Gast 2012
- 88761
Gast 2012
Systemfehler
jssk142
wiederichselbst
wiederichselbst
Systemfehler
Zitat von wiederichselbst.de:JAde-Herz, kein Grund, sich zu schämen...aber es ist aus meiner Sicht die EINZIGE Möglichkeit in meinem Fall, dass wir wieder zu uns selbst finden und zumindest die Möglichkeit haben, irgendwann eine neue, andere Liebe zu erfahren.
5 Wochen...wow...bist doch eh gut dabei...und seine sms/ NAchrichten/ Anrufe...sehe es einfach so, dass er wissen will, ob Du noch in seinem Orbit schwebst...sollte er es wieder tun...schreib hier rein, bevor du Unsinn machst oder schick mir ne PN...ich treibe Dir das schon aus
wiederichselbst
wiederichselbst
Zitat von Systemfehler:Ich bin nun bei Tag 4 angekommen.
Bin stolz auf mich. Weiß nicht ob ich es überhaupt schonmal so lange ausgehalten habe mich nicht zu melden.
Die quälenden Gedanken werden auch bald aufhören. Aber ich denke doch, dass es normal ist sich immer wieder zu fragen ob er denn gar nicht an mich denkt? Ob ich ihm so egal bin das er sich nicht von sich aus meldet?
Das wird mir hoffentlich bald egal sein, denn ich bin gewillt endlich von diesem Typ der mir so viele Steine in den Weg geworden hat loszukommen. Ich will wieder ich selbst werden ohne ihn![/i]
Systemfehler
Jeanne
VIVIA
Zitat:Schau nach links, schau nach rechts und dann geh nach vorne, aber in diesem Fall blick nicht zurück. Wenn er es sich irgendwann anders überlegen sollte, wird er dich auf deinen Weg einholen.