237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

A
allone85

Fühl dich gedrückt

Sowas geht gar nicht, wenn er so austickt, dann solltest du ihn echt einfach nur abhaken, du verdienst etwas besseres! Ehrlich gesagt, die Anzeige hätte er verdient! Ist aber nur meine Meinung...

Es wird mir aber immer unverständlich bleiben, wie man jemanden einfach packt, zu Boden wirft und würgt.. Also sorry, aber das ist ein absolutes NO-GO... Als ich meine Ex vor kurzem wiedergesehen habe hats auch richtig geknallt, sodass ich sie auch rausgeworfen habe aus meiner Wohnung, aber ich wär nie auf die Idee gekommen ihr etwas anzutun..

Das Baby dagegen kann ja nichts dazu, wie es ins Leben gekommen ist bzw, wie es ins Leben kommen wird. Und wenn er kein Interesse an seinem baby zeigt, dann solltest du ihm auch weiterhin keinerlei Informationen über das Baby geben.. Und über dich und dein Leben sowieso nicht..

06.02.2013 17:09 • #421

A
Er meint ich sei schuld denn ich sei ja nicht gegangen aber er meinte in einem moment bleib dann geh hin her halt und weinen ... denk da wäre niemand gegangen dass ich keine anzeige gemacht hab lag wohl daran dass ich es erst wochen und monate später registriert hab was er getan hat und man kan nur 3 moante danach anzeige schalten aber er musste mein handy ersetzen dass hatte er auf den boden geschmettert und seine anwaltskosten denn staatsanwaltschaft hat anzeige erhoben wurde aber eingestellt ... begründung bei einer trennung sei es normal bin fast zusammen gebrochen als ich das lass..

ich muss stark bleiben und ihn nciht kontaktieren !
er meitne noch irgndwann mal ( man kann sich ja denken dass vieles gesagt wurde ) dass der kontakt zwischen ihm und baby von mir abhängt .... da ich gescheiden bin und einen 7 jährigen sohn habe sage ich dazu nein denn ich muss nicht kuschen viele meinen er würde das baby nur nciht nehmen damit ich nciht ausgehen kann ( thema andere männer )

06.02.2013 17:31 • #422

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

W
Puh...gut dass es das forum und euch gibt...

grade pc ausgemistet und die letzte mail meiner ex, in dem sie mir mitteilt, sie wolle das vetrauen, das sie mir ggü wieder aufgebaut hat nicht mehr zerstören und ihre zweifel die sie hatte anfangs in mich und meine liebe bicht mehr hervorkramen...darum nix Beziehung...und das nur, weil ich ihr gesagt habe, dass sie mir was aus der vergangenheit vorwirft, was sie bei ihrem ex bis heute und auchin zukunft machen wird (finanzielle zugeständnisse)...wer im Glashaus sitzt...

hätte ihr amliebsten nach 7 wochen die mail nochmal so richtig um die ohren geknallt....o mann...wollt für die frau nichts mehr empfinden...jetzt binich wieder wütend! Die hat doch ne Meise...seit 3 jahren vom ex weg, 2 geschieden, aber emotional (Angst vor ihm bzw dass gemeinsame tochter dann leide) noch immer nicht weg!

Aber...ich habe mich zusammengerissen und NICHTS mehr geschrieben...soll sie doch bleiben wo der pfeffer wächst...ich bleibe auf meinem weg!

06.02.2013 20:55 • #423

A
Bleib stark... !
fällt mir genauso schwer , doch sonst beginnt es von vorne und es bringt null

06.02.2013 21:23 • #424

W
Ja, bleib ich...nur schön langsam macht sich Frust breit...fast 7 Wochen und mich bringt so eine mail vor dieser Zeit so aus der Fassung

Danke für deinen Zuspruch

06.02.2013 21:56 • #425

M
Hallo ihr alle

Heute ist bei mir wieder so ein ganz schlechter Tag, schaue wieder dauernd auf mein Handy und hoffe dauernd nur dass er mir ein kleines zeichen gibt aber passiert nichts..
Mein Herz ist wieder stärker wie mein Kopf...trotzdem werde ich stark bleiben..ich muss..

Heute ist der letzte Tag vor meinem Urlaub und glaubt mir wenn ich könnte würde ich einfach irgendwo hin weg fahren und flüchten aber das bringt mich auch nicht weiter...oh nein ich habe Angst vor der Woche..

07.02.2013 08:07 • #426

M
Ich bin Heute gar nicht gut drauf habe einen riesen Drang mich heute bei ihm zu melden ...Ich darf nicht...
Warum ist das jetzt Heute so schlimm?
Dauernd hab ich im hinterkopf wie ich mich bemerkbar machen kann..ich erwiche mich dauernd dabei...Nicht gut gar nicht gut :

07.02.2013 09:53 • #427

H
Hatte jetzt schon seit fast 3 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr.
Ich will mich auch gar nicht bei ihr melden, hab aber Angst davor was mit mir passieren wird wenn ich sie wiedersehen muss -.-

07.02.2013 10:05 • #428

W
@Huckleberry:

ich muss sie nicht wiedersehen, aber es wird sich nicht vermeiden lassen...gleiches Stadtviertel...mal beim Weggehen...bei mir sind es fast 7 Wochen...und mir graut es davor...

Naja...wenn es das nicht mehr tut, weiß ich, dass ich einen schritt weiter bin...einsperren werde ich mich wegen ihr jedenfalls nicht

07.02.2013 10:18 • #429

V
Hallo Ihr Lieben !

Mein Ex und ich sind seit 3 Monaten getrennt und hatten bis vor einem Monat ungefähr noch eine Art Techtelmechtel bis ich von mir aus eine Kontaktsperre eingeleitet habe (die ich aber so nicht mitgeteilt habe). Er hat sich dann auch während 10 Tage nicht mehr gemeldet, auch keine Anspielungen mehr gemacht bezüglich eines weiteren S. Treffens. Ich dachte dass sich das ganze jetzt erledigt hat und er wohl jemand neues gefunden hat. Vorher ging der Kontakt auch eher von mir aus.
Tja und seit letzter Woche meldet er sich um mich zu fragen wie es mir geht usw. und gestern wollt er wissen ob wir nächste woche mittags essen gehen können

Ich bin irgendwie total verwirrt.. von Beziehung zu Affäre.. und jetzt was.. dates ?
Wie gesagt, er macht keine Anstalten mehr mit mir in die Kiste zu hüpfen!

Ich muss dazu sagen dass unsere Beziehung nie optimal lief weil ich eine vorherige Beziehung noch im Kopf hatte. Mein Ex wollte jetzt auch wissen op ich diese Sache jetzt verdaut habe?

Ich bin sehr sehr verwirrt da mein Ex als Argument angab als wir Schluss gemacht haben dass ihm etwas bei mir fehlt und er keine Zukunft für uns sieht.

In unserer Beziehung war auch ein Diskussionsthema dass er nie viel mit mir unternommen hat (wie zb essen gehen) und dass ich nie richtig dass Gefühl hatte dass er sich um mich Gedanken macht. Und jetzt auf einmal können wir essen gehen und er kümmert sich.

Ich werde auf jeden Fall zum Essen gehen und hoffe dann für mich mehr Klarheit zu bekommen.. sollte er wirklich nur die Freundschaftsschiene fahren wollen und ich dass gefühlsmässig nicht hinkriege ich dann die Kontaktsperre auch ausprechen muss.

Was denkt ihr über sein Verhalten ?

Vielen lieben dank im Voraus !

Viper

07.02.2013 10:54 • #430

J
Guten Morgen!

Ich mache jetzt auch wieder mit. Heute (erneut Tag 1)
Ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht:

Ich bin auf die Freundschaftsschiene gerutscht ohne es zu merken. (wenn man das 4 Monate lang nicht merkt, junge, junge, junge )

Ich möchte nicht die Freundschaftsschiene.
Lieber verliere ich ihn ganz als nur eine Freundin zu sein.

Wie lange läuft bei euch schon die KS? ermuntert mich bitte mal, damit ich sehen kann, dass es zu schaffen ist

08.02.2013 09:01 • #431

A
Hallo in die freundschaftsschiene würde ich auch cniht rutschen wolle !

ich selber habe heute eien gaaaaanz miesen tag er war gestern anch laaaanger zeit karneval feiern und wohl gut dabei heul...

KS stand heute 2 wochen + 3 tage

08.02.2013 09:22 • #432

Saintless
KS stand bei mir: 13 Tage !

Ich hab leider den Drang bei WhatsApp zu gucken was für eine away sie hat oder gegebenfalls bei FB zu gucken, obwohl ich weiß das es mir wehtun würde, aber ich werde es nicht machen! Sie hat nun nen neuen und mich braucht das ja nicht zu interessieren, macht mich fertig, mich zu ihr zu melden bringt nix außer schlechte laune !

08.02.2013 09:29 • #433

J
Danke allone und Saintless

Ich bin stolz auf euch, dass ihr es so lange schafft

Ich hoffe er meldet sich nicht wieder, obwohl ich das befürchte.
Bei whats app schaue ich auch ständig, wann er zuletzt online war
Aber das hört jetzt auf!
Ich habe mir eine Strategie ausarbeitet wie ich meinen Liebeskummer überwinden kann.

Er war gestern auch Karneval feiern, ich nicht, weil ich ihn nicht sehen wollte.
Er war mit seiner Ex da

Ich komm einfach nicht gegen seine Ex an.
Die hatten 3,5 Jahre Beziehung und ich war nur 2 Monate in der Kennenlernphase, 2 Monate affäre, 2 Monate feste Freundin, 3, 5 Monate (nach der Trennung) irgendwie sowas wie ne Freundin, obwohl er mir immer noch zu verstehen gibt, dass er gefühle für mich hat. Aber für sie auch. Macht bei mir unterm Strich: 9,5 Monate mit ihm.
Ich komme da gegen 3,5 Jahre nicht an oder?

Auch wenn ich mit meiner Sichtweise besser zu ihm passe, (er weiß auch genau dass ich besser zu ihm passe, hat er selnst gesagt, aber er kann nichts gegen die Gefühle für sie tun)

Ich komme dagegen nicht an oder?

Ich kämpfe nun schon seit November, ich bin es leid. Ich gebe auf, ich entscheide mich gegen ihn.

08.02.2013 09:38 • #434

Saintless
Hallo Jeanne ,

anfangs war das bei mir auch schwierig die KS durchzuziehen, wollte mich immer melden nur damit sie mich nicht vergisst, stattdessen hab ich n Korb bekommen und mir ging es noch beschissener :-/.

Nur weil er mit seiner Ex 3,5 Jahre zusammen war heißt das ja nicht das du nichts bist. Jeder Person ist doch etwas besonderes finde ich, es hat aber einfach nicht mit euch geklappt. Wenn es geklappt hätte wärt ihr doch länger zusammen oder ?

Er hat sich leider für seine Ex entschieden Lass dich doch nicht warmhalten wegen dem, was wäre wenn es mit seiner Ex nicht mehr klappen sollte? Würde er bestimmt angekrochen kommen und du wärst die 2te Wahl. Muss dir nur bisschen Hönig um dein Mund schmieren und du glaubst das alles!

Richtig er kann nichts für seine Gefühle zu seiner Ex tun, Gefühle kann man nicht abstellen oder sonst was, es ist leider so . Es bringt doch nichts mehr, quäl dich da nicht weiter durch !

Ich hab meine Ex weiter bei WhatsApp geblockt und ich habe sie mit meiner App so geblockt das ich keine Anrufe/SMS kriegen. FB hab ich auch nicht mehr also ich kann nun nichts mehr rausfinden.

Viel Kraft wünsch ich dir Wird alles wieder

08.02.2013 10:01 • #435

A

x 4