237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

W
@Saintless:
Eben. Das Schlimme ist nur...ich weiß, dass sie immer Freitags unterwegs ist...und gerade deswegen gehe ich Freitags derzeit lieber nicht weg. Selbst wenn das alle 2 Wochen der einzige Tag ist , an dem ich weggehen könnte. Allein der Gedanke, sie zu sehen, am Ende noch im infight mit einem Anderen, wäre jetzt noch zu viel für mich...

Da bin ich noch nicht so weit, bleibe zu Hause und das besch... Kopfkino hat volles Programm...also noch nicht sehr weit...aber auf der anderen Seite Merk ich dann, wenn ich mal wieder Freitags weg will, dass ein weiterer Schritt getan ist...

03.02.2013 14:11 • #376

M
Danke für euren Zuspruch!

Denkt ihr Loslassen ist wirklich sinnvoll? Ich meine wir sind ja noch ein Paar.Wir stecken zwar tief in einer Krise, sind aber noch zusammen. Es fällt mir schwer meine Freundin einfach so loszulassen .
Ich weiß das es zeigt ob sie mich noch genauso liebt wenn sie von alleine wiederkommt, aber ich will in diesem Fall nicht emotional erfroren sein. Meine Angst ist, dass ich durch falsches Handeln meine wahren Gefühle untergrabe. Das Problem ist nur das es im schlimmsten Fall dann noch schmerzvoller wird. Und so dreh ich mich wieder und wieder im Kreis und weiß nicht was ich machen soll. Einerseits gut das es ein Fixdatum gibt nachdem der Spuk wahrscheinlich vorbei ist und wir schlauer sind. Was aber wenn sie es dann immer noch nicht weiß? Das ist alles so belastend.

Zitat:
Ja, Wochenenden sind schlimm- noch mehr zeit zum Grübeln... und das Kopfkino tut sein Übriges dazu. Warum quälst du dich denn so mit FB? Was erwartest du?

Ich schaue einfach bei FB weil zum einem sehen will was sie derzeit macht und zum anderen weil mich der Beziehungsstatus wieder Hoffnung schöpfen lässt. Nur leider habe ich auch Angst davor das dort irgendwann mal nichts mehr stehen könnte. Und das Kopfkino könnte ich ... .

Das habe ich euch noch gar nicht erzählt . Wir wohnen hier in einer Eigentumswohnung ihrer Eltern. Ich überweise jeden Monat die Miete an meine Freundin, die dann die gesamte Miete weiterreicht. Vor drei Tagen habe ich wieder die Miete an meine Freundin überweisen und habe im Bemerkungen-Feld geschrieben: Miete Februar dfm. Damit wollte ich ihr versteckt sagen du fehlst mir.
Ich weiß, eigentlich habe ich damit schon gegen die KS verstoßen, aber ich konnte nicht anders. Danach ging es mir natürlich schlechter, da sie nicht darauf reagierte. Vermutlich hat sie es auch gar nicht gesehen oder denkt sich nichts bei der Abkürzung (habe wir so nie verwendet). Tut gut das gebeichtet zu haben .

Ich freue mich für euch das es bergauf geht. Hoffentlich kann ich das nach dem 15. auch von mir behaupten.

03.02.2013 14:50 • #377

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

M
Hallo,

ich habe selbst ein Kontaktspeere auslöst.
Er hat sich alle 10 Tage gemeldet.
Und meint auch noch mich treffen zu wollen.
Bei den Gesprächen /2 Treffen gings nur um mal wieder mir einzureden das meinVorhaben eine Trennung kwatsch währe.Es würde ja alles bestens ja laufen.
Dazu kommts das wen ich dann nicht daruf einging Er zunehmend wieder agressiv wurde und laut.

Nun habe ich abgesprochen wenn der Ex sich meldet so wird ein Kumpell Ihn zu rede Stellen.Ich gehe nicht mehr drauf ein AUS und kein Sms oder Telefon Kontakte sowie Treffen.

04.02.2013 12:09 • #378

M
Tag 7:

Wieder auf Arbeit und alles wieder besser. Trotzdem denke ich ständig an sie. Und dann gab es auf FB auch noch ein Foto auf dem sie mit ihrer Mitbewohnerin und ihren Freunden ist. War ein wirklich komisches Gefühl sie zu sehen. Vielleicht bilde ich mir das ein, aber sie sah ein wenig traurig aus. Aber bestimmt nur Einbildung. Es macht mich verrückt nicht zu wissen was sie denkt.

Jetzt am Freitag fährt sie zu ihrer Schwester um deren Geburtstag zu feiern. Heute habe ich dann erfahren das ich am Mittwoch auf Dienstreise fahre und mich kurzerhand entschlossen eine Nacht bei ihrer Schwester zu übernachten. Diese hat sich sehr gefreut, da wir durch die KS leider nicht zusammen fahren können . Ist ein komisches Gefühl zu wissen das sie eine Nacht später im selben Bett wie ich schlafen wird. Wie gerne würde ich spontan vorbeischauen.

Nächsten Freitag ist es endlich soweit. Ich mach mir schon die ganze Zeit einen Kopf wie ich sie begrüße und was ich sage. Ich bin so unsicher was aus uns wird .

04.02.2013 19:34 • #379

M
Hallo hier bin ich wieder KS seit dem 6.01 und ich halte schön durch
Denke natürlich dauernd nur an Ihn aber bin sehr stark.

05.02.2013 11:25 • #380

W
@ Manu_

Brav

Mir geht es ebenso...nur was bringts...wenn ich nicht von ihr wegkomme und mich selber finde irgendwann, bleibe ich alleine, weil ich ihr ewig nachtrauere...und NEIN, NEIN, NEIN...das will ich nicht...daher halte ich auch weiter durch, es wird besser...gaaanz langsam...dann und nur dann habe ich irgendwann zumindest wieder die chance, nochmal eine neue Liebe zu leben

05.02.2013 11:35 • #381

M
Hallo wiederichselbst..
Ich kann dir sagen mir geht es genauso..Die sache läuft jetzt schon 1,5 Jahre und ich kommen einfach nicht von ihm loss oder sagen wir mal besser er macht es mir ganz sicher gar nicht leicht weil er gibt mir nämlich immer wieder Zeichen dass er an mich denkt oder mich vermisst oder fährt auf mein Training und schreibt mir habe dich gesehen u.s.w.

Ich glaube für mich wäre es viel viel einfacher wenn er sich mal überhaubt nicht mehr Melden würde aber natürlich will ich das ja erlich gesagt auch nicht aber besser wäre es auf jeden Fall für mich aber einsehen will ich es gar nicht..

05.02.2013 11:43 • #382

W
oje...dann kann ich das, was bei dir abgeht, erst recht verstehen...bei mir auch immer ein on, off...dann nur freunde, dann wieder: Wenn wir vielleicht doch mal zusammenkommen...fühl mich jedesmal bei dir, als ob ich heimgekommen wäre...dann wieder geht nicht...

puh...zum Glück meldet sie sich acuh nicht mehr...vielleicht hat sie schon einen anderen...aber leider sehe ich sie manchmal noch mit dem auto fahren...wohnt im gleichen Viertel...aber es wird...so ging es nicht mehr weiter...irgendwann lache ich mich wieder im Spiegel an...wird zwar noch dauern...aber das vorher...wenige glückliche momente, hoffnung, dann wieder mit wucht gegen die Wand...das war (auch ) Hölle...dann lieber diese Hölle...die ist endlich..das andere wäre es nicht gewesen...

05.02.2013 12:04 • #383

M
Ich sage immer wenn er mich Liebt wird er irgendwann wissen wo er hin gehört aber wenn nicht wird er mich irgendwann einfach mal vergessen.
Ich weiß daß er mich Liebt aber er bleibt lieber bei seiner Frau die ihn immer wieder zusammenschlägt und demütigt aber meiner Meinung der Kinder wegen.

Dann von Heute auf Morgen meldet er sich wieder und dann wieder Wochen oder Monate nicht mehr..doch er schickt mir manchmal sms'en und versucht dann zu schauen ob ich Zuhause bin oder Samstag Nachts doch unterwegs bin.. aber sage dir erlich damit macht er es sich sicher nicht einfacher..er quält sich nur selbst..verstehe sein Verhalten in dieser hinsicht gar nicht..

Ich habe ihm immer wieder gasagt wenn er bei seiner Frau bleiben will dann soll er das machen und nicht zu mir kommen und dann seiner Frau nachtrauern.
Und habe ihm immer gesagt wenn er bei ihr bleiben will dann werde ich das Akzeptieren und mich gar nicht mehr Melden..ja irgendwie kommt er mit gar nichts richtig zurecht aber da kann ich ihm leider auch nicht mehr helfen so leid es mir auch tut..ausser dass ich immer für ihn da sein werde egal was passiert..das weiß er natürlich auch

05.02.2013 12:35 • #384

W
Manu_
ich kann das besser nachfühlen alles, als du denkst...kann dir ja mal die story schreiben...dann aber PN, wenn Du magst...

05.02.2013 13:08 • #385

M
Sehr gerne würde mich sehr drüber freuen weil natürlich als Mann sieht man das ganze ja auch wieder anders..

Und mein Problem ist natürlich auch dass ich mit fast keinen mehr drüber reden will. Ich will die Leute in meinem Umfeld nicht mehr mit meinem Problem weiter belasten..obwohl ich mich natürlich immer wieder freue wenn einer mir zuhört..

05.02.2013 13:22 • #386

Jade-Herz
kurzes KS update
fast 7 wochen totale KS. ich bin stolz auf mich

obwohl ich in den letzten tagen einen schlimmen einbruch hatte und ich tatsächlich dran dachte , dass ich sofort anrufen müsste. aber ich hab mich besinnt und das war seeeeehr gut.

wenn man der versuchung NICHT nachgibt ist man hinterher froh es nicht getan zu haben. das bestärkt , wenn der nächste anfall kommt, durchzuhalten.

05.02.2013 13:27 • #387

W
Jip...kannst stolz sein...bei mir ists am Fr so weit...auch stolz bin

05.02.2013 14:08 • x 1 #388

Jade-Herz
Zitat von wiederichselbst.de:
Jip...kannst stolz sein...bei mir ists am Fr so weit...auch stolz bin

bei mir am samstag wir können dann ja am WE ein fass aufmachen

05.02.2013 14:55 • #389

W
Aber hallo...gehe eh samstags mit ein paar freunden weg, dann denke ich an dich und schicke dir ein Prosit gen Norden, Osten oder Westen außer du kommst aus Bayern...dann kanns auch nach Süden sein

05.02.2013 15:01 • #390

A

x 4