237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

O
peperonica.

auch wenn es immer heißt die männers wären was das angeht so offen, kühl und würden sich durch die gegend *** wenn sie verlassen werden. nein!

so wie acalia schon schreibt, kann ich mich als kerl auch nicht auf irgendwas anderes mehr einlassen. abschließen heißt die deviese

22.07.2013 15:46 • #646

Fussel_der_Punk
genau, wir können nicht nur heulen, sondern auch heulen lassen

Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich mit meiner Ex noch einen Paarberatungstermin Ende August habe. Was meint ihr, soll ich den wahrnehmen ? Quasi, um reinen Tisch zu machen, als sauberer Abschluß. Voraussetzung ist natürlich, dass sie auch kommt. Oder soll ich lieber absagen. Mist. Voll vergessen.

22.07.2013 15:47 • #647

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

A
@ Owner ...

Düren ist garnicht so weit weg hinter Heinsberg ich glaub das ist mein ich va 45 min von hier

Ich hatte in ganz jungen jahren einen Freund in Düren

.....

22.07.2013 15:57 • #648

P
@Owner
Hab doch gar nix gegen die Männer gesagt in der Hinsicht, oder?
Ich weiß doch, dass Männer auch nur Menschen sind

@ Fussel
macht ja nur Sinn, wenn ihr eure Beziehung beide weiterführen wollt,
vielleicht hilft das Gespräch ja auch, dass ihr besser loslassen könnt

Bin da echt unsicher, was richtig ist

Will SIE da denn noch hin?

22.07.2013 16:06 • #649

O
neee. peper, so war das auch nicht gemeint. vielmehr ein kleiner zwischenruf von mir ohne größere bedeutung

richtig acalia. hah. es ist doch ein begriff. in heinsberg hatte ich auch mal eine nette bekanntschaft. aber irgendwie im sande verlaufen. dann kommst du doch sicher auch mal auf die annakirmes, oder?

22.07.2013 16:11 • #650

Fussel_der_Punk
Ich weiß nicht, ob sie da noch hin will. Ich nehme an, ich werde es erfahren. Ich werde sie nicht fragen.

Das blöde ist, dass mir nicht klar ist, was sie will und im Moment meine Sehnsucht nach ihr größer ist als meine Vernunft. Vermutlich weiß sie es eben auch nicht. Das ist unser Problem. Nicht mit, aber auch nicht ohne

Notfalls gehe ich da eben alleine hin und jammere ein wenig Oder warte einfach noch.

22.07.2013 16:14 • #651

A
Nein Owner, leider nicht

Ich habe mal in Heinsberg bzw in Hückelhoven gewohnt aber das ist schon eine ganze Weile her ...

In Heinsberg bin ich eher seltener ... aber es ist nur ein Katzensprung

22.07.2013 16:19 • #652

P
Ach, Fussel, das kenne ich gut
dieses hin und her und immer dieses Gefühl dass man doch irgendwie zusammengehört

Willst du denn wieder mit ihr zusammen sein?

Na bis Ende August ist ja noch ein bisschen Zeit und wenn du es schaffst dich NICHT bei ihr zu melden, kommt ja vielleicht noch eine Reaktion

Gepriesen sei die KS [/b]

22.07.2013 16:21 • #653

O
oki acalia. das ist natürlich sehr schade, denn diese ablenkung werde ich versuchen zu nutzen. dachte du hättest die gelegenheit auch nutzen können. aber macht ja nichts, gibt andere dinge

hm fussel. das ist wirklich eine schwierige frage. paartherapeuten bieten meist ja auch für einzelpersonen an. sollte sie nicht kommen, kannst du vielleicht die gelegenheit nutzen und etwas positives für dich rausfinden

22.07.2013 16:28 • #654

Fussel_der_Punk
@Peperonica

Ich würde schon noch wollen. Aber die Regeln des neuen Miteinanders müssten geändert und beachtet werden. Und vor allem bräuchten wir eine vernünftige Regelung, falls mal was nciht so läuft wie geplant. Da tut sie sich verdammt schwer und denkt immer, es wäre gegen sie gerichtet oder auf ihre Kosten.

@Owie
Ach, ich kenne die Therapeutin ja schn seit nem Jahr. Im schlimmsten Falle, sag ich einfach nett Vielen Dank und Adieu. Die gute Frau hatte ja nun schon ihre Last mit uns

Vielleicht wäre das auch ein würdevolles Ende von dem Ganzen.
Dasss ich jetzt von Würde spreche klingt sicher komisch, nach dem ich gestern so emotional war, oder ?

Ich werde aber jetzt wacker gegen meine Unvernunft kämpfen und KSen bis der Arzt kommt. Außerdem räche ich mich am Mojo-Club.

Dank Euch schaffe ich das.

22.07.2013 16:57 • #655

P
Hallo nochmal

Hab mich jetzt registriert...

Gleich kommt noch eine Freundin auf einen Prosecco auf meinen Balkon
(meine armen Pflanzen, sind ganz schlapp von der Hitze)

Wünsch euch noch einen angenehmen Abend und Fussel wenn du mal wieder nach Hamburg kommst gehen wir in den Mojo Club oder wir verklagen ihn gleich

Bis morgen...

22.07.2013 18:58 • #656

O
viel spaß peper und trink einen für uns mit.

möchte mich auch endlich mal dafür bedanken, dass ihr mich in die heulsusenliga aufgenommen habt.

auch wenn uns nicht unbedingt die schönen seiten des lebens hier her treiben, tut es gut mit euch zu sein.

22.07.2013 19:08 • #657

T
Hallo ihr lieben,

ihr seid ja schon fleissig am rumheulen.

Schön. So gehts mir auch den ganzen Tag. Bin seit 5 wach und trotz 12 Stunden Arbeit und um Töchterchen kümmern, bekomme ich meine gedanken nicht unter Kontrolle.

Leute, ich will das nicht!
Und ich will auch nicht so sein.

Ausserdem ist das Problem bei Beziehungen mit viel Stress, dass einen ja auch keiner mehr Ernst nimmt. Wenn ich meinen Freunden sage, wir haben Schluss, sagen alle, ach, das wird schon wieder. Ich zue den ganzen Tag, als ab es mir gut geht und in Wirklichkeit gehts mir beschissen.

Nee, es wird nicht gut! er will nicht mehr, verdammt. Wann kapiere ich das endlich? Wir haben uns seit 5 Wochen nicht gesehen. Seit 2 Wochen ist jetzt Schluss. Und auch auf meine dämliche SMS gestern kam keine Antwort.
Also wenn einer die KS hinbekommt, dann er.

Boah, wat nervt mich das.....

Na, wenigstens bin ich schon wieder bei Tag 1. Bis jetzt.....

22.07.2013 19:12 • #658

F
Ach traurig
Ich komme auch gerade zu Hause rein und habe direkt angefangen zu heulen. Keiner mehr da, der auf mich wartet. Ob ich hier bin, oder in China fällt ein Sack Reis um....
War den ganzen Nachmittag bei lieben Freunden und habe nebenbei mal wieder beobachtet, wie das Ehepaar sich füreinander interessiert

Ich kann mich nur anschließen ...
Es tut so weh

22.07.2013 19:18 • #659

O
ich habe heute komischerweise heute noch garnicht geheult. heue morgen war es zwar mal grenzwertig, weil mich die ganze zeit ein kind angesehen und den kontakt zu mir gesucht hat. musste sofort an den kleinen meiner ex denken. aber egal.

auch oder gerade weil es freunde sind, ist es schwer die verliebtheit und die zuneigung zu ertragen. im tv oder bei fremden geht es ja noch so grade..

warum spielen wir den anderen eigentlich immer vor es würde uns garnicht so sehr bewegen? merke es auch immer. ich spiele alles runter und tue stark.

du hälst es jetzt besser aus traurig, denn wir sind für dich da

22.07.2013 19:24 • #660

A

x 4