237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Jade-Herz
ich denke süden allerdings etwas weiter . bin aus Ö. ziemlich südlichen Ö.

viel spass am WE .ablenkung is gut

05.02.2013 15:04 • #391

W
Ja dann grüße nach Ö!

Auch wenn meine Es österreichische Staatsbürgerin ist, i find Ö trotzdem toll

prosit dann gen süden am Sa

05.02.2013 15:09 • #392

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Jade-Herz
Zitat von wiederichselbst.de:
Ja dann grüße nach Ö!

Auch wenn meine Es österreichische Staatsbürgerin ist, i find Ö trotzdem toll

prosit dann gen süden am Sa

na zum glück bin ich anders

ich proste dann auch mal

05.02.2013 15:22 • #393

W
o ja...großes Glück für Dich

Dann gibts Hoffnung für Dich

05.02.2013 15:28 • x 1 #394

Saintless
FREIBIER für alle?:) Mir bitte in den Norden

Ich hab nu 1 1/2 Wochen von meiner Ex nichts gehört und ich fühl mich echt gut . Ich hab solangsam wieder spaß, denke weniger an sie und wenn ich an sie denke dann ist es HASS . Dafür das alels so gelaufen ist !

Euch allen noch nen schönen Tag

05.02.2013 15:29 • #395

T
Tag 6 der vollkommenen Kontaktsperre (egal ob noch Dinge wie finanzen zu klären sind...soll er sich drum kümmern)

05.02.2013 15:33 • #396

M
@ wiederichselbst
Irgendwie klappt das nicht so richtig mit dem Antworten habe jetzt schon 2 Nachrichten geschickt aber die hast du warscheinlich noch nicht bekommen

05.02.2013 15:44 • #397

W
Uiuiui...das gibtn Rausch, grins...

gerne auch in den Norden

05.02.2013 15:44 • #398

M
Tag 10 der KS und somit die längste Zeit bisher ohne Kontakt...

05.02.2013 15:52 • #399

M
@alle Stark bleiben und für gute Ablenkung sorgen..Es kann nur besser werden...

05.02.2013 15:55 • #400

W
@ Manu...hast PN

05.02.2013 16:00 • #401

M
Guten Tag Thomas,
Ich muss Dir erlich sagen dassen deine Worte mir irgendwie sehr viel helfen..Ich schaue sie mir sehr oft an und irgendwie bemerke ich dass ich es irgendwie verstehen muss loszulassen.
Ich bin dauernd am überlegen wie, was und wo aber ja weiß nur nicht ob ich ihn ab jetzt total ignorieren muss ( ok was ich ja sowiso schon tue )oder ob ich den Schritt tuen müsste und ich mich von ihm verabschieden muss.
Sollte ich mich jetzt schlußentlich bei ihm melden ihm seine Klamotten zuschicken und ihm erklären dass es engültig vorbei ist und er sich nicht mehr melden soll.
Oder?
Soll ich warten bis er sich wieder meldet und ihm es dann erklären?
Ich sage dir erlich ich glaube irgendwie dass er mich das letzte mal sowiso schon richtig verstanden hat weil ich hatte ihm gesat dass sein verhalten unter aller Sau wäre sich mir gegenüber so zu verhalten.
Und der sagte mir auch er will mich nicht mehr sehen oder S.. haben ohne dass er ganz sicher ist dass er zu mir will und bleiben will. Ja das hat er auch mal durchgezogen bis jetzt das heißt seit dem 3 Dezember hatten wir nichts mehr zusammen er war nur anfang Januar zu mir zur Arbeit gekommen weil er mich sehen und hören wollte und natürlich war er sowas von traurig und fertig er hat geweint...Mein Herz war gebrochen hatte sich noch bis Samstags gemeldet und dann von Heute auf Morgen wieder gar nicht mehr...Ich weiß ich muss stark bleiben aber ich weiß nicht ob ich es übers Herz bringe den Schlußstrich zu ziehen...Und nachdem du den Schlußstrich gemacht hast wie hat sie denn damals drauf reagiert?
Hat sie sich auch nicht mehr gemeldet?
Ich habe gestern mit einer Freundine geredet und ihr auch alles erzählt und ihr deine Antworten gezeigt und sie sagt genau das gleiche wie du aber sie meint dass wenn ich den Schlußstrich ziehen würde dass er warscheinlich dann erst Schluss macht Zuhause mit seiner Frau und warscheinlich noch eher zu mir kommt. Sie sagte wenn ich das machen würde, seine Frau das auch merken wird weil er seine Gefühle gar nicht verstecken kann und Sie warscheinlich wieder total ausrasten wird weil er mir nachtrauert..Ich sage dir erlich ich könnte mir das auch schon eher vorstellen weil wir Lieben uns nicht nur über alles aber er sagte mir auch schon dass ich seine aller beste Freundin bin...und er sagte auch immer dass uns niemals irgend einen Mensch im Leben trennen kann...Pn geht wieder nicht sorry

06.02.2013 13:33 • #402

W
o doch..sie geht...erst wenn ich sie lese ist sie unter gesendet...vorher noch Postausgang

06.02.2013 13:46 • x 1 #403

M
ok jetzt habe ich verstanden Ist ja alles gar nicht so ohne

06.02.2013 13:50 • #404

J
wir haben es mit der KS beide nicht ausgehalten... neuer Versuch...

06.02.2013 13:52 • #405

A

x 4