Gast 2012
- 88760
Gast 2012
TheGriffin
tamagotchi
Zitat von Gast 2012:Guten Abend, Tamagotchi
lies dir mal deinen eigenen Thread durch und die dazugehörigen Antworten
der Leser. Alle deine Fragen sind damit eigentlich beantwortet.
Meines erachtens wirst du deine Ex nicht auf dem Weg, den du versuchst einzuschlagen wiederbekommen.Vielleicht geht es eine gewisse Zeit gut aber dafür das du sie sehen darfst - denn das setzt ja ihr Einverständnis voraus - wirst du einen hohen Preis zahlen müssen.
Sie spielt ja jetzt schon mit dir, weil du ihr das ermöglichst.
Kinder und Jugendlichen setzten wir Erwachsenen Grenzen und sagen: Bis
hierhin und nicht weiter, das erwarten sie auch von uns, um ihre Orientierung immer wieder erneut überprüfen zu können.
Auch wir, obwohl wir schon groß sind, sind in unserer erwachsenen Welt darauf angewiesen, dass wenn wir Fehler gemacht haben, uns von Anderen Prioritäten gesetzt werden und wir unser Verhalten überprüfen
können.Müssen´s aber nicht.
Du spricht von Kämpfen um sie. Ich frage mich, wie du dir das Vorstellst. Indem du vor ihr kniest, teilweise sogar vor ihr liegst. Das ist kein kämpfen, sonderen ergeben.
Steh auf und kämpfe, wenn du ernst genommen werden möchtest.
Was spricht dagegen, wenn du das Angebot sie zu sehen nett und höflich,
wie es sich gehört, wieder zurückziehst, mit dem Argument, dass du erstmal mit dir selber ins reine kommen mußt und ein treffen mit ihr dich zu sehr belasten würde. Glaube mir, das wird es.
Du wirst mehr leiden, wenn du sie siehst, als wenn du sie nicht siehst. Das wist du aber erst hinterher feststellen.
Momentan hat sie den Wunsch sich abzulegen um nicht nachdenken zu müssen, dafür hat sie ja dann dich. Schrei, N E I N !
Setze ihr Grenzen, die suchst sie anscheinend und bekommt sie nur von ihrem Ex.
Sorry für meine Offenheit, du bist bestimmt ein sehr lieber Mensch und viele hier im Forum wären froh, so einen Mann zu haben und würden es auch zu schätzen wissen.
Pass gut auf dich auf
Kasky
Chaosdrohne
Kasky
LadyThumperGirl
melancholia
Buschwindrösche.
Hexe
Marla83
steve82
Marla83
vivia
Zitat:Du fragst ,warum wir wieder zusammen gekommen sind.Weil unser gemeisamer Weg noch nicht zu Ende ist, auch wenn einer von uns beiden zu einem gewissen Zeitpunkt sich die Freiheit nahm, einen anderen Weg einzuschlagen und gemerkt hat, dass er sich auf einen Irrweg befindet und meine Toleranz ausreichte, das zu verzeihen