237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

M
@Jeanne
Hallo erstmal..

Wie lange habt ihr durchgehalten?
Und von wem ging die KS aus?
LG

06.02.2013 13:58 • #406

Saintless
Hallo an alle,

11 Tage hab ich nun nix mehr von meiner Ex gehört was auch gut ist, aber ich hab wieder nen Tiefpunkt gerade .

Melden werde ich mich trotzdem nicht!

06.02.2013 14:02 • #407

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

J
Hallo Manu!
Die KS ging von mir aus, weil ich eine Entscheidung für oder gegen ihn treffen muss (allerdings hat er sich getrennt)

trotzdem sind Gefühle von beiden Seiten vorhanden.

Nach der Trennung hatten wir 2 Wochen lang eine KS, das war anfang november.
Dann im Dezember nochmal eine Woche.

Und jetzt nochmal 5 Tage.

Die ersten beiden Male hat er die Sperre aufgehoben, diesmal war ich es.

Ich starte jetzt einen neuen Versuch...
Allerdings will er sich jetzt am Wochenende mit mir treffen, mal schauen ob das was gibt.
Er gibt sich jetzt auch merkwürdiger weise mehr mühe.
Das ist alles nicht so einfach

06.02.2013 14:05 • #408

M
@ Saintless und Jeanne
ist sicher sehr hart für dich aber ich glaube uns gehts allen so hier..Ich habe Tage da bin ich so stoltz auf mich und nach ein paar stunden oder 1, 2 Tage bin ich auch wieder total am Boder zerstört..
Ich sage mir immer wieder dass ich das alles nicht verdient habe und versuche sehr stark zu sein lenke mich mit sehr viel Sport ab...Habe leider dauernd verletzungen weil ich natürlcih mit dem Sport dauernd übertreibe .. Aber irgendwie gehen die Tage zimlich schnell um aber weißt du was ich habe ab Donnerstag Abend eine Woche Urlaub und ich befürchte dass ich da wieder mal einen total Down haben werde...Ich würde am liebsten dauern vor diesen Problem flüchten..aber so komme ich auch nicht weiter...Bleib stark..Augen zu und durch

06.02.2013 14:31 • #409

J
Manu, ich finde es gut, dass du so stark bist.

Ich weiß, dass es mit Ablenkung gut klappt. Aber ich fühle mich gerade so leer. Und mir ist sowieso alles egal. Auch ihm gegenüber macht sich diese Einstellung breit...
Was ich eigentlich nicht will.

Mein Herz will ihn zurück.
Mein Verstand nicht.

Ich will, dass er sich an unsere Abmachungen hält, aber ich bin zu antriebslos um dafür zu kämpfen.

06.02.2013 14:41 • #410

M
@Jeanne
Ok sark sein kannste bei mir leider auch ganz klein schreiben stark bin ich nur indem ich mich ganz sicher nie wieder bei ihm melden würde wenn er es auch durchziehen würde.. da würde ich meine Hand ins Feuer legen dass ich stark wäre..aber glaub mir sobald wieder was von ihm kommt dann bin ich wieder entgültig erledigt und fühle mich genau wie ihr alle..glaubs mir
Ich sage dir erlich ich würde es mir von ganzen Herzen wünchen dass er genauso stark wäre wie ich weil dann wäre es viel einfacher für mich ihn zu vergessen aber ohne irgend eine Aussprache ist für mich auch nicht so einfach aber glaub mir diesen Gefallen wird er mir sicher nicht tun ...Ich liebe ihn über alles würde alles für ihn tun, ich stehe auch ewig hinter ihm egal was passiert aber glaub mir ich werde damit auch nicht glücklich werden...

06.02.2013 14:52 • #411

J
Wieso habt ihr euch denn getrennt, manu?
Und wer?

06.02.2013 14:57 • #412

W
@ Saintless:
Geht mir ebenso heute...aber ich bleibe hart...man möchte es nicht glauben...7 Wochen nichts gehört und gesehen von ihr, 7 Wochen selbst hart geblieben...und dennoch...

Nun, auch wenns sauber zwickt...aber lieber jetzt noch eine Zeit in den Seilen hängen, sauber alles aufarbeiten und dann die Chance auf eine andere Liebe zu haben, als auf etwas, das wegen des dauernden Hin und Her usw doch keine Chance hat auf Beständigkeit. Andernfalls trauere ich ihr ewig nach und vergeude weitere lebenszeit mit etwas, was schon tot ist...

Allen anderen, die schwach geworden sind: Euch wünsche ich zumindest die Stärke für das nächste Mal...oder ein Happy End...für mich gibts mit meiner Ex jetzt keines mehr...

06.02.2013 15:05 • x 1 #413

M
@Jeanne Wenn du willst kann ich dir Morgen erzählen weil ich habe um halb 4 jetzt feierabend..
Bleibt bitte alle stark ich bleibe es auf jeden fall..
Ich wünche euch allen einen schönen Abend und Kopf hoch ich muss das ja auch...Ich gehe jetzt mal ne Stunde laufen und dann geht es mir sicher wieder gleich besser...
LG

06.02.2013 15:12 • #414

J
Manu, ich freue mich morgen auf deine Geschichte

Schönen Feierabend! Ich hab erst um 5 Feierabend...

06.02.2013 15:18 • x 1 #415

A
Hallöle...

reihe mich mal ein ...

einige kennen meine Story vielleicht könnt ihr gerne lesen ...

Habe ihn das letzte mal am 21.1. kontaktiert seitdem null vorher kam alle 2-4 tage was von ihm aber nun nix mehr also ne Kontaktsperre von 2 wochen und 2 tagen ...

bin relativ stolz..

falls sich jemand fragt wie es mir geht ?!?
Ich würde mal sagen durchwachsen ... mal so mal so ...

gruss

06.02.2013 15:39 • #416

A
Bisher KS seit dem 26.1... und es geht mir definitiv besser damit... kein Gejammer mehr, keine falschenh Hoffnungen mehr.. Nun kann ich mich endlich selbst wiederfinden .

Außerdem: Mit so einem Menschen brauch ich echt keinen Kontakt.. habg schon mehr als einmal solche Exemplare kennengelernt. Im nachhinein war die KS immer das Allerbeste auch wenn es Anfangs hart war.

Ich bleib jedenfalls dabei.. Es gibt kurze Momente wo ich ein wenig schwächel, aber sie werden weniger und sind bei weitem nicht mehr so intensiv.. Das Gefühl, mit ihr absolut abschließen zu wollen und nie mehr etwas mit ihr zu tun haben zu wollen wächst und wächst.

06.02.2013 16:17 • #417

A
Juhu Astatos,
dann bist du definitiv weiter als ich ...
Hut ab ...

06.02.2013 16:21 • #418

A
@allone85

Es gibt keinerlei Garantie, dass es mich nicht doch wieder einholt, da sowas immer auch stimmungsabhängig bei mir ist.. Allerdings muss ich sagen, dass meine Trennung auch wenn mans genau nimmt schon ein halbes Jahr her ist, es aber ein Wiedersehen gab

Von meiner Seite war das ein letzter Versuch, einen Neuanfang zu wagen.. Sie blockte total ab und es gab den längst überfälligen Supergau. Es gab nie ein klärendes Gespräch, nie eine Aussprache. Ich versuche nun das einzige was mir bleibt, mit ihr abzuschließen und mein Leben endlich weiterzuleben. Ich hab mich ein halbes Jahr lang selbst gequält, es reicht einfach damit. Es wird Zeit, wieder hinaus zu gehen und das Leben wieder zu genießen.

Es wirdf Rückschläge geben, aber ich glaube fest daran, dass das schlimmste vorbei ist.

06.02.2013 16:29 • #419

A
Ich hab ja auch o gute und schlechte Momente also ich weiss zu gut wovon du sprichst ...

Trennung halbes Jahr ?! Manchmal denk ich dass bei mir die Trennung auch schon ganz lange her ist waren wenn ich dass nun zusammen rechne ca 2 jahre zusammen haben abeer nie zusammen gewohnt ...die ersten drei monate alles super dann kam ein autounfall das war 2010 ab dem moment von seiner seite hin her hin her ... ich hab jedenal gefleht, gebettelt usw waren 2 tage zusammen 1 tag getrennt dann 5 tage zusammen 1 tag getrennt ... diesen sommer kam es zum sogenannten supergau ich wollte mal wieder meine sachen bei ihm holen da es vorbei war standen in seiner wohnung dann hin her ich soll gehen dann ich soll bleiben beide weinen usw da ich nciht ging hat er mich quer durchn flur geschmissen und mich gewürt... bin weggelaufen und zur polizei habe aber selber keine anzige gemacht ... dann kam ca 4 wochen später raus dass ich schwanger bin ( heute 28 woche) hab auch hin her überlegt denn wir habe beide je 1 jungen er 15 meiner fast 7 ich habe mich für das kind entschieden er hat diese entscheidung glaub ich nie wirklich angenommen mal küsste er den bauch dann war ich müll usw dann hiess es dieses baby ruiniere auch unsere kinder ...
nun sitz ich hier und weiss dass er mich bis gestern JEDEN tag in einem sozialen Netzwerk gesucht hat wo wir nciht mehr miteinander befreundet sind und er auch null über mich Baby oder mein leben erfährt ...E aber unheimlich traurig finde, dass null von ihm kommt mal ne Frage nach dem Baby oder oder ...

06.02.2013 16:38 • #420

A

x 4