237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

V
Kontaktsperre Tag 1. Nix nice!

09.11.2016 00:35 • #2266

Mamba87
Wenn ich wüsste wo dran ich bei ihm bin sofort

09.11.2016 00:37 • #2267

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Witheengel
Guten Morgen Mamba
ich vertseh dich vvoll nd ganz ich würde es auch gern wissen
trotz allem halte ich es durch .....glaube mir es fählt mir mehr wie schwer
wenn es zu schlimm bei mir wird denke ich immer an die bösen worte die er mir am kopf geschmießen hat das tat sehr weh
wenn dann meine wut hoch kommt legt sich das gefühl mich zu melden
glaube mir wenn der Partner dich wirklich liebt meldet er sich wenn nicht dann lasse Ihn

09.11.2016 08:48 • x 1 #2268

Mamba87
@ wihteengel was verstehst du denn nicht? Hast du mein Thema gelesen wo ich auf gemacht habe?

09.11.2016 11:52 • #2269

Witheengel
Hallo zusammen
der 15 tag ohne kontakt
gestern war ich kurz davor mich zu melden
war echt ein harter tag vile gedanken Tränen liefen
dann habe ich ihn ein Brief geschrieben alles rausgelassen .....mir immer wieder durchgelesen das hat mir geholfen die dinger vom Händy zu lassen mir immer wieder gesgt werde jetzt nicht rückfällig du hast es bis jetzt geschaft

10.11.2016 14:04 • #2270

NeuStarten
Hast du Gut gemacht !

10.11.2016 16:42 • x 1 #2271

Witheengel
Danke NeuStarter

10.11.2016 17:58 • #2272

Amelie5
Tag 6... Es ist nicht viel... aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Und es wird immer schwerer. Möchte am liebsten zu ihm fahren...würde aber wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen. Ich könnte nicht normal reden... falls ich ihn antreffe... würde nur heulend vor ihm stehen und sagen wie sehr ich ihn liebe... Das wäre fatal, denk ich

11.11.2016 08:28 • #2273

Infinitum
@Amelie5
Ich kenne dieses Gefühl,in meinem Fall zu ihr eilen zu wollen und unter Tränen zu sagen wie sehr man den anderen braucht aus früheren unglücklichen Beziehungen nur zu gut.
Heute,würde ich das nie mehr machen,auch wenn ich immer noch so fühlen würde.
Aber,man macht sich damit so billig und so uninteressant,so verfügbar,das der Andere einen bestenfalls aus Mitleid oder Berechnung vorüber gehend zurück nimmt.
Von Dauer ist das nicht.
Wenn er Dich liebt,warte bis seine Sehnsucht eben so groß ist wie Deine.
Dann seid ihr auf einer Ebene und dann kann daraus etwas von Bestand erwachsen.
So sehe ich das heute.

11.11.2016 09:39 • x 2 #2274

Amelie5
Zitat von Infinitum:
@Amelie5
Ich kenne dieses Gefühl,in meinem Fall zu ihr eilen zu wollen und unter Tränen zu sagen wie sehr man den anderen braucht aus früheren unglücklichen Beziehungen nur zu gut.
Heute,würde ich das nie mehr machen,auch wenn ich immer noch so fühlen würde.
Aber,man macht sich damit so billig und so uninteressant,so verfügbar,das der Andere einen bestenfalls aus Mitleid oder Berechnung vorüber gehend zurück nimmt.
Von Dauer ist das nicht.
Wenn er Dich liebt,warte bis seine Sehnsucht eben so groß ist wie Deine.
Dann seid ihr auf einer Ebene und dann kann daraus etwas von Bestand erwachsen.
So sehe ich das heute.

Dankeschön... ich verstehe das. Genau das hält mich auch zurück... Nur das gefühl ist halt so überwältigend. Man fühlt sich so hilflos, möchte irgendwas machen... damit alles wieder gut ist. Aber ich verstehe, dass das nicht der richtige weg ist.

11.11.2016 09:46 • #2275

Infinitum
Auch wenn es mir noch so schwer fiele,ich würde heute warten,bis der geliebte Mensch auf mich zukommt.Falls er/sie das nicht möchte oder kann,ist eigentlich auch alles eindeutig.
Habe Geduld,lenke Dich ab.Leerlauf ist momentan Dein größter Feind.

11.11.2016 09:49 • #2276

Mause-Zahn78
Tag 5 , es geht mir gut ! Gestern nur eine SMS mit Montag hole ich meine Sachen und Möbel ! Sehe das nicht als Bruch der KS , er schrieb dann gestern Abend spät Dann räume ich mal meine Sachen aus Deiner Schrankwand gelesen , nicht geantwortet und gelöscht ! War einfach weil ich dabei dachte ..... ja klar räumt er die aus oder soll ich das auch noch machen ? Er wollte die Trennung also warum Kontakt ? Er wollte ne Freundschaft huuuu wie Ehrenwert was will ich mit jemand befreundet sein der mich aus seinem Leben schmeißt ? Nein danke ! Haltet durch

11.11.2016 10:06 • #2277

B
Hallo Zusammen, ich werde mich nun auch mal anschliessen zur KS. Heute ist Tag1. Davor gab es schon Tage ohne Kontakt doch immer wieder mit unterbrechungen. Es fällt mir sehr schwer
Ich hoffe so sehr, dass ich es endlich schaffe

11.11.2016 10:22 • x 1 #2278

Mause-Zahn78
wir sind bei Dir
Zitat von Bellysima:
Hallo Zusammen, ich werde mich nun auch mal anschliessen zur KS. Heute ist Tag1. Davor gab es schon Tage ohne Kontakt doch immer wieder mit unterbrechungen. Es fällt mir sehr schwer
Ich hoffe so sehr, dass ich es endlich schaffe

11.11.2016 10:27 • #2279

B
Das kann ich wirklich gut gebrauchen, es fällt mir so schwer, doch ich muss einen weg finden...

11.11.2016 10:41 • #2280

A

x 4