Amelie5
- 45
- 1
- 38
Bellysima
Bellysima
traurigaberwahr
Zitat von traurigaberwahr:@amelie5
Also wenn er sich sogar schon auf irgendwelchen Kennenlernseiten anmeldet sagt eigentlich schon alles.
Denn genau das selbe hat mein Ex auch gemacht. Obwohl wir uns beide Zeit geben wollten und es eventuell wieder versuchen wollten.. aber als ich das rausbekommen habe war für mich endgültig Schluss.
Klar.. ich denke trotzdem noch oft an ihn und es tut auch extrem weh zu wissen dass er mit irgendwelchen Frauen schreibt obwohl wir erst so kurz auseinander sind. Aber das hat mir gezeigt was er eigentlich für ein Mensch ist.. einfach nur charakterlos.
Versuch bitte stark zu bleiben und halt jetzt die KS durch! Denn er hat es überhaupt nicht verdient dass du ihm auch nur 1 Sekunde hinterherläufst. Denn er hat null Charakter und schätzt es überhaupt nicht wenn du um ihn kämpfst.
Ich habe es auch geschafft mich nicht mehr zu melden.. und du wirst es auch schaffen!
traurigaberwahr
Zitat von Jen87:Kontaktsperre Tag 1
Gestern hab ich ihm geschrieben... I tried, you didn´t. I´m done, have fun... Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Es ist ein hin- und her bei mir. Wir hatten eine Affäre, wir lernten uns lieben, und wollten nicht mehr ohne den anderen sein. Ich, alleinerziehend, er, verheiratet, 1 Kind. Seine Frau fand es im Juli raus, denkt seit dem, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Er will die Trennung, aber traut sich nicht den Schritt zu gehen. Ich muss nun alle Register ziehen, damit ich endlich davon loskomme. Ich vermisse ihn, er fehlt mir sehr. Versuche mich abzulenken, aber wenn Junior erstmal im Bett ist, und zu Hause ruhe einkehrt, dann kommen die Tränen, die Wut, Trauer und Enttäuschung. Die Hoffnung, die tief in einem schlummert... Auf in den Kampf...