237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Fussel_der_Punk
Nein, Den verlieren wir nicht.
Soweit kommt's noch.

21.07.2013 19:52 • #556

F
Ja darauf warte ich auch.. Aber er hatte 7 Wochen Zeit und hat es noch nicht einmal versucht ...

21.07.2013 19:53 • #557

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Fussel_der_Punk
Sie schreibt mir gerade : hi, ich bin auch noch unterwegs, rufe Dich dann morgen an, ok ?

Was mache ich denn jetzt ?

Ich finde das unter aller Kanone. So im letzten Moment.
Am liebsten würde ich ihr scheiben: Such Dir nen anderen Depp!

21.07.2013 19:58 • #558

F
Damit hat sie Dir leider gezeigt, dass es ihr nicht so wichtig ist ... Aua...

21.07.2013 19:59 • #559

Fussel_der_Punk
Ich schreib jetzt einfach: Nein!

21.07.2013 20:01 • #560

F
Ja ...mach das ...und dann lösch die Nummer

21.07.2013 20:01 • #561

Fussel_der_Punk
Ich habe jetzt geantwortet: Dann noch viel Spaß heute Abend. Anrufen brauchst Du mich nie wieder!
ICh blockiere die jetzt und lösche tatsächlich die Nummer.

21.07.2013 20:03 • #562

F
Jaaaaa .... Beifall !

21.07.2013 20:07 • #563

Fussel_der_Punk
Danke. Aber irgendwie geht's mir jetzt hundeelend. haha.

21.07.2013 20:08 • #564

F
Ja das ist leider so ... Aber wenn es besser werden soll, muss man durchhalten .... Ich weiß nicht wie lange und hoffe es jeden Tag geschafft zu haben

21.07.2013 20:10 • #565

N
Hallo alle zusammen,
ich habe gerade mal einige Beiträge gelesen. Ist sehr interessant hier. Ich habe/musste mich im Februar von meinem Freund trennen, nach 16 Jahren. Das war die Hölle. Nach 4-6 Wochen ging es mir dann auch wieder besser. Ich wollte immer eine KS haben, aber mein Ex sagte mir das er das nicht will. Und er sich auch gar nicht vorstellen kann mich auch nur 1 Woche nicht zu sehen. Naja es ging dann auch trotzdem sehr gut. Er hatte sich verliebt zum Glück unglücklich. Vielleicht war es deshalb einfacher. Mir ging es immer besser als ihm das war ein schönes Gefühl.
Nun hat er seit 5 Tagen eine neue und es bricht mir das Herz, es reißt mir komplett den Boden unter Füßen weg.
Nun habe ich ihm eben geschrieben, das ich glaube das es besser ist wenn wir uns erst mal nicht sehen und ich mich melde wenn ich glaube das es o.k. ist. Und diesmal hat er gesagt das es o.k ist und er das verstehen kann. Das hat verdammt weh getan. Nun auf einmal kann er sich doch vorstellen mich längere Zeit nicht zu verstehen. Ich habe Angst das er mich vergisst. Das will ich aber doch gar nicht. Ich war immer für ihn da, wenn es ihm schlecht ging und konnte ihn in den Arm nehmen und jetzt? Er sagt mir natürlich das er für mich da ist weil ich auch für ihn da war aber ich glaube das ist wohl momentan die falsche Person.
Ach man warum habe ich nicht gleich auf die Sperre bestanden, dann ging es mir jetzt bestimmt besser.
Die allergrößte Katastrophe ist aber, er wohnt schräg gegenüber von mir. Ich habe noch keine andere bezahlbare Wohnung gefunden. (er wollte auch nie das ich weiter weg ziehe und auch jetzt hat er gesagt, das ich doch hier wohnen bleiben könnte) Aber ich glaube das ist keine gute Idee. Heute Mittag hat sie ihn abgeholt und das war die Hölle für mich.
So ich versuche mal zu schlafen und hoffe es wird jeden Tag besser.
Allen denen es genauso geht wünsche ich ganz viel Kraft

21.07.2013 20:10 • #566

A
@Fussel

das war jetzt genau die FALSCHE Reaktion - wir können niemandem böse sein, nur, weil er sich entliebt hat, dafür kann der Andere auch nichts, mit Deiner Reaktion machst Du unentspannt zwischen euch.....war falsch meiner Ansicht nach.....

21.07.2013 20:11 • #567

Fussel_der_Punk
Hallo Nick78,

Willkommen bei den schwachen Heulsusen.

Danke Flusenhuhn, ich werde mich jetzt auf s durchhalten konzentrieren

Hi Amy,
Vielleicht hast Du recht. Aber vergiss nicht, dass ich seit heute mittag auf den Anruf um 21:00 Uhr warte. Um 20:56 sagt sie den Anruf ab und will ihn auf morgen verschieben. Sie hätte auch kurz von unterwegs aus anrufen können, wenns ihr wichtig gewesen wäre. War's ihr offensichtlich nicht.
Ich bin ihr auch nicht böse, weil sie sich entliebt hat. Das ist völlig ok. ICh bin sauer wegen der Ignoranz von ihr.

21.07.2013 20:16 • #568

T
Ach Fussel, das war aber jetzt echt auch blöd. Damit hast du ihr gezeigt, wie sehr du diesem Anruf entgegengefiebert hast. Du hast vollkommen recht, es ist ignorant von ihr. Doofe Kuh!
Geh morgen einfach nicht ans Telefon. Fertig. Und schreib nicht. So wie sich das anhört, hast du nur eine Chance, wenn du mal wirklich den Kontakt abbrichst.
Ist das alles eine schei..
Wo wir gerade beim Thema sind: Ich entwickel gerade einen Zwang. ich muss alle paar Minuten nach gucken, ob mein Ex bei Whats app online war. Und er ist das alle halbe Stunde. Mit wem schreibt er? Mein Gott, habe ich eine Angst. Heisst online, dass er jmd. geschrieben hat? Kenn mich gar nicht damit aus. Und wie lösche ich ihn da raus?

21.07.2013 20:28 • #569

O
hey fussel.

gute ansätze machst du da. es kommen wieder andere gefühle auf. die, mit denen man besser umgehen kann und auch nicht direkt etwas mit kontakt zu tun haben. du bist sauer! ist das nicht die richtige einstellung/möglichkeit sich endlich von dieser misere zu entfernen?

ich wäre froh wenn es bei mir so wäre!

auch wenn es jetzt vielleicht nicht so toll ist usw. aber würde mir soetwas passieren würde ich sicher denken die macht das extra, die will weiter mit mir spielen

manche menschen nutzen die hilflosigkeit anderer menschen einfach gerne aus. zumindest sehe ich das oft so. vielleicht liegt aber auch genau da der fehler meiner lebenseinstellung!?

21.07.2013 20:30 • #570

A

x 4