Hallo Zusammen,
es sind nun ein paar Monate vergangen, wo ich hier geschrieben habe doch möchte ich euch gerne berichten, wie es mir ergangen ist. Die Zeit hat ihre Arbeit geleistet. Erst ist man hart auf den Boden gefallen, wusste nicht mehr wie man hoch kommen soll und selbst Freunde machten sich grosse Sorgen um mich. Mit der Zeit ging es mir langsam besser und fing wieder an zu leben ... Und Jetzt kommt der Witz an der Geschichte...
Momentan sitzt man Ex in meinem Büro und macht Vertretung, weil wir in der gleichen Firma arbeiten. Die ersten Tage waren für mich sehr anstrengend, weil ich eher die Abwehrhaltung eingenommen habe, ihn so gut wie Ignoriert ( geht Geschäftlich nicht) Inzwischen komm ich soweit recht gut mit der Situation klar, weil ich Weiss, dass es nicht Dauerhaft bleiben wird. Doch jetzt fängt mein Ex an, von unserer Vergangenheit zu reden.. Wirft immer wieder vergangene Dinge in den Raum, ich schau ihn nur an und reagiere gar nicht darauf.. Wie kann es sein, dass er auf einmal anfängt mit dem alten. Auch versucht er immer wieder ins Gespräch zu kommen, redet von seinen Persönlichen Dinge, Kinder, Enkel usw. Fragt mich Persönliche Dinge, doch ich gebe ihm keine Auskunft über mein Leben... Halte mich sehr bedeckt, doch finde ich die Situation irgendwie ganz komisch. Manchmal spüre ich auch, dass es in mir zwickt, doch ich kann sagen, dass ich ihn inzwischen nicht mehr Vermisse.. Die Zeit die er hier in meinem Büro ist, zeigt mir auch, dass er aus unserer Geschichte nichts mitgenommen hat, null reflektiert.. Aber dennoch verwirrt es mich noch immer... Manchmal verfluche ich ihn innerlich sehr, (Gott sei Dank, kann man nicht in den Kopf des anderen kucken ) Was kann ich machen, damit die alten Bilder nicht wieder in mir hoch kommen, wenn er immer wieder davon redet, obwohl ich ihm schon gesagt habe, dass er es bleiben lassen soll..
28.03.2017 12:54 •
x 2 #2367