Hallo alle zusammen,
ich habe gerade mal einige Beiträge gelesen. Ist sehr interessant hier. Ich habe/musste mich im Februar von meinem Freund trennen, nach 16 Jahren. Das war die Hölle. Nach 4-6 Wochen ging es mir dann auch wieder besser. Ich wollte immer eine KS haben, aber mein Ex sagte mir das er das nicht will. Und er sich auch gar nicht vorstellen kann mich auch nur 1 Woche nicht zu sehen. Naja es ging dann auch trotzdem sehr gut. Er hatte sich verliebt zum Glück unglücklich. Vielleicht war es deshalb einfacher. Mir ging es immer besser als ihm das war ein schönes Gefühl.
Nun hat er seit 5 Tagen eine neue und es bricht mir das Herz, es reißt mir komplett den Boden unter Füßen weg.
Nun habe ich ihm eben geschrieben, das ich glaube das es besser ist wenn wir uns erst mal nicht sehen und ich mich melde wenn ich glaube das es o.k. ist. Und diesmal hat er gesagt das es o.k ist und er das verstehen kann. Das hat verdammt weh getan. Nun auf einmal kann er sich doch vorstellen mich längere Zeit nicht zu verstehen. Ich habe Angst das er mich vergisst. Das will ich aber doch gar nicht. Ich war immer für ihn da, wenn es ihm schlecht ging und konnte ihn in den Arm nehmen und jetzt? Er sagt mir natürlich das er für mich da ist weil ich auch für ihn da war aber ich glaube das ist wohl momentan die falsche Person.
Ach man warum habe ich nicht gleich auf die Sperre bestanden, dann ging es mir jetzt bestimmt besser.
Die allergrößte Katastrophe ist aber, er wohnt schräg gegenüber von mir. Ich habe noch keine andere bezahlbare Wohnung gefunden. (er wollte auch nie das ich weiter weg ziehe und auch jetzt hat er gesagt, das ich doch hier wohnen bleiben könnte) Aber ich glaube das ist keine gute Idee. Heute Mittag hat sie ihn abgeholt und das war die Hölle für mich.
So ich versuche mal zu schlafen und hoffe es wird jeden Tag besser.
Allen denen es genauso geht wünsche ich ganz viel Kraft
21.07.2013 20:10 •