ja fussel und fluse, ihr habt ja recht.
andererseits war der finanzielle bereich auch ein sehr großes streitthema bei uns. sie verdient nicht viel, hat eine wohnung zu bezahlen, ein kind das immer weiter wächst und jetzt in die schule kommt...
ich verdiene deutlich mehr und war dementsprechend am anfang ja auch immer großzügig. egal um was es ging. hab den einkauf bezahlt, wenn wir etwas unternommen haben auch oft. doch plötzlich habe ich mich gedreht und nur noch ihr auf der tasche gelegen. garnicht mein ding!
der backofen ist defekt und sie hat ständig nach neuen gesucht. früher, als ich noch in einem hoch meiner depression war hätte ich auf eigene faust einfach einen gekauft. so bin ich - normalerweise.. ich gebe gerne wenn ich kann.
aus diesem grund werde ich es doch einfach überweisen. auch wenn sie jetzt nicht weiß, dass ich ihr die last in diesem falle von den schultern nehme wird sie es irgendwann erfahren. durch ihre freundin oder sonstwen. vielleicht merkt sie irgendwann, dass ich mich wieder gedreht habe und zum großteil wieder der alte bin.
ich muss dazu sagen, zum abschied nach unserem letzten treffen mit den worten etwas besonderes für eine besondere person, trage sie zu besonderen anlässen eine kette samt anhänger überreicht habe. habe ihr auch gesagt, dass ich sie damit nicht kaufen möchte sondern mich einfach für die schöne zeit mit ihr bedanken mag
22.07.2013 12:11 •