237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

K
ne ich glaube das gehört dazu. Mein Doc meinte ich soll aufpassen, dass es nicht zu weit geht. Sind schon depressieve Züge. Aber mir hilft es auch wenn ich mich einfach mal gehen lassen kann.
Muss ja den ganzen tag durchhalten und am Nachmittag für die kleine da sein. Immer stark sein kann keiner aushalten.
Heul ruhig, lass alles raus.

30.04.2013 07:07 • #466

A
Kennst Du das wenn Du einfach nur vor Dich hinstarrst und gar nichts um Dich rum wahrnimmst?
Ist ganz komisch, aber ich kann irgendwie nichts dagegen tun.
Wie alt ist denn Deine Kleine?

30.04.2013 07:50 • #467

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

H
Hallo an alle...

Ja, bei mir ist es Tag 8. Es ist hart, da ja bei uns auch noch was offen ist. Also das klare Ende wurde noch nicht ausgesprochen (von ihrer Seite), aber ich rechne die Tage mit einem Brief von ihr. Mal sehen, ob ich Recht habe.
@AmEnde: Klar, das kenne ich auch mit dem Starren.

30.04.2013 08:08 • #468

K
ich starre sogar auf Arbeit...in den Rechner...merkt keiner.
Peinlich nur wenn ich dann plötzlich was gefragt werde.
Meine Tochter ist 5. Liebt ihren Papa über alles und ist noch glücklicher wenn wir drei mal was zusammen unternehmen. Das tut so entsätzlich weh wenn ich das mitbekomme.

30.04.2013 08:17 • #469

A
Kenn ich, ich starre auch nur in den Rechner und bekomme kaum mit was um mich rum passiert. Hab auch gar keine Lust mich am Alltagsgeschäft zu beteiligen.
Das Schlimmste...mein Ex sitzt nur ein Stockwerk über mir, nur 1 Minute über den Gang laufen und ich würde ihn sehen....

30.04.2013 08:20 • #470

K
oh wie furchtbar.
Dann bekommt es auch noch jeder mit in der Firma und alles sieht dich mitleidig an?

30.04.2013 08:26 • #471

A
Glaub alle haben es noch nicht geblickt, aber ja, viele denken was ist denn da los. Ich sehe ja auch schrecklich aus, bin total blass und hab abgenommen. Sind vorher auch immer zusammen zur Arbeit gefahren und zusammen gegangen, auch so war er oft bei mir im Büro. Also auch hier sind Erinnerungen pur...

30.04.2013 08:29 • #472

K
Ach Mensch,

abnehmen ist wohl der einzig positive Nebeneffekt. Ich hab auch 6 kg abgespeckt. Möchte nur langsam aufhören, weil schlank war ich schon immer.
Wie gibt er sich denn so in der Firma.

30.04.2013 08:31 • #473

A
Ja ich auch, eigentlich bin ich nur noch Haut und Knochen.
Mal so mal so (erzählen mir Kollegen) Hab ihn gebeten mir im Geschäft aus dem Weg zu gehen. Nach außen hin gibt er sich stark, aber innerlich geht es ihm schlecht. Problem ist, dass er allgemein unzufrieden mit sich selbst ist...

30.04.2013 08:38 • #474

K
mich interessiert Deine Geschichte vom Anfang, wo kann ich die lesen?

30.04.2013 08:44 • #475

A
Ein kleiner Teil steht bei Die Sehnsucht macht mich kaputt vom 24.04. 16:56 Uhr.
Werde mich aber die Tage richtig anmelden, dann schreib ich Dir alles ausführlich wenn Du magst?

30.04.2013 08:50 • #476

K
ja gerne...
ich les jetzt mal

30.04.2013 09:17 • #477

K
hab es mir schnell durchgelesen.
Das ist fast so wie bei uns.
Mitlerweile habe ich aber analysiert, dass genau seine Vorhaltungen ( kann nicht spüren das ich ihm nah bin, zu wenig Nähe und so weiter ) Probleme sind die er hat. Ein Konflikt den er eigentlich mit seiner Mutter hatte als Kind und jetzt an mir abarbeitet.
Ist schon krass, die Psyche ...

30.04.2013 09:21 • #478

M
ich habe jetzt auch eine Kontaktsperre begonnen. bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte. Eigentlich finde ich, dass eine Sperre nichts bringt. Warum auch? Entweder man will oder man will nicht und wenn man erst nach einer Sperre wieder ankommt, dann hält es sowieso nicht mehr lange.

naja, ich schaue mir das mit Ihm jetzt mal zwei wochen an und wenn er glaubt, dass ich auf Ihn warte, dann hat er sich getäuscht. Es wird weh tun aber es wird auch vergehen...

LG

01.05.2013 22:14 • #479

M
Ich bin auch dabei,ab Morgen.
Was muss ich dabei beachten.
Soll ich ihm davon berichten,oder mich nach 7 Wochen mal wieder melden.
Habe keine Ahnung.
Aber ich bin dabei.

01.05.2013 22:20 • #480

A

x 4