Mause-Zahn78
- 99
- 3
- 69
Zitat von Bellysima:Das kann ich wirklich gut gebrauchen, es fällt mir so schwer, doch ich muss einen weg finden...
Bellysima
Zitat von Bellysima:Hallo Mause-Zahn, ich habe Monate um diese Beziehung mich bemüht, ( er sagte mir, dass durch streitereien die Gefühle verschüttet sind) dass sie wiederkommen. In dieser Zeit ging es mir schon nicht gut, doch lösen konnte ich nicht. Gefühle, im totalem Wandel, heute gutter Tag, morgen miser Tag, Tränen, Wut usw.Das kleine Kind in mir noch nie so erlebt. Die Situation ist für mich dass erste Mal so, hab es vorher noch nie so erlebt... Selbst jetzt, wo Schluss ist, gibt er laute von sich, wie, ganz ausschliessen kann man nicht, dass wir wieder zusammen kommen. Vom Kopf her ist mir klar, dass es DAS WAR, ENDE.. doch dann kommen die Momente des Herzens. Traurigkeit. Ich stellle ihn auf kein Podest, er und ich habe fehler und auch einige gemacht, doch bei manchem fehlt die Einsicht... Für mich muss die Geschichte abhacken, doch es fällt mir schwer, wenn er immer wieder solche Töne bringt... Ich merke auch, dass ich noch ganz am Anfang bin, (Trennung ist gerade zwei Wochen her) Danke für deine Worte... Klare Worte sind mir lieber als schwimmende...schwammige
Bellysima
Bellysima
Bellysima
Bellysima
Bellysima
Bellysima