237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

A
Morgen Zusammen,

@ Owner

Das kann ich verstehen, dann frag ich auch nicht weiter nach ...

........................................................

Wie geht es euch denn heute so?

Bei mir ist es eute genau eine Woche und nun ja jetzt fängt so langsam das zweifeln an ... -.-

Und auch wenn ich da eigentlich zu alt für bin, Fratzebook macht es Gefühlstechnich nicht viel besser.

Wir sind nicht wirklich im Stret auseinander gegangen und auch keine Kinder Mehr desshalb kommt ein Blockieren oder ähnliches nicht in Frage...

Und trotzdem fühlt man sich, wie ins Grundschulalter zurückgestuft.

gestern hat er sein Profielbild geändert, er nimmt aber nicht einfach irgend eins, sondern ein Bild das der Freund meiner Mutter beim Klettern vor 2 Wochen von ihm geschossen hat. ( Professioneller Fotograph )
Unser Tit. hat er gelöscht, aber das habe ich vor Tagen schon gwemacht.

Sauer bin ich nicht, nur fühlt es sich trotzdem ätzend an ..

Er wird sich nicht die Gedanken machen, die Bilder hat er gestern bekommen, und wollte dies denk ich anerkennen...

lg an alle

Das musste sein sry

23.07.2013 09:42 • #706

F
Da wir ja souzusagen im Streit auseinandergegangen sind, hat das beenden der Freundschaft bei fb für mic dazugehört...

auch seinen Bruder musste ich ein paar Tage löschen, weil der wiederum Exens Postings geliked hat (was für ein Neudeutscher Satz).

Habe mich bei dem Bruder aber per sms erklärt und der fands ok....

Ich will keinen Bilder mehr sehen. Egal ob alt oder neu...

23.07.2013 09:52 • #707

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Fussel_der_Punk
Mit FB ist das genauso wie Whatsapp. Du guckst immer rein, um zu sehen, was macht sie, was gefällt ihr, usw.

Mich hat das tierisch gestresst. Deshalb war ich froh, dass sie ihre Mitgliedschaft bei FB beendet hat. Das war so ähnlich, wie dieses WhatsApp-Theater. Fast noch schlimmer.

@Flusi
Das Schwitzen hat hier ein Ende! Hier regnet es Hunde und Katzen. GSD.

23.07.2013 10:10 • #708

F
ach was?
kühlt aber nicht ab oder?

Freunde sind auch noch mit ihm auf fb befreundet. Ich freue mich immer, wenn sie meine Bilder liken, in der Hoffnung, dass er sieht, dass es mir auch ohne ihn gut geht....

Total bescheuert, weil ich gar nicht weiß, ob ihn das juckt... aber so blöd ist man

23.07.2013 10:18 • #709

A
Ja genau irgendwie ist facebook total dneben... Ich hab die ersten Tage meinen Account geblockt, da es aber mehr als unreif wirkt wenn man dies immer mal wieder macht und nicht dabei bliebt habe ich es gelassen.

wir haben ätliche gemeinsame Freunde und auch meine Familie ist mit ihm auf Facebook befreundet.

Wir haben uns Menschlich und Emotional immer sehr nah gestanden, desshalb wäre es einfach falsch ihn zu kicken.

Trotzdem fallen einem hier und da dann verhaltensweisen an einem auf bei denen man am liebsten den hier machen würde

23.07.2013 10:23 • #710

A
Wie sehr man auf einmal zum Kind wird wenn man seine Tägliche Dosis Schokopudding nicht mehr bekommt

23.07.2013 10:25 • #711

Fussel_der_Punk
Ja, FB ist Blödsinn. Es ist für mich ok, um Kontakt zu Leuten zu halten, die man nicht so oft sehen kann. Aber für den ganzen Rest ist es für die Füße. Und wenn dann noch Liebeskummer dazukommt, kannst Du das voll vergessen.

Aber so ein bißchen wird man auch zum Kind, wenn Liebeskummer hat, oder ? Man fühlt sich so schwach und verletzlich...

23.07.2013 10:37 • #712

F
Ach Fussel wieso?

Da kann Mann doch dann prima zur Exfreundin Kontakt aufnehmen und dann beschließen, alles hin zu schmeißen und zu ihr auszuwandern...

AAAAAAHHHH..... Gedankenwechsel.....

23.07.2013 10:52 • #713

Fussel_der_Punk
Die Hunde und Katzen bleiben jetzt im Himmel.
Aber es hat nicht richtig abgekühlt. Doof.
Dabei hätte ich jetzt mal so richtig Lust auf so ein wenig Frost-Gänsehaut. . .

23.07.2013 10:58 • #714

T
Hallo Fussels und Flusen,

medl mich mal kurz dazwischen, weil mir gerade langweilig ist und ich zeit habe. Mit dem Kindisch habt ihr absolut recht.
Muss gerade doch ein bisschen über mich lachen, weil ich schon wieder die KS gebrochen habe und dann auch noch sooo kindisch. habe festgestellt, dass er bis spät in die nacht und ab morgens 7.00 bei Whats app online ist. War darüber heute morgen so wütend, dass ich ihm direkt da auch eine nachricht geschickt habe. natürlich keine Antwort und jetzt hat er mich irgendwie gelöscht, dass ich das nicht mehr sehen kann.
habe mich jetzt entschieden, dass ich ihm immer eine nachricht schreibe, wenn er gerade meint, er ist mich los. ich bin wütend!
Das ist doch eigentlich ganz gut, oder ?

Ihr lieben, ich möche mal gerne versuchen, meine beschissene Situation mit etwas mehr Humor zu betrachten. Was meint Ihr?
Depressiv sein gibt´s ja heut abend eh wieder.

Bis später......

23.07.2013 11:18 • #715

F
tja traurig... fühlst Du Dich denn besser, wenn Du ihm eine Nachricht schickst?

23.07.2013 11:25 • #716

A
Oh oh .. Ich würde das lassen ... #du gibst ihm damit doch nur das Gefühl das du dich immerzu mit ihm beschäftigst ... Ich kann das total gut nachempfinden ich denke auch ständig darüber nach ihm noch sagen zu wollen was er mich nicht hat sagen lassen.

Wut ist allerdings gut, die habe ich in den ersten 3 Tagen gekünzelt hoch kommen lassen aber naja wie das so ist...

Jetzt kommt die erste Phase des vermissens ...

23.07.2013 11:30 • #717

A
Des extremen vermissens ..

23.07.2013 11:31 • #718

F
des einsam fühlens...

23.07.2013 11:39 • #719

A
und des grübelns und zweifelns

23.07.2013 11:42 • #720

A

x 4