neonbeige
- 88736
neonbeige
fibi22
Zitat von neonbeige:.... Mein bisheriger Plan ist folgender: wie gesagt, alles etwas abkühlen lassen, währenddessen unvernünftigerweise hoffen, dass er sich meldet, weil er es ohne mich nicht aushält (träum' weiter...), und dann nach einigen Wochen (falls er sich nicht selbst gemeldet hat) mal um ein klärendes Gespräch bitten, um zu sehen, was da eigentlich noch ist zwischen uns, ob es noch irgend eine Perspektive für uns gibt oder nicht. Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass ich so eine definitive Aussage von ihm noch brauche, um überhaupt mit dem Ganzen abschließen zu können, da wir uns trotzt beiderseitiger großer Gefühle füreinander getrennt haben.
Was meint Ihr? Klingt das sinnvoll?
Tatjana13
neonbeige
felixxx
neonbeige
Zitat von neonbeige:Dass er keine klare Ansage machen könnte wäre wohl schon eher wahrscheinlich... Ich denke auch, dass ich nicht alles so von ihm abhängig machen sollte, sondern auch selbst für mich klar werden muss, was ICH überhaupt will. Auch wenn mir das voll schwer fällt. Aber das erhoffe ich mir ja auch von dem Abstand.
Zitat von neonbeige:Wenn ich nur nicht immer so passiv wäre! Ich glaube, dass das auch ein Teilgrund für die Trennung war... Er hat mal gesagt: Ich hab den Eindruck, dass Du immer darauf wartest, dass jemand kommt und Dich rettet. Aber das kann kein anderer außer Dir selber machen! Er hat wohl recht, aber es ist manchmal so schwer......
Swordy
summer_29
summer_29
summer_29
summer_29
summer_29
Zitat von neonbeige:jetzt muss ich doch noch mal fragen: wie lange ist denn eigentlich so eine Kontaktsperre?
summer_29