237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

F
@ownerofalonelyheart,
Ich will ihn NIE mehr wieder sehen.
Ich habe noch Kontakt zu seiner Familie, mir aber jegliche Informationen verbeten. Bald ist er weg zu seiner Ex nach Spanien und ich will wenn überhaupt erst wieder was hören, wenn er eine Bauchlandung hingelegt hat ....

21.07.2013 17:59 • #541

Fussel_der_Punk
Hallo Heulsusenclub,

Cool, wir werden ja immer mehr! Willkommen alle neuen KSler.
Ich bin noch im Schwimmbad, aber irgendwie musste ich mal gucken, was ihr so treibt. ..

Ich habe heute Mittag meiner Ex geschrieben, was ich schreiben wollte. Und jetzt ärgere ich mich, über ich selbst. Nicht nur, weil mir die Antwort nicht gefällt, sondern weil mir klar geworden ist, dass ich nicht über mein Leben bestimme, sondern oft das Kommando überlasse. Ich ... Na, egal. Zu spät. Ich habe ihr geschrieben (sie hatte ja ein Gespräch angeregt), dass wir heute Abend telefonieren können, wenn es ihr nur um Organisations Themen geht oder am Wochenende, wenn es ihr um das Beziehungsthema geht. Außerdem habe ich ihr angeboten, dass wir versuchen könnten Freunde zu bleiben. Sie solle sich äußern. Antwort von ihr: Hallo, ich rufe Dich heute Abend an. Liebe Grüße. ..

Ich könnte abtoben. Das war so so dumm von mir. Ich mache mich total zum Affen. Ich komme mir vor wie ein kleines, schwanzwedelndes Hündchen.

Naja, um 21:00 Uhr klingelt mein Telefon. ..

Sorry, das musste jetzt mal raus. Später beteilige ich mich wiedrr an der Diskussion.

Liebe Grüße, Fussel, der Dussel

21.07.2013 18:04 • #542

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

T
Ja ja, abends geht es einem schlecht. und tagsüber anscheinend auch. Ich VOLLIDIOT! ich hatte schon 5 Tage. Und jetzt bin ich der Looser. ICH HAB IHM GESCHRIEBEN! Wie konnte ich nur so unglaublich blöd sein. Bist du jetzt glücklicher? Was für eine bescheuerte Frage.

Also, ich bin jetzt bei Tag 0. Toll.

21.07.2013 19:04 • #543

Fussel_der_Punk
Och Menno, traurig72. Ich weiß genau was Du meinst.
Wir sind so schwach. Das ist doch Sch***.

Ich habe heute gelesen, dass derjenige in der Beziehung, der nicht so stark liebt, größere Macht über den anderen hat. Ich fand, dass das zutrifft.
Warum kann sich Dieses Liebesschrott nicht einfach abgewöhnen. Das würde alles soviel einfacher machen...

Vielleicht sollten wir uns noch ne Verschärfung einfallen lassen. . . .

21.07.2013 19:11 • #544

F
Das schlimme ist, das man die Antwort die man hören möchte eh nicht bekommt

21.07.2013 19:18 • #545

Fussel_der_Punk
Ja, völlig richtig, Flusenhuhn.
Aber, wie heißt's so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wie wissen es alle besser. Trotzdem können wir dem nicht folgen.

21.07.2013 19:21 • #546

F
Doch da muss ich sagen bin ich konsequent ... Aus reinem Selbstschutz allerdings ... Und leide vor mich hin

21.07.2013 19:24 • #547

Fussel_der_Punk
Respekt. Kannst Du mir diese Disziplin beibringen ?

21.07.2013 19:27 • #548

F
Das beruht auf Erfahrungswerten ... Hab das alles schon mal durchgemacht ... Leider... Und im Leben nicht damit gerechnet, das es nochmal passiert ... Menno

21.07.2013 19:29 • #549

Fussel_der_Punk
Ich doch auch.
Ich mache nur immer den gleichen Mist

21.07.2013 19:30 • #550

T
Und mir bitte auch? Ich bin ein Emotionsmensch, verdammt noch mal. Und ich hasse Spielchen.

Ich glaube, jetzt müssen wir erstmal Fussel unterstützen. In ner halben Std. klingelt dein telefon, gell?

Wenn meins wenigstens mal klingeln würde, verflixt nochmal.

Fussel, lass dich nicht unterkriegen. Und bleib bei den schon beschriebenen Ansätzen. Frauen sind Egoisten, wollen aber Männer, die sich auch wie Männer verhalten. Gradlinig, ehrlich und vor allem mit Prinzipien.

Also, Fussel, zeigs ihr!

21.07.2013 19:32 • #551

Fussel_der_Punk
Danke, für die Unterstützung.
Ich weiß, ehrlich gesagt gar nicht, was auf mich zukommt ...
Vermutlich nur ein 2 minütiges checking. Schlüsselübergabe und so.
Die wird keinesfalls irgendein Fehlverhalten einräumen oder so. Und das wäre Grundbedingung. Nicht, dass ich hier falsch rüberkomme: Es geht bei uns nicht darum, festzustellen, wer Schuld an irgendwas hat, sondern darum, dass nicht nur ich Fehler mache ... Ihr seht schon: grundsätzliches Mißverständnis
Das ist die zuletzt sterbende Hoffnung, von der ich sprach. Amen.

21.07.2013 19:43 • #552

F
Ach das weißt Du doch auch ohne dass sie es sagt... Zum scheitern gehören immer zwei ...

21.07.2013 19:44 • #553

T
Hauptsache wir verlieren nicht unseren Humor, nicht wahr?

Manchmal gar nicht so einfach.

Bin gespannt, was du später berichtest.

21.07.2013 19:50 • #554

Fussel_der_Punk
Ja, Du hast recht. Aber irgendwie ist mir das wichtig, dass Sie auch mal sagt, Hey, da habe ich Mist gebaut.
Kaufen kann ich mir dafür nichts. Leider

21.07.2013 19:51 • #555

A

x 4