Liebe Vittel,
wir waren fast 4 Jahre zusammen,haben aber nicht zusammen gewohnt. Da das letzte halbe Jahr unserer Beziehung mit sehr viel Stress verbunden war
(Unpünklichkeit, Unzuverlässigkeit, versprochene Telefonate wurden nicht eingehalten, abgesagte Date, usw. die ganze Palette rauf und runter.
Als ich ihm zum wiederholten Mal darauf ansprach und durchblicken liess,das ich nicht mehr bereit bin das länger hinzunehmen, bekam ich zur Antwort, dann müsste ich die Konsequenzen ziehen.Worauf ich zu ihm sagte:
Dann werde ich mal die Konsequenzen ziehen und tschüß.
Danach hat er noch 3 Mal versucht mich zu erreichen, ich aber nicht für ihn sprechen zu war. Von heut auf morgen, war alles vorbei und ich musste mir noch selber in den Hintern treten.Tolle Aktion von ihm.
So vergingen drei Monate, stillschweigen auf beiden Seiten. Eine schwere Zeit für mich. Dann rief er mich unter einer neuen Handy Nummer an und bat um ein Gespräch.
Bei diesen Treffen folgen nur so die Fetzen und das über Stunden.Anstrengung pur, für uns beide. Danach haben wir uns aber sehr herzlich verabschiedet.Alles blieb offen. Nach drei Wochen rief er an,
aber ein erneutes Treffen fand erst 2 Monate später statt.Am Anfang wollte er immer den Zeitpunkt bestimmen, was ich aber mit sehr viel diplomatie nicht zugelassen habe und zum Schluss hatte ich Wunschkonzert.
Fazit dieser ganzen Geschichte, Schuld an seinem veränderten Verhalten mir gegenüber, war eine andere Frau.
Du fragst ,warum wir wieder zusammen gekommen sind.Weil unser gemeisamer Weg noch nicht zu Ende ist, auch wenn einer von uns beiden zu einem gewissen Zeitpunkt sich die Freiheit nahm, einen anderen Weg einzuschlagen und gemerkt hat, dass er sich auf einen Irrweg befindet und meine Toleranz ausreichte, das zu verzeihen.
Alles Liebe