237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Jade-Herz
heute sind es 7 wochen und es wird immer leichter

09.02.2013 15:20 • #451

M
Hallo ihr alle zusammen. Ich hatte am letzten Freitag dieKS gebrochen indem ich ihm sagte was jetzt Sache ist.Habe geschrieben wäre ihm nicht böse würde ihn ja verstehen aber er soll trotzdem fair sein und mir sagen dass es vorbei ist und ich es ganz sicher akzeptieren würde und mich ganz sicher nie wieder bei ihm melden werde, er wäre mir das schuldig und soll mich bitte nicht so da sitzen lassen...Super ich habe die KS gebrochen und was kam von ihm.? ÜBERHAUBT nichts.... Ok jetzt weiß ich ganz sicher dass ich diesen Menschen vergessen muss weil das sind keine Sachen ich gehe zu Gründe mit ihm. Ok Kolegen und Freunde sagten das hätten die mir gleich sagen können ja nein ich wollte seine Reaktion mitbekommen...Ich habe mir jetzt meinen größten Wunsch erfüllt und das seit gestern muss zwar noch leider bis zum 22.3 warten aber egal seit Gestern geht es mir wahnsinnig gut, ich kann wieder klar denken hab wieder Lust zu leben und habe mir ein Super Beschäftigung geangelt...Ich sag euch nur eins ich hoffe der traut sich nicht mal mehr sich irgendwie in meinem Leben bemerkbar zu machen ...also meine Geduld ist endgültig am Ende und der soll keinen Muks mehr von sich geben... Es ist vorbei...Endgültig und schluß.. Ich hoffe ihr seit weiterhin stark und Last euch auf keinen Fall runter ziehen.. lG

13.02.2013 11:39 • x 1 #452

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

M
18 Tage. 18 Tage die mir vorkamen wie 18 Jahre. Morgen sehen wir uns endlich wieder. Ich danke euch das ich während dieser Zeit meinen Frust hier in diesen Thread schreiben konnte.

Jetzt bin ich gespannt wie es sich anfühlt nach so langer Zeit den Menschen, den man liebt, wiederzusehen. Das Wochenende wird richtungsweisend für unsere Beziehung sein. Ich freu mich auf sie und habe gleichzeitig auch ein wenig Angst.

Aber jetzt ist alles egal. Augen zu und durch. Alles wird so kommen wie es soll.

14.02.2013 20:13 • #453

M
18 Tage. 18 Tage die mir vorkamen wie 18 Jahre. Morgen sehen wir uns endlich wieder. Ich danke euch das ich während dieser Zeit meinen Frust hier in diesen Thread schreiben konnte.

Jetzt bin ich gespannt wie es sich anfühlt nach so langer Zeit den Menschen, den man liebt, weiterzusehen. Das Wochenende wird richtungsweisend für unsere Beziehung sein. Ich freu mich auf sie und habe gleichzeitig auch ein wenig Angst.

Aber jetzt ist alles egal. Augen zu und durch. Alles wird so kommen wie es soll.

14.02.2013 20:15 • #454

C
Zitat von Moody:

Jetzt bin ich gespannt wie es sich anfühlt nach so langer Zeit den Menschen, den man liebt, weiterzusehen. Das Wochenende wird richtungsweisend für unsere Beziehung sein. Ich freu mich auf sie und habe gleichzeitig auch ein wenig Angst.

ich drück die daumen für euch beide würde mich über ne info später freuen wies war

14.02.2013 20:58 • #455

A
Habe seit einer Weile still mitgelesen, aber nun muss ich auch mal was schreiben: Tag 4 der Kontaktsperre Immerhin!
Haben uns ansich im Guten getrennt (es kam aber von ihm aus), daher fällt es mir schwer, ihm nicht zu schreiben. Ist aber besser so!

14.02.2013 22:05 • #456

T
seit mehr als 1 monat sind wir getrennt und haben uns nicht gesehen. die ersten 2 wochen hatten wir noch unregelmäßig kontakt. auch wenn wir uns im guten getrennt haben (ging eher von ihr aus) hab ich gesagt, dass ich keinen kontakt mehr möchte, da ich eingesehen habe, dass es nichts bringt und nur hoffnung schürrt. nach 2 wochen ohne kontakt hat sie sich gemeldet und es war im endeffekt sinnlos. sie will einfach so schnell wie möglich gute freunde sein. kann ich nicht. hab ihr gesagt, wenn ich bereit bin mit ihr befreundet zu sein, dann melde ich mich von selbst. sie sagt, sie versucht sich zu zügeln mir nicht zu schreiben. ich hoffe, dass es auch so bleibt. hab auch von einem freund erfahren, dass sie sich wohl auch mit dem einen typen trifft, welcher auch ein grund für die trennung war.

so nun fängt die KS von vorne an -.- sind immerhin schon 3 Tage

15.04.2013 22:41 • #457

B
Das ist wirklich gut. Ich hatte Kontaktsperre seit dem 7.4. Heute habe ich ihn wieder angerufen, aber es war in Ordnung. Zwar heule ich wieder, aber ich glaube, das ist der Prozess. Es wird mir besser gehen. Nur doof, dass die KS jetzt wieder von vorne beginnt.... Ich glaube, es war das erste Mal, dass ich alleine zuhause war. Ich habe jeden Tag etwas gemacht, aber es ist mir langsam zu anstrengend, ich brauche auch mal einen Abend für mich. Nur, dass ich doof bin und ihn wieder angerufen habe...

22.04.2013 19:34 • #458

Koelnersingle
Zitat von blossom86:
Das ist wirklich gut. Ich hatte Kontaktsperre seit dem 7.4. Heute habe ich ihn wieder angerufen, aber es war in Ordnung. Zwar heule ich wieder, aber ich glaube, das ist der Prozess. Es wird mir besser gehen. Nur doof, dass die KS jetzt wieder von vorne beginnt.... Ich glaube, es war das erste Mal, dass ich alleine zuhause war. Ich habe jeden Tag etwas gemacht, aber es ist mir langsam zu anstrengend, ich brauche auch mal einen Abend für mich. Nur, dass ich doof bin und ihn wieder angerufen habe...

In drei Wochen hätten wir Siebenjähriges gehabt. Da werde ich ihr auch eine SMS schreiben - es wird zwar eine Abschiedsnachricht werden aber es wird mich garantiert wieder in eine Gefühlslage katapultieren die mich umhaut Ich bin also noch bekloppter als Du - Ich weiss jetzt schon dass ich die KS breche (sogar wann) und dass mir das nicht gut tun wird. Vielleicht hilft mir bis dahin jemand zur Besinnung zu kommen.
Und doof sind nur unsere ExPartner, die sowas Gutes wie uns garnicht verdient haben, blossom.
Versuche jetzt zu pennen - hoffe dass es diese Nacht mal klappt.

22.04.2013 22:34 • #459

A
private Kontaktsperre: 2 Tage...fällt schwer, muss aber sein
geschäftliche Kontaktsperre: leider so gut wie nicht möglich..und das ist das schlimmste...

29.04.2013 13:00 • #460

K
He Leute ich mache auch mit.
Wir sind jetzt seit 3 Monaten getrennt und haben es nach wie vor nicht geschafft voneinander los zu kommen. Bewegen uns aber keinen schritt vorwärts. Da wir ein gemeinsammes Kind haben muss ich zumindest das org. klären aber mehr nicht. das wird mir unheimlich schwer fallen, bitte helft mir dabei.

29.04.2013 13:12 • #461

S
Ich schließ mich hier an. Ich mache auch mit bei der KS. Bin seit 2 Monaten getrennt, aber kamen nicht voneinander los bis jetzt, habe meine mir selbst auferlegte KS immer wieder gebrochen. Nun fängt es wieder von vorne an....grummel....Vielleicht können wir uns gegenseitig ermutigen. Wäre schön!
Also für mich morgen: Tag 1

KaMei: Wir helfen uns gegenseitig ja? Du schaffst das auch!

Fühlt Euch alle mal gedrückt.

29.04.2013 21:31 • #462

S
Ich habe es bis tag 5 ausgehalten und er hat sich wieder gemeldet...vielleicht hätte ich nicht drauf eingehen sollen und es einfach ignorieren sollen, aber ich habe es doch getan und wir haben uns gestern wieder getroffen. Heute war er dann wieder kalt zu mir ((((

29.04.2013 23:27 • #463

K
Hallo Sabrina, hallo Saskia,

ja die exen haben das wohl im Urin. Immer wenn ich mir vornehme jetzt schaffe ich es meldet er sich wieder. Auch wir haben uns gestern getroffen und es war schei. schön!
Trotzdem, ich will mich nicht mehr melden!
Wir schaffen das.

30.04.2013 06:58 • #464

A
So, Tag 3...
Habe heute wieder von ihm geträumt und die Sehnsucht wird immer schlimmer....
Hab auch immer mehr das Gefühl allein sein zu wollen um einfach nur heulen zu können. Ist sicher falsch, oder?

30.04.2013 06:58 • #465

A

x 4