237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

J
Saintless,

ich weiß dass ich was besonderes für ihn war.
Vergessen kann er mich nicht. Er muss ja jeden Tag zur Arbeit... und wer wohnt gegenüber wo er arbeitet? ICH!
das heißt, er muss jeden morgen zwangsläufig an mich denken, ich beobachte ihn manchmal, ich merke wie er dann rüber schaut und schaut ob meine Gerage auf ist, um zu sehen ob ich weg bin.
Ich denke auch, dass er ebenfalls bei Whats app schaut wann ich das letzte mal online war.
Vielleicht stelle ich dieses Wochenende mal ganz mein Handy aus, wer weiß

Aber, dass es bei mir und ihm nicht geklappt hat, da muss ich dir unrecht geben. Es hat besser geklappt als mit seiner ex, er war richtig glücklich mit mir.
Ich denke er ist aus gewohnheit und sicherheit zurück...

ich jedenfalls gebe jetzt auf, und fang wieder an mein eigenes Leben zu leben.

08.02.2013 10:09 • #436

A
Ja das whats app jhab ich auch ne zeit gemacht da es mich total kirre machte dann zu sehen n off usw mache ich das nciht mehr allerdings und jetzt wirds heavy find ich

also wenn ihr meine story gelesen habt wisst ihr dass ich schwager bin 28 woche ... er wollte abtreibung dann nciht bla blubb ich hab mich für baby entschieden ...

ich hab sei fb pw ... sprich ich sehe wann er wo online ist also untershid handy zu pc ... und ich sehe wo er gefällt mir klickt oder jemanden sucht ... und bis jetzt hat er wirklich seit der trennung jeden verdammten tag mehrmals nach mir gesucht man muss dazu sagen wir sidn nicht mit einander mehr da befreundet ... sprich er sieht bei mir null und selbst wen da steh *name * hat nach *g* geucht mein anfangsbuchstabe weiss ich dass ich da als erstes sehe ... bis jetzt nur 1 tag gar nicht nach mir gesucht .. auch grad er kam um 10 von zu haue (PC) online direkt nach mir gesucht ! heisst auch wenn es gestern wässrig fröhlich war was Alk. angeht im kopf bin ich !

08.02.2013 10:12 • #437

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

A
Whats app tipp... wenn ihr die person blockiert seht ihr immer wann er /sie online war diese person sieht aber nur euren namen und man a hat ja nen status ... mal nach nem WE reinschreiben ... war gut we oder ode ?

08.02.2013 10:14 • #438

Saintless
du DENKST das er aus gewohnheit und sicherheit zurück ist, sicher kannst du dir nicht sein ! Wenn es mit euch geklappt hätte, wäre er doch nicht zu sein Ex gegangen oder nicht?

Natürlich kann er dich nicht vergessen, ihr wart schließlich zusammen und Ex-Partner kann man doch nicht vergessen.

Handy ausschalten musst du nicht, reicht doch wenn du ihn blockst bei WhatsApp dann sieht er nicht wann du Online bist oder sonst was

08.02.2013 10:15 • #439

A
@saintless dass mit whats hab ich auch grad geschrieben ...
das funktioniert wirklich ...

08.02.2013 10:17 • x 1 #440

T
Tag 9! Es fühlt sich einfach nur grausig an
Ich weiss aber das es für beide das beste ist

08.02.2013 10:19 • #441

A
Ach trinchen es fühlt sich bei mir immer noch grausam an das hört irgendwie bei mir auch nciht auf aber kopf hoch 9 tage ist doch schon super !

08.02.2013 10:36 • #442

J
nein, blockieren werde ich ihn glaube ich nicht...
falls er mir dann doch schreibt bekomme ich es nicht mit.
Und ich möchte es eigentlich mitbekommen, wenn er mir noch was zu sagen hat.

Weil er sich mit sicherheit wieder melden wird, weil ich ihn nicht in kenntnis darüber gesetzt habe, dass ich den kontakt jetzt abbreche.

08.02.2013 10:39 • #443

Saintless
Oh Jeanne, warum willst du es mitbekommen das er dir schreibt? Wenn er dir was zu sagen hat und es wirklich wichtig ist dann wird er schon alles dafür tun, um dich zu erreichen, bitte tu dir selbst den gefallen und blockier ihn, außerdem kann er sich per sms melden!

08.02.2013 10:40 • x 1 #444

A
Ich habe meinem Ex auch nicht gesagt dass ich die kontaktsperre einleite aber meinste nicht wenn er wirlich was sagen will geht das auch über anderem wege als über whats app? ich mein normale sms oder anrufen oder oder ...

08.02.2013 10:41 • x 1 #445

J
vermutlich habt ihr recht, ich denk mal über das blockieren nach...

08.02.2013 11:00 • #446

Z
Ich habe ihn bei whats app blockiert. Das hat mich nämlich ständig dazu verleitet zu schauen, wann er online war. Ist zwar Blödsinn, weil das ja überhaupt garnichts aussagt... aber in der Trennungsphase macht man leider solche Dinge.

LG
Zweierlei

PS: Ich halte die KS, aber er leider nicht. Ruft mich im Büro an.

08.02.2013 11:09 • #447

J
Zweierlei, ich hab auch das Problem, dass er sich nicht an die KS hält.

Also ich weiß ja, dass er mit ihr jetzt zusammen ist. Und immer wenn ich sehe, er war seit 3 Stunden oder so nicht online, weiß ich er ist bei ihr.
Früher tat mir das sehr weh, jetzt akzeptiere ich es irgendwie.

Ich habe mir Gedanken gemacht:
Er weiß ganz genau, dass Sie ihre Fehler hat, die ihm absolut nicht passen (Lügen, Trotzreaktionen, Gezicke, Launisch, Quasselstrippe etc.)
Wir waren immer Ehrlich zueinander. Trotzreaktionen gab es von mir nie. Zickig bin ich gar nicht. Launisch? Vielleicht manchmal ein bisschen, dass lasse ich dann aber nicht an anderen aus. Eine Quasselstrippe bin ich auch nicht. Ich genieße mehr das Schweigen, ich bin ne ruhige.

Irgendwann wird er auch wieder merken, dass er nicht dauerhaft mit ihr glücklich sein kann, es ist ja schon öfter so gewesen bei den beiden, dass er die Nase voll von ihr hatte.
Und wenn er das dann merkt, ist es zu spät. Es ist jetzt schon zu spät.
Und der Herr verpasst ganz schön was in seinem Leben, wenn er sich gegen mich entschieden hat.

Ich bin cool, er nicht

08.02.2013 11:21 • #448

W
Hui...heute 7 Wochen...schau immer noch mal aufs Handy oder mail, ob was gekommen ist. Aber meine Ex hat es eingesehen, dass es so nicht weitergegangen wäre, oder sich schon getröstet- da benötigt sie ja keinen Lückenbüßer, grummel...im zweiteren Fall ist sie es eh nicht wert, dass man ihr auch nur eine Träne nachweint!

Dennoch...ich kann Euch verstehen...ob einige wenige Tage oder bereits Wochen/ Monate...es ist auch für mich immer noch verdammt schwer...die Gedanken sind immer noch bei ihr...ABER es wird langsam besser...und es geht mir besser...

Mit ist bewusst, dass es auch in den kommenden Wochen/ Monaten immer mal wieder einen flash geben wird, an dem es mir nicht so gut geht...weil ich sie immer noch liebe...aber auch das wird leichter, relativiert sich...aber ich lasse mich nicht mehr von meinem weg abbringen

Auch wenn ich sie und die schönen Momente mit ihr nie vergessen werde- sie wird imemr ein Teil meines Lebens bleiben- gehe ich voran...und will auch mal wieder frei für eine neue, ganz andere, aber ebenso schöne Liebe sein. Das gibt mir die Kraft durchzuhalten...und mich nach und nach an den Dingen des Lebens wieder zu erfreuen.

Bleibt am Ball!

08.02.2013 11:25 • x 1 #449

M
Tag 13:
Knapp zwei Wochen ohne jeden Kontakt sind mittlerweile vorbei. Ich denke trotzdem jede Sekunde an sie. Nächste Woche Freitag sehen wir uns wieder und werden dann entscheiden was nun passiert. Ob es das Richtige und Beste sein wird weiß ich nicht.

Jetzt zum Wochenende hin geht es mir wieder schlechter. Vor zwei Tagen habe ich im Zuge einer Dienstreise ihre Schwester und ihren Freund besucht. Es war schön die Beiden wiederzusehen. Sie sind mittlerweile sowas wie Familie. Ihre Schwester nimmt die Sache auch ganz schön mit. Was mich wirklich gerührt hat war, dass sie sagte, dass egal was passiert wir in Kontakt und Freundschaft bleiben.

Ich stehe jetzt bald am Scheideweg meiner Zukunft. Es fühlt sich wirklich komisch an. Gehen wir den weg weiter gemeinsam und starten richtig durch (Heirat und Familienplanung), oder geht die Suche wieder von vorne los und alles wird auf null gesetzt. Ich fühle mich bereit für den nächsten Schritt. Bereit Verantwortung für eine Familie zu übernehmen und doch droht alles einfach so zu verschwinden.

Im Moment träume ich sehr viel von dem was passieren könnte am Freitag. ich würde lügen wenn ich sage das ich keine Angst mehr habe. Aber es muss sein. Die Entscheidung darüber was nun ist und wie es weitergeht muss nun endlich getroffen werden. Ich habe mir fest vorgenommen nicht wegzulaufen und im Zweifel selbst die Entscheidung zu treffen.
Ich hoffe ich stehe das alles durch. Es würde sich auf einen Schlag so viel ändern. Neue Wohnung, neues Leben und die Zukunft passé. Am liebsten würde ich mein Gedächtnis löschen und wieder von vorne, ganz unbefangen neu beginnen. Vielleicht ist es aber auch ganz gut so wie es ist.

Ich hasse diese Depri-Wochenenden.

09.02.2013 10:02 • #450

A

x 4