237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

F
Bisschen weit für mich Fussel, aber danke.. sowas hatten wir vor 2 Wochen hier auch und in 2 Wochen ist auch wieder eine große Veranstaltung.. nur diese Woche halt nicht...

22.07.2013 11:45 • #601

Fussel_der_Punk
Für mich wäre das auch zu weit. Aber mir hat die Idee gerade ganz gut gefallen. . .

22.07.2013 12:01 • #602

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

O
ja fussel und fluse, ihr habt ja recht.

andererseits war der finanzielle bereich auch ein sehr großes streitthema bei uns. sie verdient nicht viel, hat eine wohnung zu bezahlen, ein kind das immer weiter wächst und jetzt in die schule kommt...

ich verdiene deutlich mehr und war dementsprechend am anfang ja auch immer großzügig. egal um was es ging. hab den einkauf bezahlt, wenn wir etwas unternommen haben auch oft. doch plötzlich habe ich mich gedreht und nur noch ihr auf der tasche gelegen. garnicht mein ding!
der backofen ist defekt und sie hat ständig nach neuen gesucht. früher, als ich noch in einem hoch meiner depression war hätte ich auf eigene faust einfach einen gekauft. so bin ich - normalerweise.. ich gebe gerne wenn ich kann.

aus diesem grund werde ich es doch einfach überweisen. auch wenn sie jetzt nicht weiß, dass ich ihr die last in diesem falle von den schultern nehme wird sie es irgendwann erfahren. durch ihre freundin oder sonstwen. vielleicht merkt sie irgendwann, dass ich mich wieder gedreht habe und zum großteil wieder der alte bin.

ich muss dazu sagen, zum abschied nach unserem letzten treffen mit den worten etwas besonderes für eine besondere person, trage sie zu besonderen anlässen eine kette samt anhänger überreicht habe. habe ihr auch gesagt, dass ich sie damit nicht kaufen möchte sondern mich einfach für die schöne zeit mit ihr bedanken mag

22.07.2013 12:11 • #603

O
oh. das ist von mir auch etwas weit. so um die 500 km

bei uns fängt am wochenende ein großvolksfest wie es so schön heißt an. an die 170 schausteller, sicher wieder über 1 millionen gäste. und hoffentlich verläuft es sich so sehr damit ich IHR nicht über den weg laufe. kommt doch hier vorbei fahren wir alle mal eine runde achterbahn, hauen uns die bäuche voll und trinken gemütlich was.

22.07.2013 12:19 • #604

Fussel_der_Punk
Hi Owner,

Ich kann Deine Motivation durchaus nachvollziehen. Ich bin aber auch der Meinung, dass jetzt jeder von Euch für sich selbst verantworltich ist.
Wenn sie einen Knollen fabriziert, soll sie den auch selbst zahlen. Es ist total nett von Dir, dass Du einspringst und ich kann auch Deiner Argumentation folgen, denke aber jetzt ist jeder für sich dran. Zumal, Du offensichtlich auch gerade andere Themen am Start hast, oder ?

Anyway, Du bist der Chef in Deinem Leben

22.07.2013 12:30 • #605

Fussel_der_Punk
Von mir sinds auch 300 km Ging mir auch eher um die Art Event. Als dieses spezielle eine ...

22.07.2013 12:33 • #606

F
Bei uns am darauffolgenden Wochenende Owner... das läßt Rückschlüsse auf Deinen Heimatbereich zu

und da gehts mir dann genause wie Dir.. ich will ihn da auch nicht sehen. Es gibt einen bestimmten Bierstand, wo sich jeder der sehen und gesehen werden will aufschlägt. Den möchte ich nicht meiden, ihn aber nicht treffen.

Wobei ich gar nicht weiß, ob er nicht schon längst außer Landes sein wird

22.07.2013 13:08 • #607

Fussel_der_Punk
Hmm...Denk. Riesen-Volksfest mit über 1 Million Gäste, 500 km von Dingsen weg ... Keine Ahnung. Gebt mir mal nen Tipp.

Hört sich an, als sei Fusenhuhns Ex auf der Flucht. Recht so, Freundchen

22.07.2013 13:15 • #608

F
nein Fussel,
er wandert zu seiner Ex aus

22.07.2013 13:30 • #609

A
Hallo nochmal

Und schön das es euch gibt, das hilft doch schon sehr über das ein oder andere Tief hinweg.

Ich weiß nach 6 Tagen ist daran nicht zu denken...
Allerdings haben wir es seit dem wir uns nach jahren Wieder getroffen haben bis jetzt nie länger als insgesammt 4-5 Tage komplett ohne kontakt miteinander ausgehalten.
Mein Ex und ich hatten immer eine ganz besondere Emotionale Verbindung.

Im Prinzieb bezweifel ich das wir jemals immer ohne einander können.
Wir kennen uns schon seit ehwigkeiten.
Nun ja das macht es so schwer.. aber wer weiß wie weit er sich schon entfert hat ohne das er mich das hat spüren lassen.

Und ihn kann ich im nicht einschätzen... Einerseits kann es sein das er gewisse Schritte nicht geht weil er sich nicht sicher ist.
Andererseits kann es sein das er sich nicht als den Bösen sehen will und mich nicht verletzen will und es desshalb nicht tut...

...

Das was ich weiß ist, das man niemanden zwingen kann, und das er egal ob aus psychischen Gründen oder doch ganz normalen
Gründen weg wollte für sich selbst entscheiden muss, was er im Grude selbst möchte.

Und auf Grund meiner Erfahrungen weiß ich, das ich irgendwann auf die eine oder andere Art damit zurecht kommen werde.

----------------------------------------------------------------------

Was du liebst lass frei, kommt es zurück bleibt es für immer.

22.07.2013 13:31 • #610

Fussel_der_Punk
Aua. Sorry Flusenhuhn.
Fettnapf

22.07.2013 13:39 • #611

F
Egal... is ja Realität

22.07.2013 13:46 • #612

Fussel_der_Punk
Hallo Acalia,

ich glaube, das klingt jetzt blöd für Dich: Aber es scheint so, als will er weg, raus aus der Beziehung. Ich finde, Du bist auf dem richtigen Weg, wenn Du sagst, Du kommst damit irgendwann zurecht. Bis zu diesem Moment sollte die Devise sein: Anstatt nun brav auf ihn zu warten, solltest Du (und übrigens wir alle) nach Dir sehen. Machs Dir schön, geh aus versuche neue Sachen. Das hilft. Garantiert. Ist aber nicht wirklich leicht. gerade wenn man sich immer als ein Teil eines Paares gesehen hat.

22.07.2013 13:54 • #613

A
Hey Fussel,

Ja du hast vollkommen recht, ich bin die kommplette Woche nur unterwegs gewesen und hab mich abgelenkt.

Jetzt komme ich zur Ruhe und naja ich lenk mich weiter ab..

Er schiebt es auf seine psychischen Probleme. Dauernde Schuldgefühle depressionen etc ..
Er täte mir nicht gut und so weiter..
Aber im Prinziep ist das völlig egal, denn so oder so er wollte nicht mehr.
Also lass ich ihn ziehen.

Weder habe ich es verdient noch muss ich mir das selbst antun. Verbindung hin oder her ...

Du bist so abgeklärt ? Selbstbewusst ?.. Wie lang ist es bei dir her ?

22.07.2013 14:00 • #614

F
ja Acalia, das ist im Prinzip total egal.

22.07.2013 14:10 • #615

A

x 4