237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Fussel_der_Punk
Peperonica, super, dass Du noch mal trainieren warst. Klasse.

Ich werde jetzt auch noch mal einen Anlauf nehmen und mich ins Bettchen hauen.

Schlaft schön, ihr Lieben

21.07.2013 22:08 • #586

Fussel_der_Punk
Guten Morgen, liebe Fans der selbstverordneten Kontaktsperre,

Ich bin heute total motiviert, in Tag 1 der Kontaktsperrenzeit einzutreten. Interessanterweise bin ich gut gelaunt, freue mich über den schönen Tag und meine lieben Kollegen, die ich wieder um mich habe.

Ich habe schon mein Lauftraining für heute abgeschlossen und arbeite nun frisch geduscht mein Arbeitspensum ab.

Ihr merkt schon, ich sprühe vor Tatendrang.

Wie geht's Euch denn so ? Braucht jemand jetzt gleich spontan eine Motivationsspritze ? Ich hätte eine rumliegen ... (im übertragenen Sinne natürlich)

Liebe Grüße, Fussel

22.07.2013 09:56 • #587

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

A
So ich schliese mich euch dann auch mal an.

Meine Daten

Beziehung 3,6 Jahre
Trennung vor 6 Tagen
Ks seit 5 Tagen

Aktuelles Gefühl
Ich hab so Angst das er es durch die KS erst recht schaft darüber hinweg zu kommen ...

22.07.2013 10:09 • #588

A
@ Fussel

Eine Spritze wäre jetzt super

22.07.2013 10:11 • #589

Fussel_der_Punk
Hallo Acalia,

Das ist ja das blöde: Entweder merken wir (ex-)Partner, was wir aneinander haben oder was wir einander nicht haben.

Deshalb müssen wir unbedingt die KS durchhalten. Dadurch wird nichts künstlich verlängert und der Schmerz ist hoffentlich früher vorbei. So oder so Soviel zur Theorie ...

Bleib tapfer. Du machst das toll.
Für den Abend sollten wir uns alle was einfallen lassen. Da wird das immer ätzend . . .

22.07.2013 10:15 • #590

P
Moin Fussel, willkommen Acalia,

Fussel, du hörst dich ja gut an, und schon laufen gewesen, Applaus dafür!

Der Kontaktabruch ist auf jeden Fall das Beste was man tun kann, um wieder zu sich selbst zu finden.

und Acalia, wenn der EX keine Beziehung mehr will, können wir rein gar nichts machen!

Wenn er jedoch unsicher ist, hilft die KS, Abstand zu gewinnen, und evtl. kann man noch mal ganz neu aufeinander zu gehen...

Als Methode den EX zurück zu gewinnen, funktioniert die KS wohl eher nicht, das kann höchstens mal ein Nebeneffekt sein....

Aber zunächst müssen wir die Trennung akzeptieren, so oder so...

Und mir fällt auf, dass wir uns hier mit dem Thema eher mit uns selbst beschäftigen und nicht so viel mit dem/der EX.

find ich supi!

Leider muss ich jetzt arbeiten, heute nachmittag setze ich mich in die Sonne und schau hier wieder rein...

einen schönen sonnigen Tag noch

22.07.2013 10:25 • #591

F
guten Morgen die Herrschaften... ich kann auch gut eine Spritze vertragen... bin heute morgen schon mit der Faust im Magen aufgewacht und sie geht einfach nicht mehr weg

Liebe Acalia,
an Tag 6 nach der Trennung kannst Du auch leider noch keine Besserung erwarten....

22.07.2013 10:28 • #592

Fussel_der_Punk
Guten Morgen, Pep und Flusenhuhn,

heute nicht schwächeln, ok ?
Ihr seid beide meine großen Vorbilder, was das Durchhalten angeht.

Menno Flusenhuhn,

Kannst Du Dir heute nicht irgendwas gutes tun ? In die Sauna gehen oder sowas ? Sowas hilft mir immer, bei verknotetem Liebeskummer-Magen . Oder eine Massa. ? Oder beides ?

Liebe Grüße, Fussel

22.07.2013 10:49 • #593

F
Erst mal muss ich arbeiten, aber das ist ja auch gut so... und dann habe ich um 17 Uhr schon einen Termin im Nagelstudio und das ist auch gut... dem Klumpen tut das grad bloss nix... habe jetzt schon wieder Angst vor dem nächsten Wochenende und kann das Kopfkino nich abstellen.

Es ist ja schon so, dass wenn sich auch nach 7 Wochen KS nix getan hat, ich ihm kompeltt egal sein muss und das tut grad heute wieder ernorm weh....

22.07.2013 10:53 • #594

O
hallo leute!

ihr habt es gut, könnt arbeiten gehen und habt somit ein wenig ablenkung.
ich bin nach meinem ärztemarathon wieder zu hause und sitze die zeit tot.

im prinzip war bis jetzt auch alles so halbwegs ok, hatte wegen den ärzten, krankenkasse usw genug um die ohren.

schaue nach der post. hm ok. ein brief von der stadt. schaust du doch mal rein..

und was ist? ich habe ein letztes erinnerungsfoto meiner ex und muss auch noch 30€ dafür bezahlen

wissen die von der stadt nicht, dass ich heute den 5ten tag der kontaktsperre habe?

natürlich werde ich das geld einfach überweisen. erstens habe ich keine lust ihren namen, adresse usw. zu schreiben. und mich deswegen bei ihr melden werde ich ganz sicher auch nicht.

so schlimm ist das alles ja garnicht. wäre da nicht dieses foto, welches ich bis jetzt sicher schon 10 mal angesehen habe

wünsche euch viel ablenkung und einen sonnigen tag!
werde sicher noch das ein oder andere mal heute hier rein schauen.

22.07.2013 11:10 • #595

Fussel_der_Punk
Hallöchen Owner,

Kannst Du ihr das nicht einfach hinterherschicken? Ich finde es ja nett, dass Du ihr das bezahlst. Aber muss das echt sein ? Darüber ärgerst Du Dich irgendwan sicher. Würde ich zumindest sicher.

Übrigens würde das Nachsenden nicht als Kontaktaufnahme zählen. Finde ich.

@Flusenhuhn

Kannst Du nicht am WE irgendwohin verreisen. Zu 'ner Freundin nach Hamburg/Berlin oder auf's Land oder oder ? Sowas lenkt ungemein ab ...

Liebe Grüße, Fussel

22.07.2013 11:18 • #596

F
ach Fussel... leider fällt mir niemand ein, den ich besuchen könnte...
irgendwie werde ich es schon rumkriegen...

habe ja noch den Rest der Woche, um mir darüber Gedanken zu machen... wer weiß, was sich bis dahin ergibt...

22.07.2013 11:25 • #597

Fussel_der_Punk
Du sollst es nicht irgendwie (mit verknotetem Magen oer so ) rumkriegen, sondern so dass es für Dich ok ist. Vielleicht gibt's als Bonus noch eine Schippe Energie. Wer weiß ?

Nette Leute, laute Musik, Zelten etc.

22.07.2013 11:31 • #598

F
ja Owner... ich würde es auch kommentarlos hinterherschicken..
aber ich kenne das Problem. Gestern habe ich, auf der Suche nach einem Sommerkleid, seinen Wintermantel im Schrank gefunden und war versucht eine sms zu schreiben nach dem Motto: Da Du jetzt 7 Wochen Zeit hattest, Deine Sachen zu sichten und Dich nicht meldet, werde ich alles was ich jetzt noch finde direkt entsorgen...

22.07.2013 11:33 • #599

F
ja das stimmt Fussel, das muss das Ziel sein. Die Freundin, mit der ich um die Häuser ziehen kann ist leider heute in den Urlaub gefahren... da muss ich mir wohl Ersatz suchen... alleine auf der Couch geht gar nicht.

22.07.2013 11:36 • #600

A

x 4