu ergreifen. Natürlich nicht alle aber viele.
Dess so länger ich gebort habe desso einfacher war es für den Mann
sich zu lösen...

Hätte ich dieses mal rechtzeitig die Notbremse gezogen und ihm die Entscheidung abgenommen dann würde er wahrscheinlich wieder hier sitzen ...

23.07.2013 17:51 • #762

P
Flusi, das ist genau das Ziel, an dem ich arbeite

Mit MIR im Reinen zu sein!

Ab und zu habe ich schon für ein paar kurze Momente dieses Gefühl gehabt
Leider konnte ich es nicht festtackern

Ich habe mich zeitweise gefühlt, als wär ich einmal kräftig durchgeschüttelt worden und ich bestand nur noch aus Einzelteilen, die nicht mehr zusammen passten

Wenn ich jetzt in mich reinfühle spüre ich, dass sich alles wieder neu zusammengefügt hat und nun fehlt noch der Feinschliff Es ist eben ein Prozess in dem wir sind

Habt ihr mal das Buch : nein ihr könnt nicht Freunde sein- es heißt Schluss machen, weil Schluss ist oder so ähnlich

Hat mir auch weitergeholfen, und ist auch witzig und teilweise provozierend geschrieben

23.07.2013 17:53 • #763

F
Tja grundsätzlich sagt man ja, dass Männer sich anders als Frauen trennen und nicht so lange hinterher heulen wie Frauen, aber ich glaube, die Männer die hier unterwegs sind, sind da anders , oder ?

23.07.2013 17:53 • #764

F
Ja Peper, so zerüttelt fühle ich mich auch. Als Harry-Potter-Fan würde ich zersplintert sagen...

Und alleine, alleine, alleine....

Habe ich schon erwähnt, das meine Tochter ein paar Wochen vorher ausgezogen ist?

Ich bin seit quasi 21 Jahren das erste mal wirklich alleine....

Und komme nicht klar

23.07.2013 17:58 • #765

A

x 4