237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

P
Hab einen thread eröffnet steht das meiste drinnen

08.05.2013 11:29 • #496

A
Hab Deine Geschichte gelesen...mmhhh, schwierig.
Aber ja, suche erstmal keinen Kontakt, vielleicht vermisst sie Dich ja wirklich. Denke wenn ihr jetzt reden würdet, endet es nur im Streit. Bekommt erstmal beide den Kopf etwas frei und seht dann weiter.

08.05.2013 12:57 • #497

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

P
Ich werde bis Samstag mich mal nicht melden bei ihr. Eigentlich gibt es keine Zeit mehr zugeben.

09.05.2013 07:39 • #498

groupie
Hi Leute,
Ich versuche auch KS zu halten. In Gedanken breche ich sie aber ständig. Ich kann mir nicht vorstellen, die KS für ewig zu halten. Ich habe noch so viele Fragen. Und ich werde ihm sowieso eines Tages wieder über den Weg laufen.
Ihr seht: bei mir sind sogar die gute Vorsätze gar nicht mal so gut. Aber eine Woche halte ich noch durch, bestimmt. Am Anfang hab ichs gemacht, wie beim Suchtmittelentzug. Da hielt ich die Kontaktsperre von Tag zu Tag. Nur heute, sagte ich mir jeden Tag. So schaffte ich es erst 2 1/2 Wochen. Und jetzt, nach einem Ausrutscher sind es schon 2 Wochen.

10.05.2013 11:37 • #499

I
Hey, ich bin auch dabei Ich hoffe ich schaffe das....

10.05.2013 11:54 • #500

A
Bei mir sind es jetzt heute genau 2 Wochen. Schwer, fällt echt schwer, aber ich bleibe stark...

11.05.2013 12:50 • #501

M
ich bin auch dabei - habe freitag noch eine mail geschrieben und keine antwort darauf erhalten. Tröstlich ist der gedanken, dass ich ihn nie wieder sehen und hören brauche.

kritisch wird mein geburtstag am dienstag. was ist wenn er sich meldet? Oder nicht? Oder nur unpersönlich?

19.05.2013 11:04 • #502

G
Heute ist Tag 1 der eigentlich gemeinsam beschlossenen KS, weil er mit einer Freundschaft umgehen kann und ich sehr offensichtlich nicht...

Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir ein Ziel - eine Belohnung setzen soll... Ich schulde ihm noch für einen Gefallen einmal Essen gehen, aber ob das so eine gute Idee ist...

2 Wochen KS müssen jetzt auf jedenfall mal drinnen sein, bevor ich ihn wiedersehen sollte/möchte...

Schauen wir mal, hoffentlich werde ich nicht so schnell schwach... Immerhin hatte ich schon in den ersten 12 Stunden unserer KS einen Rückfall - Gott, könnte ich mich dafür schlagen

27.05.2013 16:30 • #503

groupie
Hi Guiliana!
Und was ist mit mails, Briefen und sms?

27.05.2013 16:35 • #504

A
Kurze SMS vor 2 Wochen, kurze Mail gestern, HÖLLE, mir bleibt fast das Herz stehen wenn ich seinen Namen lese....

28.05.2013 10:53 • #505

Mitternacht
Tag 26.

Meistens gehts ganz gut. Aber während der Tiefs muss ich mich noch immer am Riemen reissen.

29.05.2013 17:57 • #506

B
32 Tage ohne Kontakt sind rum - es wird gerade wieder schlimmer, ich möchte ihn einfach nur anrufen.

Morgen fliege ich auf Dienstreise, ich möchte mich so gern verabschieden ... ich schaffe es, es nicht zu tun, aber ich würde so gern tschüss sagen und ein gute Reise hören ... und wenn ich wieder da bin, ein schön, dass du wieder da bist hören und ihm von meiner Reise erzählen ...

31.05.2013 07:03 • #507

B
Faszinierend ist das:
Gedanken aufschreiben zur Arbeit fahren und schwups sind die um 8:00 beschriebenen Gefühle weg ... hey ich flieg auf Dienstreise, das wird großartig und spannend

Zitat von blitzlicht:
32 Tage ohne Kontakt sind rum - es wird gerade wieder schlimmer, ich möchte ihn einfach nur anrufen.

Morgen fliege ich auf Dienstreise, ich möchte mich so gern verabschieden ... ich schaffe es, es nicht zu tun, aber ich würde so gern tschüss sagen und ein gute Reise hören ... und wenn ich wieder da bin, ein schön, dass du wieder da bist hören und ihm von meiner Reise erzählen ...

31.05.2013 08:48 • #508

E
Versuche ab heute zum 3.Mal die KS - will es unbedingt schaffen!Er liebt mich nicht -und auch wenn er es mir nicht gesagt hat,zeigt er es mir überdeutlich!

Ich bin es MIR schuldig,für meinen Seelenfrieden,für meinen Stolz...

03.06.2013 08:44 • #509

A
Hi Foris,

Kontaktsperre ist so gut wie unmöglich, ich krieg noch die Krise.....
Nachricht von ihm ist wie ein Stich ins Herz...

24.06.2013 10:53 • #510

A

x 4