237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

T
Flüschen, du hast recht, es ändert nichts. Und trotzdem fragt man sich immer, was man hätte anders machen können, damit es nicht so endgültig ist, nicht wahr? So oder so. Du hast richtig gehandelt. Eine spontane herzensentscheidung halt. Ich glaube, du hast dir viel erspart und vor allem eins behalten: deinen Stolz!
Und wenn es ihm wichtig wäre, hätte er dich angefleht, ihn zurückzunehmen.

22.07.2013 20:02 • #676

F
Zitat von OwnerOfALonelyHeart:
mit wild fremden menschen!

1.Also ich finde ein bisschen kennen wir uns ja schon
2. was nützt es, wenn ich mit Leuten rede, die ich 20 Jahre kenne, die aber nicht das gleiche im Moment durchmachen ...

. aber beim schreiben und zusammenfassen kommen sicher wieder diese bösen gedanken von denen wir versuchen weg zu kommen
Ja das ist so und es tut weh .

22.07.2013 20:03 • #677

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

F
Zitat von traurig72:
Flüschen, du hast recht, es ändert nichts. Und trotzdem fragt man sich immer, was man hätte anders machen können, damit es nicht so endgültig ist, nicht wahr? So oder so. Du hast richtig gehandelt. Eine spontane herzensentscheidung halt. Ich glaube, du hast dir viel erspart und vor allem eins behalten: deinen Stolz!
Und wenn es ihm wichtig wäre, hätte er dich angefleht, ihn zurückzunehmen.

Das sehe ich auch so .... Aber trotzdem

22.07.2013 20:04 • #678

F
Na dann mal Willkomm Emma

22.07.2013 20:06 • #679

E
dankeschöön.. zum glück gibt es dieses forum, allein das lesen der beiträge von leuten, denen es genausogeht hilft schon ein kleines bißchen...

22.07.2013 20:09 • #680

T
wisst ihr, wovor ich am meisten Angt habe?

Dass er schon ne neue hat. und ich von nichts weiss. Stattdessen erwischt es mich irgendwann wahrscheinlich mitten auf´m Marktplatz. Ich will vorbereitet sein. Manno......
Und ich will den Sommer geniessen, verdammt.

22.07.2013 20:09 • #681

F
Mich zieht es aber immer runter, wenn Leute sich hier verabschieden, weil das Ruder doch noch rumgerissen wurde

22.07.2013 20:10 • #682

O
okay fluse, ich sehe es ein. diese argumente sprechen wirklich dafür
wie soll ich beschreiben. habe ich wirklich angst mich noch einmal zurück zu erinnern? ach egal. irgendwann muss ich mich eh nochmal damit auseinander setzen.

werde mir die sache wirklich mal vornehmen. aber erst die arbeit - dann das vergnügen.. haha
ab morgen gehe ich wieder arbeiten, mal sehen wie es läuft. nicht das ihr schon weggelaufen seid wenn ich es endlich geschafft habe

22.07.2013 20:11 • #683

F
Ja traurig, das verstehe ich. Weil wir diese Sachen nicht wissen wollen halten wir ja unter anderem die KS. Wer weiß, ob wir zu dem Zeitpunkt nicht schon drüber weg sind?

22.07.2013 20:13 • #684

F
Also ich bleib hier noch ne Weile Owner...hier ist es nett mit Euch

22.07.2013 20:15 • #685

T
Grins, ja fluse, das wäre echt nicht schlecht. ich übernehme mal deinen Optimismus.

So, ihr lieben, muss nun ins Bett. Um 5 geht mein Wecker.

Ganz lieben Dank an alle. Es hilft in der Tat. Ohne Euch hätte ich ihm schon wieder irgendetwas unsinniges geschrieben.
Ob man sich kennt oder nicht, Trauer schafft Verbundenheit. Gottseidank.

22.07.2013 20:17 • #686

F
Guts nächtle traurig ... Schlaf gut

22.07.2013 20:18 • #687

O
schlaf gut traurig. freut mich, und die anderen sicher auch, dass wir dich ein wenig aufbauen und unterstützen können.

22.07.2013 20:28 • #688

P
Hallo ihr Süßen,

ich war jetzt zwei Stunden nicht hier und schon hab ich irgendwie den Anschluss verpasst...

Und wo ist eigentlich Fussel abgeblieben?

Kann morgen länger schlafen, wir besichtigen morgen das NDR Fernsehstudio
echt cool

Also ihr Lieben , die KS ist dazu da, dass wir:

1. Abstand gewinnen
2. uns klar werden, was passiert ist (auch UNSER Anteil an dem Ganzen
3. Neue Ziele setzen
4. Unsere Stärken erkennen
5. unser Leben zu ordnen
6. Eine Bilanz zu erstellen
7. Was weiß ich...
8. uns klar werden was wir wollen
9. ?
10. zu erkennen, dass wir ziemlich tolle Menschen sind

Die KS ist nicht dazu da, den EX durch zu kauen und sich selbst zum Opfer zu degradieren

Konzentriert euch auf EUCH, findet heraus, was IHR tut, um da zu sein , wo ihr halt gerade seid

Schlaft schön ihr Lieben

Lasst euch nicht unterkriegen

Bis morgen

22.07.2013 21:38 • #689

Fussel_der_Punk
Hallo zusammen,

Schön, dass hier soviel los ist und wir uns so toll gegenseitig unterstützen.
Ich bin stolz auf Euch Heulsusen

Ich war heute ganz tapfer und habe Tag1 meiner KS erfolgreich beendet.
Das Telefon hat auch nur einmal geklingelt. Es waren aber meine Mädchen, die aus dem Urlaub mit ihrer Mutter zurück sind. Damit die morgen hier nicht so ein Chaos vorfinden, musste ich ein wenig aufräumen und konnte nur kurz mal reinlunsen.

Ich finde Peperonicas Liste klasse. Danke dafür. Punkt 9 würde ich ganz gerne zu ab und an mal Gruppenkuscheln machen. Aber das muss wohl diskutiert werden.

Aber wenn ich Euch manchmal so lese, würde ich den- oder diejenigen am liebsten mal drücken. Denn das fehlt uns doch am meisten, oder ?
Also mir fehlt das zumindest sehr.

Ich wünshce Euch eine entspannte Nacht.

Liebe Grüße, Fussel

22.07.2013 22:10 • #690

A

x 4