237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

F
des darüber nachdenkens, was hätte alles anders laufen könne, wenn...

23.07.2013 11:43 • #721

A
genau, ...

Und ob die ks wirklich so gut ist etc ..

23.07.2013 11:57 • #722

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

F
daran zweifel ich nicht Acalia....

23.07.2013 12:01 • #723

A
Ich auch nicht wirklich... Ich hab nur heute die ganze Zeit das Bedürfniss ihm einen Brif zu schreiben ... Die Trennungsgründe sind einfach für die katz ... Liebt mich stehe mir aber im weg .. er hat depressionen... Im grunde weiß ich ja selbst das es nichts bringt, hab aber ganz stark das bedürfniss ihm mitzuteilen das ich das nicht so sehe und das es schwachsinn ist..

23.07.2013 12:03 • #724

F
ja das verstehe ich ... aber meinst Du, die Begründung ist nicht doch vielleicht vorgeschoben um Dich nicht zu verletzten?

23.07.2013 12:06 • #725

N
@ami
natürlich habe ich ihn verlassen und ihm klar gemacht das das alles nichts bringt usw. Aber der Grund warum ich ihn verlassen habe, ist das ich nach langer ungewissheit erfahren haben (durch lesen einer Whats App - auch wenn man das nicht macht) das er seine Chefin liebt.
Also sollte ich trotzdem bei ihm bleiben, obwohl er ne andere liebt? Das hätte ich nicht gekonnt.
Außerdem ist ja auch so, das ich das Gefühl hatte, das er mich nur warm halten will, falls es einfach keine andere gibt.
Warum sollte es ihm sonst anscheinend jetzt egal sein, das wir uns nicht sehen und uns nicht schreiben? Jetzt ist er ja glücklich.

Es ist jetzt schön, wenn man sich hier durch das Forum liest und merkt, das man nicht alleine ist mit den Problemen.
Ich habe jetzt seit Sonntag Abend auch keine Kontakt mehr zu meinem Ex. Ist irgendwie ein super komisches Gefühl. Ich habe echt Angst das er mich vergisst, obwohl wir doch ausgemacht haben Freunde zu bleiben.
Manchmal frage ich mich, ob er denn auch an mich denkt, oder die 16 Jahre bereits vergessen hat?
Gestern Abend ist mir dann was passiert, was mir schon lange nicht mehr passiert ist: Ich bin bei uns im Sportverein tätig und musste gestern Dienst machen (mach ich im Moment gerne, als Ablenkung). Ich habe dann mit ein paar Jungs draußen gesessen und geredet, bis auf einmal nur noch einer da war. Wir haben uns über seine Arbeit unterhalten und wo er her kommt etc. also über sein Leben. Und als ich heim kam, merkte ich das ich die ganze Zeit nicht einmal an mein Ex gedacht habe, außer als mein Handy mal gepiept hat. Aber auch das war schnell wieder weg. Komisch das kenne ich gar nicht. Aber es war schön.
Heute morgen war aber leider der 1. Gedanke wieder Ex
Naja ich glaube es muss einfach weiter gehen, egal wie. Wenn ich nur manchmal mehr Elan hätte.

23.07.2013 12:20 • #726

A
Kann alles sein, ich weiß zwar das er wirklich eine Depression hat, und ich habe schon andere Fälle gehört bei denen es genauso war durch die Krankheit...
Er kommt momentan wirklich nicht mit seinen Emotionen klar..

Andwererseits sitze ich nicht in seinem Kopf und die Depression kann vor geschoben sein ...

23.07.2013 12:21 • #727

T
Fur Acalia und Flusenhuhn:

Ehr lich gesagt, ja. Ich fühl mich kurzfristig besser. Und ich weiss, dass er weiss, dass ich mich die ganze Zeit mit ihm beschäftige. Und nochmal ehrlich gesagt, ist mir das schei.. Ist ja kein Wunder, wenn man mich nach 4 Jahren mit ner SMS abspreisst, die aussagt, dass ich an allem Schuld habe. Aber trotzdem bin ich ja das beste was ihm je passiert ist. SO EINE GEQUIERLTE schei.!
Feigheit, nichts als Feigheit. Und eigentlich war er schon immer so. Alle Exen und One-Night-Stands hat er genauso abgewürgt. Und kommt immer damit durch. Er hätte nur sagen müssen, tut mir leid, ich lieb dich nicht mehr. Tut mir leid, ich hab ne Neue. Tut mir leid, ich will meine Freiheit zurück. Aber nein, ich bin ja schuld. ich nerve ihn. Ist klar. Man ist nur genervt, wenn man nicht mehr liebt. Das kann man ja wohl mal sagen, oder?
Und jetzt bin ich genervt, weil er sich schon wieder davor drückt, Stellung zu beziehen. Augen zu ,Ohren zuhalten, dann muss ich mir auch nicht anhören, wie beschissen ich mich verhalte, gell?
Man man man.....
Was bildet der sich eigentlich ein?
Und Eure Idioten genauso. Mit der Ex abhauen. Wo gibts denn sowas? Ist ja nicht umsonst die EX.

So, bin halbwegs fertig.

Sorry, musste mal raus. Ich bin stinksauer und wenn ich nicht gegen körperliche Gewalt wäre, würde ich ihn erwürgen oder quälen.

Ach, ihr Lieben. Danke fürs Zuhören.

Heut abend heul ich dann wieder rum......

23.07.2013 12:48 • #728

T
Und noch etwas:

Das war ein echt beschissens jahr für mich. Anfang des jahres habe ich meine Tochter fast verloren. Bei einer stinknormalen mandel-OP kam es zu Nachblutungen, zuhause kollabiert, 2. OP, Intensivstation und bangen. Sie brauchte Wochen, um sich davon zu erholen. In der Zeit habe ich wochenlang höchstens ne Std. am Stück geschlafen, und hab nebenher gearbeitet. 45 Std. die Woche. Tagsüber in der Praxis, abends von zuhause aus. Selbst Laptop mit auf der Intensivstation. Ein paar Wochen später bekam meine Mama Depressionen und verlangte viel Aufmerksamkeit. Dann ging es wieder. Dann erkrankte ich an Borreliose, wahnsinnige Schmerzen mit kompletter Lähmung meines re. Arms. Also ein richtiges schei.. Trotz ärztlichem Rat und starker Schmerzen bin ich mit meinem Ex in den Urlaub gefahren. Und hab mir echt Mühe gegeben, es mir nicht anmerken zu lassen, wie beschissen es mir ging. Ich fand, er hätte sich mehr einühlen können. Z.b. war er 2 tage ganz verschwunden um zu angeln. Ich stand also da mit Kind und 2 Hunden. Boah, war ich fertig. Usw. usw. Nach dem urlaub wagte ich genau das zu kritisieren. Seitdem ist Schluss. Ich hätte es ja gleich sagen können. Ja, hätte ich. Ich bin bloss kein Jammertyp. Er hätte auch gleich sagen können, dass er sich trennen will.
Was lass ich mir sowas eigentlich gefallen?

Unsere Exs haben uns einfach nicht verdient.

So, jetzt hab ichs aber.

Bis später.....

23.07.2013 13:05 • #729

E
gehts euch bei dem wetter auch noch schlechter? alles um mich herum ist gut drauf und genießt die sonne und das leben. meinetwegen könnt grad winter sein..und dann diese hoch und tiefs und jeden tag der kampf aufs neue, sich NICHT zu melden und zu fragen was er grad macht und wies ihm geht- gut natürlich und bei dem wetter noch besser!

23.07.2013 13:12 • #730

A
traurig72

Das stimmt deunern Standpunkt kann ich nachvollziehen..

Eigentlich kann es dir schei. sein was er denkt, das wars ihm ja im bezug auf dich auch..

Wenn das der richtige Weg für dich ist dann daumen hoch ..
Du must letzten Endes damit klar kommen und nicht er ..

Nur solltest du den gedanken haben ihn wieder haben zu wollen dann würde ich ihm die kalte Schulter zeigen..
Aber wer so feige ist hat es eigentlich nicht verdient

23.07.2013 13:17 • #731

F
ja emma... ich finde den Sommer grade sch......

und traurig... mein ex ist jetzt genau 1 Jahr nach meiner Krebserkrankung stiften gegangen. Der Mann, von dem ich gedacht habe, er würde mit mir den Rest meines Lebens durch dick und dünn gehen...

und nick... ich habe ja auch so einen Sch. Dialog bei whatsapp gelesen und erfahren, dass er sich in die Ex verliebt hat.... das war das Totschlagargument... wenn da Gefühle für eine andere sind, dann bin ich damit durcht.
Ich bin jedoch der Meinung es waren die Hormone... aber das nützt mir jetzt auch nix...

23.07.2013 13:27 • #732

E
Flusenhuhn: das haut mich grad um.. was geht denn in deren köpfen vor.. alles wegwerfen, wenn es mal nicht mehr so läuft! anstatt probleme gemeinsam anzugehen, zusammenzuhalten, durch dick und dünn gehen. hat scheinbar alles keinen wert mehr in einer wegwerfgesellschaft wie dieser. ich hoffe du hast deine krankheit gut überstanden und viele liebe menschen, die dir kraft und mut geben!

23.07.2013 13:33 • #733

F
ach emma ich glaube, er hätte mich nicht verlassen, wenn nicht gerade diese eine Frau aus seiner Vergangenheit aufgetaucht wäre. Die beiden haben ja erst 4 Wochen miteinader geschrieben (wie gesagt sie lebt in Spanien) und er ist 1 x hingeflogen. Als er wieder kam war er vermeintlich verliebt und ich habe ihn rausgeschmissen. Seitdem nie wieder ein Wort gehört....

23.07.2013 13:40 • #734

F
P.s.
die Krankheit habe ich soweit überstanden, jedoch nicht, ohne psychische Spuren zu hinterlassen. Da wirft mich die Nummer jetzt natürlich noch mehr aus der Bahn...

23.07.2013 13:42 • #735

A

x 4