Jade-Herz
- 483
- 13
- 95
Manu_
Moody
Moody
Cappo
Zitat von Moody:18 Tage. 18 Tage die mir vorkamen wie 18 Jahre. Morgen sehen wir uns endlich wieder. Ich danke euch das ich während dieser Zeit meinen Frust hier in diesen Thread schreiben konnte.
Jetzt bin ich gespannt wie es sich anfühlt nach so langer Zeit den Menschen, den man liebt, weiterzusehen. Das Wochenende wird richtungsweisend für unsere Beziehung sein. Ich freu mich auf sie und habe gleichzeitig auch ein wenig Angst.
Aber jetzt ist alles egal. Augen zu und durch. Alles wird so kommen wie es soll.
AquaCulinaris
tomate
blossom86
Zitat von blossom86:Das ist wirklich gut. Ich hatte Kontaktsperre seit dem 7.4. Heute habe ich ihn wieder angerufen, aber es war in Ordnung. Zwar heule ich wieder, aber ich glaube, das ist der Prozess. Es wird mir besser gehen. Nur doof, dass die KS jetzt wieder von vorne beginnt.... Ich glaube, es war das erste Mal, dass ich alleine zuhause war. Ich habe jeden Tag etwas gemacht, aber es ist mir langsam zu anstrengend, ich brauche auch mal einen Abend für mich. Nur, dass ich doof bin und ihn wieder angerufen habe...
AmEnde
KaMei
sabrina33
sajka88
KaMei
AmEnde