237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Saintless
wiederichselbst natürlich ist das bei dir nicht so einfach, aber liebeskummer kann man auch verkraften. ich mein hey leute., wir sind menschen.

wiederichselbst du hast mit deiner ex frau ja auch ein grossen Teil deines Lebens verbracht ! Auch wenn die beziehung/ ehe nicht mehr lief, kannst su stolz sein das du es solange gepackt hast!

@jeanne : ich hab eben leider bei meiner ex gestalkt :-/ und in ihrer away stand gäbe es im leben keine schlechten Momente, wüsste man die schönen nicht zu schätzen. was daa heissen soll weiss ixh nicht genau, hab sie aber geblockt und es schmerzte nicht so wie ich dachte .

schreib ihm nich mehr bitte es tut weh ixh kenn es selber sowas hab ich auch mehrmals gemacht

01.02.2013 09:29 • #346

Saintless
wiederichselbst natürlich ist das bei dir nicht so einfach, aber liebeskummer kann man auch verkraften. ich mein hey leute., wir sind menschen.

wiederichselbst du hast mit deiner ex frau ja auch ein grossen Teil deines Lebens verbracht ! Auch wenn die beziehung/ ehe nicht mehr lief, kannst su stolz sein das du es solange gepackt hast!

@jeanne : ich hab eben leider bei meiner ex gestalkt :-/ und in ihrer away stand gäbe es im leben keine schlechten Momente, wüsste man die schönen nicht zu schätzen. was daa heissen soll weiss ixh nicht genau, hab sie aber geblockt und es schmerzte nicht so wie ich dachte .

schreib ihm nich mehr bitte es tut weh ixh kenn es selber sowas hab ich auch mehrmals gemacht

01.02.2013 09:29 • #347

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

W
@Jeanne

Oje...und nun...jetzt hängst Du (auch) wieder in den Seilen

Sei

01.02.2013 09:29 • #348

W
@ saintless.

Stimmt, was du schreibst...

Aber bitte nicht mehr stalken, tut dir doch weh!

01.02.2013 09:32 • #349

Saintless
nein ich stalke nicht mehr !:) versprochen, irgendwie hatte ich gerade lust zu leiden?:D

01.02.2013 09:34 • #350

J
Nein, ich hänge nicht in den Seilen, meine Geschichte ist etwas Anders...

Es ist nicht so, dass ich nie wieder was von ihm hören will, ich brauche nur Abstand.

Ich erzähle euch mal die kurzfassung:
Wir waren sehr glücklich, er macht ende Oktober Schluss und geht zu seiner Ex zurück, mit der er lange zusammen war, aber die Beziehung ist total kaputt.
Er kann sich jetzt schon seit 3 (!) Monaten nicht zwischen Ihr und mir entscheiden. Wir hatten nach der Trennung immer noch regelmäßig Kontakt, haben Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Aber mir geht dieses Hin und Her auf die Nerven.
Also habe ich den Kontakt abgebrochen um wieder zu mir selbst zu finden und eine Entscheidung für oder Gegen ihn zu treffen.
Er hofft, dass ich mich für ihn entscheide und zurück komme, das hat er mir gesagt.
Von ihr ist er eigentlich nur noch genervt, er sieht auch sehr unglücklich aus, wenn ich ihn sehe. Und ich sehe ihn jeden Tag.
Seine Ex war immer für ihn da, wenn er sie brauchte. Nun muss er schauen ob das reicht um alles andere akzeptieren zu können.
Er ist sich nicht sicher ob er sie noch liebt, das müsste er jetzt herausfinden.
Er weiß auch nicht ob er mich liebt, das muss er auch herausfinden, aber so langsam sollte er mal eine Entscheidung getroffen haben...
Unser Verhältnis zueinander ist immer noch gut. Und sehr liebevoll.
Mich stört die andere nur, deshalb hab ich den Kontakt ja auch abgebrochen.

So kompliziert...

01.02.2013 09:38 • #351

W
Seufz, scheinbar haben wir immer noch nicht genug gelitten...sind wir denn alle gaga?

Unsere Exen machen sich einen schönen Lenz und wir hängen so in den Seilen!? Gehts noch? Weißt, einerseits wünsche ich ihr alles Gute,andererseits und da spricht aus mir, wünsche ich ihr auch, dass sie ein paar mal so richtig in den Dreck reinlangt

5 € ins Phrasenschwein für eine sms, die ich ihr gerne noch schicken würde, es aber natürlich NICHT tue: Irgendwann wirst Du aufwachen und merken, was du an mir gehabt hast. Doch dann liegt neben mir jemand, der das schon lange weiß

01.02.2013 09:40 • #352

W
@ Jeanne:
oje..in der Tat...sehr kompliziert.

Sag mal, das muss er doch WISSEN/ FÜHLEN, ob und wen er liebt! Für mich gäbe es nur 100% Liebe nicht 95% oder weniger...100%...sehr merkwürdig und schwierig...kommt mir fast so vor wie: Dich für s gefühl und S..., sie für den rest...sorry die Offenheit

wenn er sich für Dich entscheidet...ich hoffe dann zu 100%...

01.02.2013 09:46 • #353

J
Wiederichselbst:
Ich habe das Gefühl, dass er sich letztendlich doch für mich entscheiden wird.
Aber ich will nicht, dass er kommt und sagt mit Ihr klappt es doch nicht
ich will dass er kommt und sagt Ich habe mit ihr Schluss gemacht, weil ich mich für DICH entschieden habe
Ich will, dass er mich will, weil er mich will.
Und nicht, weil es mit seiner ex nicht funktioniert.
Aber was ich will sage ich nicht, da muss er selbst drauf kommen.
Mal schauen was das gibt.

Er ist mir gegenüber sehr loyal.
Ihr gegenüber nicht.
Jeder Mensch sieht, dass ich ihm wichtiger bin als Sie, nur er sieht das nicht.
Bei ihr hat er die Sicherheit, bei mir nicht.
Er schläft auch nicht mit ihr.
Und er sieht sie nur einmal die Woche, während ich damals in jeder freien Minute bei ihm war.
Er wollte mich immer um sich haben, Die beiden sehen sich jeden Samstag ein paar Stunden.

Aber die Frage die ich jetzt für mich entscheiden muss: kann ich wieder mit einem Mann glücklich sein, der mich so verletzt hat?

Die Frage muss ich jetzt für mich klären, in der KS.

01.02.2013 09:51 • #354

W
@Jeanne:
Ja, die Frage musst Du dir beantworten. Ich hoffe Du kommst auf ein ergebnis ohne jeglichen Zweifel

01.02.2013 09:57 • #355

J
Das hoffe ich auch...

01.02.2013 09:58 • #356

M
Oh je Tag 5. Die ganze Woche war ich unterwegs. Hab mit mich Freunden oder Arbeitskollegen getroffen und heute bin ich allein daheim. Ich heb jetzt die ganze Wohnung geputzt um mich abzulenken, aber jetzt kommt wieder diese bewusste Einsamkeit und Angst. Morgen geht sie feiern mit ihrer WG-Bewohnerin. Das war schon vorher ausgemacht, hab also die Sperre nicht gebrochen .

Ich vermisse sie so und wünschte sie würde wie jeden Freitag jetzt gleich einfach zur Tür reinkommen. Sagen das alles einfach nur blöd war und sie mich so liebt wie ich sie . Was passiert nur mit mir wenn sie mich nicht mehr will nach der Funkstille?

Morgen werde ich mit einem Kumpel durch die Clubs ziehen und Ablenkung suchen. Aber das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein. Sich ständig ablenken? Immer nur Ausflüchte suchen? Warum sind wir Menschen nur so blöd und machen uns so viel aus Gefühlen. Ich dachte ich wäre schon stärker geworden, aber nichts ist!

Da liegt wohl noch ein langer und steiniger Weg vor mir. Ich hoffe nur das an dessen Ende sie vor mir steht und mich in den Arm nimmt.

01.02.2013 20:04 • #357

Saintless
Hallo Moody ,

Tag 5? Super ! Weiter so! Bitte sammel keine Infos mehr zu deiner Ex , jetzt wo du weißt das sie feiern geht wirst du dir bestimmt gedanken machen was sie wohl alles machen wird morgen, aber das hatte ich auch gehabt und das vergeht mit der Zeit .

Wenn sie dich nicht mehr will nach der Funkstille kannst du leider nix machen Ich hab auch so gedacht wie du, aber leider kann man keine Liebe erzwingen :-/

Ablenken ist gut, aber man sollte sich auch mit dem Schmerz auseinander setzen ! Laufe nicht vor Gefühlen weg ! Ablenken ist Nebensache aber du musst mit dem Schmerz umgehen und akzeptieren Ich hab auch gelitten, aber mir geht es nach und nach besser, obwohl ich mich nicht so sehr abgelenkt habe . Ich habe aber sehrrr gelitten, leide ab und an selber noch, aber es ist besser als vor 1 Monat

01.02.2013 20:10 • #358

M
Vielen Dank Saintless!

Das zu lesen hilft. Ich versuche so gut es geht mich damit auseinanderzusetzen. Ich versuche mir immer wieder zu sagen, das es schlechte Tage geben wird, aber auch bessere. Wenn ich traurig bin dann bin ich traurig und wenn ich glücklich bin, genieße ich jede Sekunde ganz bewusst. Aber trotzdem nach einer Woche der Ablenkung merkt man im stillen Kämmerlein erstmal wie es in einem aussieht.

Ich werde es einfach aushalten! Jedes mal wenn ich hier im Forum war ging es mir immer besser. Schön das es euch gibt!

01.02.2013 20:16 • #359

J
Zitat:
Ich werde es einfach aushalten! Jedes mal wenn ich hier im Forum war ging es mir immer besser. Schön das es euch gibt!

Schön, dass es dich gibt, Moody!

Irgendwann vergeht das Gedanken machen.
ich hab mir immer Gedanken gemacht, hab geweint, weil ich immer genau wusste er ist bei IHR.
Ich wusste immer genau wann.
heute weiß ich auch genau wann, aber jetzt tut es nicht mehr so weh. Es ist mir nicht egal, aber ich kann es akzeptieren. Wie ich das geschafft habe, weiß ich auch nicht.

02.02.2013 07:59 • #360

A

x 4