Ennovy12
- 89172
Ennovy12
Zitat von Luzifel:Was denn für ein Coaching?
Oktober2016
Ennovy12
Ennovy12
Aares
masiv
Jordis
Zitat von Ennovy12:Zitat von Luzifel:@Ennovy12
Es ist nicht gerade leicht und ich hab natürlich auch Angst, dass es nichts mehr wird, aber ich denk mir inzwischen, wenn ich dieses Durchhaltevermögen nicht an den Tag lege, dann wird es auf jeden Fall nichts mehr. Also entweder so oder nicht mehr – was bleibt einem da wirklich anderes übrig als so zu handeln?
Man kann sich leider oder manchmal auch Gott sei Dank nicht in den anderen rein denken. Sowie du gestern geschrieben hast, weiß er im Moment wohl gerade ja selbst teilweise nicht wer er ist und es ist ihm alles zu viel und natürlich wird ihm dann euer Hin und Her zu viel und er zieht jetzt drastisch den Schlussstrich – und das musst du jetzt auch für Dich akzeptieren. Es sagt Dir keiner, dass es für immer ist, jedoch kann Dir auch keiner das Gegenteil versprechen, von daher solltest du jetzt erst einmal für Dich im Kopf klar kriegen, dass Schluss ist und das nicht nur momentan. Selbst wenn ihr wieder eine Chance kriegen solltet, dann erst nach einiger Zeit und dann wird es auch kein Anknüpfen an das was war, sondern ein Neustart – eure Beziehung sowie sie war ist zu ende. Das musst Du dir klar machen und warum du das musst? Eine Freundin von mir hat es am Anfang unserer Trennung ziemlich deutlich gesagt, ich hab es erst später richtig realisiert, wie sie es meint. Sie meinte zu mir, dass ich es auch von mir aus beenden muss, damit ich es verarbeiten und für mich abschließen kann; um ihm, wenn es nochmal der Fall sein sollte, auf einer Augenhöhe begegnen zu können. Im Moment bist du in der Position des Bittstellers, du bist nicht auf seiner Augenhöhe, ihm nicht ebenwürdig – und wer möchte schon so einen Partner?
Nutze die Zeit um zu weinen, du darfst Rotz und Wasser heulen und musst Dich da von niemand für dumm anmachen lassen und nach und nach wirst du wieder aus dem Loch raus kommen und du wirst merken, wann du stark genug bist nicht mehr in diese Bittstellerposition zu verfallen, wenn du mit ihm redest. Ich war bei unserem ersten Kontakt dafür noch nicht stark genug, hab bei ihm angefangen zu weinen und ihn gefragt wie er über uns denkt – ich werde das nicht mehr tun. Ich hab ihm vor zwei Tagen nur gesagt, dass ich uns beide nicht unter Druck setzen möchte und ich das alles jetzt auf mich zu kommen lassen möchte. Ich hoffe, es kam bei ihm an. Er weiß ja, dass ich sehr tief für ihn empfinde. Aber das meine ich, du kannst erst wieder wirklich Kontakt mit ihm haben, wenn du dafür stark genug bist, über ihn weg bist, das heißt nicht, dass du ihn nicht lieb haben darfst oder ihn gar vermissen darfst – das tue ich auch beides – aber das bitten und betteln und vorallem die Verzweiflung musst du überstanden haben, bevor du Dich mit ihm ernsthaft auseinandersetzen kannst, sonst ist es für Dich immer nur eine Qual und wie gesagt, er wird Dich immer nur als die Verzweifelte und die Bittstellerin ansehen – und auf dieser Basis kann keine neue Beziehung wachsen.
Ja ich weiß auch das ich selbst schuld an dem bin. Er hat mir öfter gesagt er will es auf sich zukommen lassen und das er nicht weiß was er will, aber ich war einfach nicht geduldig und hab ihn dauernd genervt weil ich einfach nicht will das er denkt für mich ist das ok. Ich will das er meinen Standpunkt kennt.
Jetzt kann ich eh nichts mehr machen, ich bin wieder bei null und er hat mir auf meine Abschieds WA nicht einmal mehr geantwortet. War dumm von mir überhaupt noch zu schreiben, dann hätte ich den ersten Tag schon hinter mir. Es wird Zeit abzuschließen, aber ich bin nun mal eine Kämpferin und ich denke, er wird sich ganz von selbst wieder melden?
Ich gehe jetzt zu einem Coaching.
Jordis
Zitat von Ennovy12:Gerade ist es wieder so schwer stark zu sein.. tausende Nachrichten schwirren mir durch den Kopf die ich schreiben könnte, aber ich komme mir langsam blöd vor bzw. würde ich mir blöd vorkommen etwas zu schreiben nach all den Ratschlägen auch her uns bzw.mir Zeit zu geben. Das Zeit vergehen muss..
Aber es tut so weh was die Zeit jetzt schon angerichtet hat. Das sie ihn so verändert hat. Das ich jetzt ohne ihn bin.. ich möchte ihn so sehr zurück..
sunshine171
RedStone
hciehdbuer
Zitat von Remember-me:
Meine Gedanken kreisen ständig darum, warum sie sich nicht meldet, wie es ihr geht, was sie macht.
Aaaaaaaah
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6693
34
3755
27
3172
3
2734
8
1906
8