237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

M
Danke Jeanne!

Ich habe wirklich viel Respekt vor eurer mentalen Stärke. Ich freue mich für jeden Einzelnen hier dem es jeden Tag ein wenig besser geht.

Heute habe ich mir vorgenommen das es ein guter Tag wird!

Euch allen einen schönen Samstag!

02.02.2013 11:35 • #361

A
Kein Kontakt mehr seit genau einer Woche... Ziel: Kein Kontakt mehr für immer..

Genau vor einer Woche habe ich meine Ex rausgeworfen nachdem sie mir an den Kopf knallte, dass aus uns nie wieder etwas werden würde und seither keinerlei Kontakt mehr... Ich wollte sie zurück, trotz all dem was passiert ist, aber nunja...

Nun will ich nur noch eines... Mit ihr endgültig abschließen!

02.02.2013 12:19 • #362

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Saintless
Danke Astatos! Meine sagte will mit dir NIE WIEDER EINE BEZIWHUNG UND gibt jemanden neues.

das war too much, sowas ist heftig und dann noch so ? ich wollte sie auch zurück nachdem was passierte, aber ich wollte nur sie zurück weil ich sie vermisste , herz vs. verstand halt :-/

02.02.2013 12:23 • #363

A
@Saintless

Sie hat mir auch gefehlt und vor allem, hat sie mir damitHoffnungen gemacht, dass sie hierhergekommen ist, reden wollte usw... Alles was ich aber dann zu hören bekam war ein Es war ja so schön zwischen uns u ich weiß gar nicht, warum es auseinander gegangen ist, aber die Gefühle waren weg.

Später gabs dann den Knall, nachdem sie meinte, dass wir nie wieder zusammenkommen würden. U das war zu viel, Hab sie daraufhin rausgeworfen und den Kontakt abgebrochen. Macht keinen Sinn mehr, denn ich hab es in ihren Augen schon gesehen, dass da nichts als Kälte mehr ist..

Ich kann ihr kein Freund sein, es geht jetzt einfach nicht und es wird auch in vielen Monaten noch nicht. Ich hab das bisher immer so gehandhabt, völliger Kontaktabbruch für immer.

02.02.2013 12:31 • #364

W
@Astatos

Völliger Kontaktabbruch für immer...warum auch noch...zumindest bei mir...warmhalten oder was?

Sch...auf Freunde bleiben. Du hast völlig recht.
Es geht einfach nicht ...nicht jetzt...nicht solang sie mir nicht völlig gleichgültig ist...hm...aber dann kann man auch kein Freund sein...Und so eine Freundin mag ich auch nicht!

Also: Ende Gelände,,schönes Leben...und tschüss

02.02.2013 12:46 • #365

A
Naja, es hat bis letztes Wochenende gedauert, bis ich soweit war. Davor habe ich mich ein halbes Jahr herumgequält, weil ich sie einfach zurückwollte. Es war ein ständiges Hin und Her..

Aber ich hab gemerkt, dass sie mich warmhalten will oder was auch immer.. Sie wollte mich in ihrem Orbit halten, weil sie so schon wenig Bezugspersonen hat.. Aber sie hat sich entschieden u ich hab keine Kraft mehr für weitere Verletzungen

02.02.2013 13:00 • #366

W
@Astatos. Kommt mir bekannt vor...
Bei mir war es 1 3/4 Jahre hin und her und letztlich genau das, was Du beschrieben hast...im Orbit halten, hat mir Hoffnungen gemacht, war aber wohl immer schon auf der Suche nach einer einfacheren Beziehung ohne äußere Störfaktoren.
Wenig Bezugspersonen- eigentlich nur eine-mich., aber viele Bekannte aus vergangenen Tagen...und da man nicht alleine sein kann...ich denk, sie hat schon wieder einen an der Angel. Darum meldet sie sich auch nicht mehr ( wäre nicht das erste Mal)
Ja...hat wahnsinnig Kraft gekostet...aber wer nicht will/ kann, der sucht Gründe, wer will, sucht Wege...ich hab mich echt vera...und manipulieren lassen. Es reicht und auch wenn es mir nicht sehr gut geht...besser als so immerhin schon.
6 Wochen jetzt...und ich will nichts mehr von ihr hören...auch wenn ich sie immer noch liebe...oder was immer es ist...ich gehe meinen Weg weiter...ohne sie...und irgendwann bekommt jeder das, was er verdient...ich UND sie...

02.02.2013 13:53 • #367

A
@wiederichselbst.de

Meine fing schon unmittelbar nach der Trennung an, sich was neues zu suchen.. dann kam raus, dass sie psychisch krank ist, ne Psychose hat u seither starke Medikamente dagegen bekommt.. Vllt liegt es daran, dass sie sich so verhält, vllt auch nicht nicht.

Nur irgendwann erreicht man den Punkt, an dem es einfach nicht mehr geht, daher bleibt mir nix anderes, als sie loszulassen. Das hörteste war, sie rauszuwerfen in dem Wissen, sie danach nie mehr wiederzusehen... Aber nur so schaffe ich es, mich von ihr zu lösen.

Du findest deinen Weg, so wie jeder hier, es dauert nur seine Zeit

02.02.2013 14:24 • #368

W
Eben..der Punkt war erreicht....darum musste ich sie auch loslassen...zumindest den Kontakt abbrechen als ersten Schritt des Loslassens...
Warum sich jemand so verhält, ob normal oder nicht...das ist für unsere Entscheidung, so denke ich, nebesächlich. WIR konnten nicht mehr...und darauf kam es an. Wir finden, wie du sagst, jeder seinen Weg. Es dauert seine Zeit,...beim einen länger, beim anderen weniger lang...

02.02.2013 14:55 • #369

M
Tag 6 und mir geht es richtig schlecht .

Was für eine Nacht. Ich fühle mich grad noch verwirrter als vorher. Ich vermisse sie so sehr!
Da sie gestern zum Feiern mit ihrer Bewohnerin weggehen wollte, musste ich das natürlich hier in unserer Stadt mit einem Kumpel auch machen . Dachte ich würde dann nicht die ganze Zeit in Gedanken bei ihr sein. Aber ich musste trotzdem die ganze Zeit nur an sie denken. Ich weiß nicht ob sie wieder gut nach Hause gekommen ist, oder sonst was. Das macht mich echt verrückt. Würde sie so gerne anrufen und fragen wie es ihr geht. Sie ist nur 90km entfernt und es fühlt sich wie die Distanz zur Sonne an. Schaue jeden Tag auf ihr FB Profil. Da kommt aber nichts. Alles still. Mein Blick hängt immer an ihrem Beziehungsstatus und ob er sich geändert hat.

Gleichzeitig habe ich aber auch gesehen das es noch andere tolle Menschen auf der Welt gibt. Jeder für sich auch einzigartig. Ich weiß grad gar nichts mehr. Ich werde mir selbst jeden Tag unsicherer über meine Gefühle. Ich befürchte ich fange wahrscheinlich an mich mental von ihr zu entfernen. Aber warum? Das will ich nicht. Ich vermisse sie ja so sehr und denke jede Sekunde an sie und trotzdem habe ich das Gefühl mich zu entfernen. Ist das etwa der Selbstschutz?

Ich bin nicht sicher ob wir mit der KS das Richtige gemacht haben. Hätte ich nicht bei ihr sein müssen um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe?
Im Moment fühlt sich alles was ich mache falsch an. Das macht einen vollkommen unsicher . Und dann die Gewissheit das sie am 15. wieder nach Hause kommt. Ich habe immer mehr Angst vor diesem Tag. Was passiert dann? Was wenn sie sich auch mehr von mir entfernt durch die KS. Ich meine sie war sich ja vorher schon unsicher und jetzt noch die blöde KS.

Ich weiß nicht was richtig und falsch ist im Moment. Ich denke auch immer zu an unseren Abschied als wir beide geweint haben und uns so schöne Dinge gesagt haben. Warum dann das Ganze hier?

Ihr merkt wie ich mich heute fühle, oder. Bin total verwirrt und unsicher. Sind die Wochenenden immer so schlimm, oder liegt es an mir? Ich will so gerne wissen ob sie mich vermisst. Warum meldet sie sich nicht?

03.02.2013 12:58 • #370

W
Moody,
Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Ja, Wochenenden sind schlimm- noch mehr zeit zum Grübeln... und das Kopfkino tut sein Übriges dazu. Warum quälst du dich denn so mit FB? Was erwartest du?

Auch wenn es bei mir zu spät ist, lass los, was du liebst, wenn es zurück kommt, bleibt es dir...wenn nicht...dann bist du schon ein kleines Stück weiter...abgesehen davon war es dann eh nie das Deine...

03.02.2013 13:33 • x 1 #371

W
...und sich von ihr entfernen...nach 6 Tagen

Du bist schon auf dem richtigen Weg...viele beneiden dich um dieses Gefül, auch wenn du nicht willst

03.02.2013 13:36 • #372

Saintless
Hellouu Everyboy ,

@wiederichselbst: hoffe dir geht es gut ?:) Hab nun von meiner Ex 1 Woche nix mehr gehört und mir geht es solangsam besser Sagen wir es geht mir schon einigermaßen sogar besser . Wie siehts bei dir aus?

@Moody: Heyhooo:)
Du hast schon was richtiges gemacht, Kontaktsperre soll für dich gut sein und so wie wiederichselbst schreibt, lass los, wenn es zurück kommt gehört es dir usw...Die Zeit wird zeigen was passiert und BITTE! Bitte blockier sie bei Facebook:( Stell dir vor du siehst wie sie ihren Beziehungsstatus wechselt? Das wird sich sooo fertig machen Tu dir selbst ein gefallen, wenn deine Ex fragt sagst du einfach aus Selbstschutz

Kopf hoch es wird bessere Zeiten geben:) Schau wieviele hier gelitten haben und nun wieder nach oben gucken! Das wirst du auch können, aber das dauert seine Zeit! Ich dachte letztens noch Oh verdammt, der Schmerz wird nie aufhören ich werde ewig leiden und und und. Und nun schau mir geht es besser, was ich WIRKLICH nicht gedacht hätte, weil man es nicht glauben KANN, aber das ist es wirklich !:)

03.02.2013 13:45 • #373

W
Hi Saintless,

Schön von Dir zu hören und noch schöner, dass es dir besser geht...nun...mir gehts so lala...aber besser auch schon als noch vor ein paar Wochen...also...der Anfang ist gemacht...ich bin zuversichtlich...
Es kommen immer wieder die Einbrüche in der Psyche...aber auch ein Aus den Augen, aus dem Sinn hilft etwas...neben der Arbeit an sich selbst...

03.02.2013 13:51 • #374

Saintless
Natürlich kommen noch Tage wo es mir..naja geht...aber das hat jeder Aus den Augen, aus dem Sinn hilft! Je weniger du weißt, desto weniger macht es dich heiß;)

Kopf hoch Leute, es KANN nur besser werden

03.02.2013 13:55 • #375

A

x 4