237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

M
Wir sind zwar nicht getrennt, aber haben uns zu einer dreiwöchigen KS entschlossen um uns unserer Gefühle zueinander bewusst zu werden (Genaueres in meinem Thread). Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen.

Tag 1: Ich vermisse sie so sehr. Ich habe Angst was mit uns in den drei Wochen passiert. Ein Teil von mir glaubt das es richtig und hilfreich ist und der andere Teil ist sich so unsicher. Ich würde sie so gerne anrufen und nochmal ihre Stimme hören. Ihr sagen wie sehr ich sie liebe und wie leid mir alles tut.

27.01.2013 20:42 • #301

W
So, ich bin jetzt auch dabei.
Kontakt habe ich seit 3,5 Wochen nicht mehr ( Er hat sich getrennt und dann war Funkstille.Gesehen habe ich ihn das letzte Mal vor 4 Wochen ) aber ich habe mich erst gestern dazu durchgerungen ihn überall zu blockieren, daher gehts für mich jetzt erst so richtig los.

Ist komisch, bis gestern habe ich ja insgeheim gehofft, dass er sich nochmal meldet und jetzt habe ich alle Möglichkeiten sich zu melden unterbunden...

27.01.2013 21:36 • #302

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Saintless
Hey Leute ,

ich hab was schönes für paar Andriod nutzer ,

viele (auch ich) wollen nun die Kontaktsperre durchführen, mit dem Ziel von der/die Ex loszukommen.

Man starrt ja dauerhaft aufs Handy und hofft eine Nachricht zu bekommen und nun hab ich ne App die Sms und Anrufe blockiert, hab es eben mit einer Freundin getestet und es funktioniet Es kam NIX an und wurde auch nicht benachrichtigt das da was kam, also kann ich mir nun Hoffnung auf das sich meine Ex sich meldet nun ganz verzichten

Für alle die ein Andriod nutzen holt euch Afirewall, ist zwar wohl dauerhaft aktiv, aber man muss dadurch nicht ständig aufs Handy gucken ob sie geschrieben hat

27.01.2013 21:45 • x 2 #303

S
Ich habe seine Nummer und alle Kontaktmöglichkeiten vor 5 Tagen gelöscht.
Er hat seit kurzem eine neue Nummer und die kann ich gsd nicht auswendig. Trotzdem bleibt so ein wenig die Hoffnung etwas von ihm zu hören, nur um zu wissen das es ihm genauso schlecht geht wie mir..
Klar frage ich mich ob er genauso ständig auf sein Handy schaut in der Hoffnung etwas von mir drauf zu haben..

Andererseits wärs wirklich besser er meldet sich gar nicht mehr. Näheres hierzu auch in meinem Thread (Bereich Trennung, Loslassen etc). Ich muss es endlich schaffen, sonst komme ich wohl niemals los von dieser Luftpumpe.

27.01.2013 22:08 • #304

Saintless
Naja wenn du die Nummer nicht auswendig weißt und er dir das nächste mal schreiben sollte blockst du mit der App sonst die Nummer , Ich kenn die Nummer von meiner Ex leider auswenig.

Dir bleibt die Hoffnung von ihm etwas zu hören das es ihm schlechter geht wie dir? Ja das wäre schön, aber meine Ex sagte wie glücklich sie doch mit ihrem neuen ist, läuft viel besser als mit mir sagte sie. Glaub sowas willst du dir lieber ersparen...

27.01.2013 22:11 • #305

S
Leider bin ich iPhone Nutzer und hab noch keine App gefunden die Nummern blockt.. Kennst du da vllt eine?

Nette Ex hast du da Versteh nicht was ihr das bringt dir noch unnötig weh zu tun.

Mein Prachtexemplar würde es niemals zugeben wenn er was anderes hätte, hatte er während es mich gab ja auch nie, ich musste von seinen Fremdf.eskapaden und Zweigleisigfahrerei immer selbst erfahren.
Er würde sich melden und jammern das er mich vermisst und es ihm so schlecht geht ohne mich, so war es bisher immer wenn ich mich einige Tage zurückgezogen habe. Er weiß was ich hören will damit ich ihm wieder hörig bin. Aber derzeit ist er wohl mal wieder anderweitig gut ausgelastet und hat mich nicht nötig..

27.01.2013 22:29 • #306

Saintless
versuch mal ob du iBlacklist im applestore findest

Warum meine Ex es mir reingewürgt hat weiß ich nicht, wollt mir wohl zeigen wie schlecht ich war, bin/war zwar extrem sauer dadrauf und mir ging es schlecht aber nun sche** ich drauf Oh meine Ex hat es mir auch nicht gesagt, sie sagte nur das jemand nach der Trennung in ihr Leben getreten ist der ihr gut tut und gut tat und ich dann herausfand das es der Typ war mit dem sie heimlich während unserer Beziehung schrieb.

Aber: ich weiß das meine Ex Liebeskummer nicht ertragen möchte und nicht allein sein kann, hat ihn nun dafür da um nicht traurig /allein zu sein und auch um über mich hinwegzukommen. Finde ich lächerlich aber muss sie wissen

27.01.2013 22:35 • #307

S
Leute ich krieg nen Herzinfarkt.

Die *beep* hat sich doch tatsächlich am 6. Tag der Kontaktsperre gefunden. Was noch dämlicheres hätte er nicht schreiben können Na, Traummann gefunden?

Ich koche innerlich vor Wut!

28.01.2013 12:28 • #308

W
Systemfehler, nicht drauf antworten!

28.01.2013 12:52 • #309

S
Die 3. SMS in 3 Std kam jetzt.

Ich bleibe stark. Ich hoffe ich schaffe das auch noch wenn ich heute Abend alleine in meinem Bett liege.

Edit

Korrigiere - soeben kam Nr. 4...

28.01.2013 15:06 • #310

Saintless
hol dir die sms block app ich sag dir daa ! was ist wenn du nachgibst und ihm schreibst ? dann fällst du wieder auf 0 ! wenn er was will soll er vor deiner Haustür stehen.

um dir mut zu machen nehme mich als beispiel...meine ex nach 3 wochen und dann dieser satz! fang wieder bei 0 an :-/ tut wieder weh

28.01.2013 15:24 • #311

S
Die App. Die du mir empfohlen hast gibt's nicht.. Ähnliche Programme sind kostenpflichtig und ich geb für den kein Geld aus.

Wenn ich antworte geht's wieder von vorne los. Es ist ja nicht so, dass er mich nicht mehr will. Ich will, dass ICH ihn nicht mehr will
Denn außer Lügen und Fremdgehen kommt da eh nicht raus..

Ehrlichgesagt gibt es mir Genugtuung, dass er mir jetzt nachläuft. Mir fällt es leichter mich nicht zu melden.. Soll er mal schön Angst haben.

28.01.2013 15:41 • #312

Saintless
oh ich hab gelesen die solls geben

aber soviel kostet dies ja nicht und bevor du auf 0 fällst würde ichs machen. naja apple halt hättest du b Android hättest du das problem nicht (sagt der ehemalige ei phone nutzer :-/)

28.01.2013 15:44 • #313

M
Tag 2 hat begonnen und ich frage mich ob es richtig war drei Wochen zu vereinbaren. Hätten zwei nicht auch gereicht? Ich würde sie so gerne am WE sehen, oder heute mit ihr telefonieren. Es fühlt sich so schlimm an nicht in Kontakt treten zu können. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich es aushalte. Ich denke ich weiß jetzt schon das ich sie wirklich noch liebe. Ich habe Angst das sie nach drei Wochen keine Gefühle mehr für mich hat. Es ist so schwer .

29.01.2013 06:23 • #314

Saintless
morgen Moody

bei mir beginnt heute tag 3 :-/ aber ich habe mir wieder vorgenommen 3 wochen kein kontakt zu haben und wenn sie sich melden sollte (was sie jetzt definitiv nicht macht) dann antworte ich ganz bestimmt nicht. warum ich es nicht mache sag ich gerne

3 wochen hatte ich ruhe und mir ging es nach langsam besser bis sie sich meldete und mir zum schluss eins reinwürgte !

sei froh das sie sich nicht meldet ! glaub mir ich bin wieder bei 0 :-/.

29.01.2013 06:36 • #315

A

x 4