Amelie5
- 45
- 1
- 38
Zitat von Bellysima:Das kann ich wirklich gut gebrauchen, es fällt mir so schwer, doch ich muss einen weg finden...
Bellysima
Zitat von Amelie5:Zitat von Bellysima:Das kann ich wirklich gut gebrauchen, es fällt mir so schwer, doch ich muss einen weg finden...
War bei mir auch so... Ich habe in der ersten Woche alles versucht um Kontakt aufzunehmen... Er hat alles jedoch komplett ignoriert. Es war schwer... aber jeder versuch, der ins leere hing, war noch schwerer zu ertragen... Halte durch, wenn du kurz davor bist, dann schreib dir hier alles von der Seele
Zitat von Amelie5:Zitat von Bellysima:Das kann ich wirklich gut gebrauchen, es fällt mir so schwer, doch ich muss einen weg finden...
War bei mir auch so... Ich habe in der ersten Woche alles versucht um Kontakt aufzunehmen... Er hat alles jedoch komplett ignoriert. Es war schwer... aber jeder versuch, der ins leere hing, war noch schwerer zu ertragen... Halte durch, wenn du kurz davor bist, dann schreib dir hier alles von der Seele
Zitat von Bellysima:Zitat von Amelie5:War bei mir auch so... Ich habe in der ersten Woche alles versucht um Kontakt aufzunehmen... Er hat alles jedoch komplett ignoriert. Es war schwer... aber jeder versuch, der ins leere hing, war noch schwerer zu ertragen... Halte durch, wenn du kurz davor bist, dann schreib dir hier alles von der Seele
ER meinte noch, ich könnte mich jeder Zeit melden und vielleicht sieht man sich in ein paar Wochen noch mal und redet... Doch sobald was von ihm kommt, merke ich,wie ich die Treppe weiter herunter gehe...
Bellysima
Zitat von Amelie5:Zitat von Bellysima:
ER meinte noch, ich könnte mich jeder Zeit melden und vielleicht sieht man sich in ein paar Wochen noch mal und redet... Doch sobald was von ihm kommt, merke ich,wie ich die Treppe weiter herunter gehe...
Das ist wahrscheinlich auch das, was deinen Funken Hoffnung nicht sterben lässt... Auch wenn du weißt, dass es keinen Sinn hat weiter zu machen... die tür ist noch nicht ganz zu. Aber vielleicht liege ich total falsch...
Zitat von Bellysima:
Ich habe einfach auch das Gefühl, dass die Tür noch nicht komplett zu ist, dass er seinen Weg gehen muss und ich meinen und man sich irgendwann vielleicht noch mal sieht und dann sieht ob da noch was ist, Doch jetzt heist es, abschied nehmen was war, mit all den Wünsche und Träume und das tut sehr weh.... Verdamt wehr
Bellysima
traurigaberwahr
Zitat von traurigaberwahr:Ich weiß auch nicht mehr weiter..
Fühle mich so unglaublich alleine, als wäre ich nur noch ein halber Mensch ohne ihn..
Obwohl er mir nicht gut getan hat und das weiß ich ganz genau wäre ich trotzdem froh alles wäre wie es war.. obwohl das doch wirklich bescheuert ist?! Denn es könnte nie wieder so werden wie es war.
Zitat von Bellysima:Wir müssen anfangen wieder selber zu laufen. Es hört sich so blöd an, doch in der Mitte ist ein Loch was wieder gefüllt werden muß. Doch wie bringt man das Herz dazu es zu akzeptieren? Kommt es mit der zeit ? Manchmal komm ich mir vor wie in einem Drama Film. Alles fing so toll an und das Ende das grauen, doch der funke Hoffnung auf ein gutes Ende. MAn bleibt stehen obwohl man weitergehen sollte....
Zitat von traurigaberwahr:Ich weiß auch nicht mehr weiter..
Fühle mich so unglaublich alleine, als wäre ich nur noch ein halber Mensch ohne ihn..
Obwohl er mir nicht gut getan hat und das weiß ich ganz genau wäre ich trotzdem froh alles wäre wie es war.. obwohl das doch wirklich bescheuert ist?! Denn es könnte nie wieder so werden wie es war.
traurigaberwahr
Zitat von traurigaberwahr:ja ich hoffe es wirklich sehr, dass es mir bald egal sein wird..
Es tut auf jeden Fall sehr gut hier darüber zu schreiben und zu lesen dass ich nicht alleine bin.
Jesus2