237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

P
@Acalia
Nur bei meiner jetzigen Beziehung will ich das nicht weil es mir einfach zu viel bedeutet ...

was meinst du, was du jetzt nicht willst, hab ich nicht begriffen, sorry

22.07.2013 14:57 • #631

F
Genau Owner... und bei Dir fließt ein grosser Fluß und bei mir ein Kanal, der den Flußnamen in der Mitte trägt.. dazu 2 Volksfeste und wir Blödies *beep* trübsal

22.07.2013 14:59 • #632

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

A
Hart bleiben, wenn nicht um ihn zurück zu gewinnen , dann für sich selbst ...

Schuldig ist man ihm oder ihr jenachdem nichts.. Selbst auf die Beine kommen und vielleicht darüber nachdenken, was in der Zukunft anders laufen muss, damit man nicht ständig am Gleichen Punkt angelangt..

Wo kommt ihr alle so her ?

ich bin aus NRW

22.07.2013 15:00 • #633

P
ich komme aus Hamburg

22.07.2013 15:02 • #634

Fussel_der_Punk
Und ich komme mitten aus dem Rhein-Main-Gebiet, wo der Äppelwoi in Strömen fließt und der Handkäs' stinkt

22.07.2013 15:04 • #635

A
^^ ... ---- Mönchengladbach nicht so doll hier

22.07.2013 15:06 • #636

Fussel_der_Punk
@Peperonica
Irgendwas in mir hatte Dich in den Norden verortet. Und nun kommst Du aus Hamburg. Krass. Hamburg ist toll. Obwohl ich Hamburg immer noch nachtrage, dass ich seinerzeit nicht in den MojoClub rein durfte ....

22.07.2013 15:13 • #637

O
ne doofe nuss ist - nicht nur was beziehung angeht. DN steht sogar auf meinem kennzeichen. damit es alle sehen können

ich muss sagen, meine ex hatte recht. sie sagte mir auch ich müsse erstmal mit MIR wieder im reinen sein. garnicht mal so unklug. wenn man hier so liest, sind wir doch alle irgendwie auf dem weg dorthin.

wir machen es nicht für jemand anderen (mhh ok, vielleicht ein wenig ) sondern nehmen das ganze leid auf uns damit es UNS wieder besser geht. es kommt die zeit in der auch wir wieder lachen können. lachen über das was wir uns selbst vorgeworfen haben, unser geheule, unsere fehler usw.

oh peperonica, eine gemeinsame fortbildung? nicht das der schuss nach hinten los geht. klar kann dies der lang ersehnte abschluss sein. evtl. läuft es aber auch in die andere richtung.

wah. nein, positiv denken! es wird der abschluss sein

22.07.2013 15:20 • #638

P
Bist wohl ein Hellseher, Fussel

Ja Hamburg ist ziemlich toll und dass sie dich nicht in den Club gelassen haben ist ein SKANDAL!

22.07.2013 15:20 • #639

A
Pepper ...

Ich meinte das Flüchten in neue Bekanntschaften um den Liebeskummer zu umgehen..

nach den letzten Beiden Beziehungen habe ich das auch gemacht, vielleicht nicht nach ein paar wochen aber doch recht schnell...

Dieses mal kann ich da nicht mal dran denken, mir wird schon kotze übel wenn ich nur daran denke ... Ich könnte mich da garnicht drauf einlassen...

22.07.2013 15:27 • #640

A
Owner,

Was hat es denn mit dem auto auf sich ? ...

Unverschämt nachfrag ..

22.07.2013 15:28 • #641

Fussel_der_Punk
Ich glaube auch. Das hätte ich denen mal vom Mojoclub sagen sollen

22.07.2013 15:28 • #642

P
@Owner
hab schon überlegt abzusagen, aber irgendwie will ich das machen
Ich bin auf alles gefasst

Da ich mich mit meinem Ex sehr gut verstehe (er hat mir auch nichts Böses angetan) wird es bestimmt ganz lustig

Das Problem sind halt die Gefühle,, die ich noch für ihn habe

Bei ihm ist es eher freundschaftlich

Ich pack das schon, und ansonsten müsst ihr dann mein Geheule ertragen

22.07.2013 15:30 • #643

P
@Acalia
Seh ich genauso
an eine neue Beziehung denke ich noch nicht mal

Solange ich IHN noch nicht losgelassen habe will ich das auf keinen Fall
Ich glaube, es ist wichtig, dass wir wirklich mal eine längere Zeit mit uns allein zurecht kommen

22.07.2013 15:37 • #644

O
aus diesem grund meinte ich das ja peperonica. das geheule ertragen wir hier.. hm. ist es jetzt falsch zu sagen gerne? irgendwie möchte hier doch nicht wirklich jemand, dass einem danach ist. ach. du verstehst schon wie ich das meine

@ acalia - unverschämt ist das doch nicht. wenn man neugierig ist darf man ruhig fragen

unsere stadt hat DN als kennzeichendings. mir fällt der name nicht ein. so wie hamburg HH hat oder münchen M

DüreN um es genau zu sagen. und wehe es googlet jetzt einer um zu schauen wo dieses kleine kaff ist

22.07.2013 15:41 • #645

A

x 4