Hallo,
meine Freundin hat sich vor fast 2 Wochen von mir getrennt, habe schon ein Beitrag dazu geschrieben. Wir hatten am Wochenende noch ein Gespräch, in dem sie ihren Stand erklärte. Die Trennung beruht laut ihr nicht auf fehlenden Gefühlen, sie ist momentan nur im absoluten Gefühlschaos. Leider hatte ich ihr gestern wieder geschrieben, versucht so sachlich wie möglich zu bleiben um noch ein Treffen auszumachen, da die Trennung doch sehr plötzlich für mich kam und ich nicht recht weiß, wie ich damit umgehen soll. Sie stimmte dem Treffen nicht zu, da sie jetzt den Fokus auf sich legen muss und momentan kein Platz da ist für eine andere Person oder Gefühlschaos, da sie in ein paar Wochen eine sehr wichtige Prüfung für ihre Studiumaufnahme hat. Das verstehe ich auch vollkommen und war taktisch unklug mich so schnell wieder zu melden, obwohl sie ausdrücklich meinte ich soll mich nicht melden. Jetzt will ich ein paar Wochen abwarten und mich melden, wenn sie die Prüfung hinter sich hat, da ich merke, dass für mich noch nicht alles geklärt ist und wie gesagt noch Gefühle von beiden im Spiel ist. Dazu würde ich sehr gerne wissen, wie die Prüfung gelaufen ist, da sie mehr sehr wichtig ist und wir auch im Guten, insofern man das sagen kann, auseinander gegangen sind. Meint ihr das macht Sinn? Klar ist, dass ich jetzt auf jeden Fall die Finger still halten muss, um sie nicht noch mehr zu stressen und um sich jetzt um mich selbst zu kümmern.
04.07.2020 10:30 •